Hat jemand Auszüge aus der PK, die das bestätigen würden?
Sehe ich völlig anders. Das ist kein Neid, sondern die absolute Ablehnung solcher Verhältnisse, und das meine ich ernst. Ein Verein, wie es beispielsweise der FC Chelsea heute ist, wäre nicht mehr mein Verein. Dann lieber für immer "in Armut" leben, als so eine Geldmaschinerie zu unterstützen!Eckart Lukarsch hat geschrieben: ...
Noch ein Wort zum "Projekt Hoffenheim". Natürlich schwingt auch ein gewisser Neid mit, wenn der Fanblock "Scheiß-Millionäre" skandiert. ...
abspritzen..... oder so......Gonzo hat geschrieben: Wenn jetzt Hoffenheim und Wehen dazukommen, ist die ganze Liga doch nur noch ein Spielball von größenwahnsinnigen Mäzenen, die vor Minuskulissen auf den Tribünen darauf abspritzen, daß ihre uninteressanten, zuschauerarmen, traditionslosen Dorfvereine (Paderborn und Fürth ausgenommen) lächerlicherweise in der 2. Liga auflaufen, während Magneten voller Tradition und Zuschauergunst in den Regionalligen herumgurken. Nee, lass mal, solche Vereine will niemand außer den eigenen Dorfbewohnern sehen (und nicht mal die: 2200 Zuschauer sprechen eine deutliche Sprache) und es nervt mittlerweile, daß die 2. Liga immer mehr "Baunatals mit Großsponsoren" bekommt.
eigentlich ein netter beitrag, wobei ich jedenfalls die niederlage als verdient eingestehe. ich beschreibs dir mal so: hoffenheim ist der junkie und hopp das heroin und wenn der junkie das heroin nicht mehr bekommt geht er kaputt, denn euer sponsorenpool heist einmal dietmar und der andere hopp. euch würde ohne hopp doch nun kaum einer kennen oder meinst du das ein rangnick nach hoffenheim kam weil er nebenbei noch einen landwirtschaftlichen nebenberuf ausüben will oder copado, seitz und co verpflichtet wurden um verstärkt auf die jugend zu setzten?Pyro1899 hat geschrieben:War super spiel, ihr habt gut gekämpft, war schön noch mit ein paar von euch im fancontainer, die meisten von euch sind echt super fans aber es gibt überall ausnahmen, ihr gewinnt das spiel am samstag auf jeden fall so wie ihr hier heute gegen unsere 11 gespielt habt, währeecht schade wenn ihr absteigen würdet aber das tut ihr eh nicht und ich tippe mal für euch am samstag auf ein 3-1 durch Keim, Arnold und schwager
MFG aus Hoffenheim
P.S.: Manche von euch können wohl nicht verlieren, ihr wert doch auch alle froh wenn ihr so einen Sponsorenpool hätte, und wenn sich manche von euch infos hollen würden würdet ihr auch mal sehen was hinter dem projekt TSG Hoffenheim steht