TSG Hoffenheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 3. Dez 2006, 13:51

Habe eben von nem "Internetbekannten" aus Hoffenheim gehört, dass sich der Hopp tierisch über die Gesänge, wie "Scheiß Millionäre" usw. aufgergt haben soll 8) 8) :P 8) 8) ! Desweiteren hat er gesagt, der Rangnick hätte bei seiner PK das ein oder andere Wort darüber verloren....
Hat jemand Auszüge aus der PK, die das bestätigen würden?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

country

Beitrag von country » 3. Dez 2006, 14:08

@BerndRWS82
ich hatte früher schon einmal geschrieben, wer lesen kann ist absolut im Vorteil. Es war mir klar, dass wieder irgendeiner das Ganze mit dem FSV in Verbindung bringt. Wenn Du genau und in aller Ruhe gelesen hättest, dann hättest Du mit bekommen, dass ich im Bezug auf den KSV Hessen schrieb, dass er nach seiner Gründung 1947 "auch erst eine Tradition aubauen mußte". Habe also nichts, aber auch gar nichts davon geschrieben, dass der KSV Hessen keine Tradition hätte. Was soll also dieser Blödsinn, diese Stimmungsmache, von Dir.
@Gonzo
wir hatten uns im Bezug auf "Eschborn" nur über die "Machenschaften, über den offentsichtlichen Betrug" geärgert, wie das wohl jeder in unserer Situation getan hätte. Im übrigen muß man schon sagen, dass der 1.FC Eschborn in meinen Augen kein "Retortenverein" ist. Immerhin wurde er 1930 gegründet. Als ausgesprochenen "Retortenverein" konnte man die Gründung des "LR Ahlen" sehen, die einzig und alleine auf Geheiß des Sponsors Schlieker zustande kam, der dann den Verein, wie ein "ausrangiertes" Spielzeug nach dem 2.BL-Abstieg wegwarf, so dass er sich heute "RW Ahlen" nennen muß, da das Vereinlogo dem der Firma des Sponsors nachempfunden war. Und wenn Hopp es wahr macht und einen sog. "Großverein" im Heidelberger Raum gründen will, dann ist das ebenfalls nichts weiter als ein "Retortenclub" ohne Seele.
@KSV-Jens
Habe mal in einem meiner "schlauen" Bücher nachgeschaut. In der Tat konnte ich keinen Verein der 1. oder 2.BL finden der nicht irgendwann einmal fusionierte oder seinen Namen änderte. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Vereine ohne jede Namensänderung/Fusion irgendwo in den unteren Klassen spielen.

Jens

Beitrag von Jens » 3. Dez 2006, 15:33

Eckart Lukarsch hat geschrieben: ...
Noch ein Wort zum "Projekt Hoffenheim". Natürlich schwingt auch ein gewisser Neid mit, wenn der Fanblock "Scheiß-Millionäre" skandiert. ...
Sehe ich völlig anders. Das ist kein Neid, sondern die absolute Ablehnung solcher Verhältnisse, und das meine ich ernst. Ein Verein, wie es beispielsweise der FC Chelsea heute ist, wäre nicht mehr mein Verein. Dann lieber für immer "in Armut" leben, als so eine Geldmaschinerie zu unterstützen!

Ansonsten: Super-Beitrag von Dir!

Zum gestrigen Tag: Wirklich klasse Stimmung mal wieder im KSV-Fanblock und auch im Bus! War alles in allem eine tolle Fahrt.

Und doch hat sie deutliche Spuren bei mir hinterlassen, nämlich am Körper. Habe ohne Ende blaue Flecken an Beinen und Armen "mitgenommen" (mein rechtes Knie ist quasi ein einziger blauer Fleck) und eine gepflegte Portion Muskelkater - das alles dank des extrem engmaschigen Zauns hinter dem Block, an dem man seine Fahnen aufhängen musste. Das Aufhängen ging ja noch, da hatte man noch nicht ganz so viel im Tee :wink: . Das Abhängen wurde dann zur absoluten Tortur, da es im etwas stärker alkoholisierten Zustand alles andere als einfach ist, in Socken mit großem Onkel und Zeigezeh da hoch zu klettern und praktisch ohne sich oben irgendwo festhalten zu können, die Karabinerhaken wieder loszukriegen...
Vielen vielen vielen Dank an schmiddi, der sich hier als echter Kumpel gezeigt und einem assistiert hat, wo es nur ging. Danke auch an Jorsch für den Versuch, einen Stuhl zu organisieren.

Ich muss in dem Zusammenhang mal mein absolutes Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass es seit dieser Saison (oder gibt es das in der RL etwa schon länger...?) in manchen Stadien schick zu sein scheint, den Zaun vor dem Fanblock fahnenfrei zu halten. Was soll dieser Scheiß?? Wenn Fans irgendwelchen Ärger machen wollen, dann werden sie bestimmt keine Zaunfahnen brauchen, um sich dahinter zu verstecken! Außerdem ist die Bullerei ja in aller Regel nicht weit.

Nach diesem Mist bin ich froh, dass es bis zum nächsten Auswärtsspiel noch weit hin ist.

:evil:
Joh 14,6

Supermario
Beitrag von Supermario » 3. Dez 2006, 16:09

geile Busfahrt nettes Spiel mit unglücklichem Ende , aber sonst hat alles gepasst vor allem das Liedchen
"Fussballfans die kann man nicht kaufen" :D und mehr möcht ich zum Projekt Hoffenheim auch nicht sagen :(

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Dez 2006, 18:22

Gonzo hat geschrieben: Wenn jetzt Hoffenheim und Wehen dazukommen, ist die ganze Liga doch nur noch ein Spielball von größenwahnsinnigen Mäzenen, die vor Minuskulissen auf den Tribünen darauf abspritzen, daß ihre uninteressanten, zuschauerarmen, traditionslosen Dorfvereine (Paderborn und Fürth ausgenommen) lächerlicherweise in der 2. Liga auflaufen, während Magneten voller Tradition und Zuschauergunst in den Regionalligen herumgurken. Nee, lass mal, solche Vereine will niemand außer den eigenen Dorfbewohnern sehen (und nicht mal die: 2200 Zuschauer sprechen eine deutliche Sprache) und es nervt mittlerweile, daß die 2. Liga immer mehr "Baunatals mit Großsponsoren" bekommt.
abspritzen..... oder so...... :lol: :lol:
es tut echt weh wenn man sieht wer aufsteigen wird und wer dahin harrt.... :(
pauli, dresden, btsv, rwe, ofc, düsseldorf, rwo und bestimmt noch einige andere - das tut echt weh und wenn du das gestern live gesehen hättest was das für ein stadion inklusive an und abfahrt war kam ich mir vor wie in alten bezirksligazeiten...... :o
was fürn charakter muß man haben um vom niveau der schalke arenea in dieses dorf zu wechseln??? obs neu ist weiß ich nicht, aber die mutanten haben den geschäftsführer vom vfb stuttgart verpflichtet - müssen sie nur noch ein paar fans kaufen - traurig, traurig :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

supporter

Beitrag von supporter » 3. Dez 2006, 18:52

soweit ich mich erinnere sollte eigentlich in hoffenheim die eigene jugend im vordergrund stehen, zumindest war das mal das ziel des "PROJEKTS" hoffenheim. naja copado, teber und maric kommen wohl aus der gegend ??? alles fussballnutten, die haben wohl wirklich ihre wurzeln da.

ein verein wie hoffenheim, burghausen, unterhaching und auch paderborn (das sehen hier viele nicht so ich weiß) haben einfach in liga eins und zwei nix verloren. das macht den fussball kaputt, denn der sport lebt durch die zuschauer und die durch sie entfachte atmosphäre oder warum gibt es begriffe hexenkessel oder ähnliches.
hoffenheim wird auch nie in seiner region zu irgendwas genauso wie bananental (ok bei vw mangels ja auch sportlich). der platz ist einfach weg (auch wenn waldhof nur viertligist ist haben die mehr zuschauer als ihr) oder warum kommen bei euch als aufstiegsfavorit nur 2500 zuschauer. unterhaching muss man sagen die habens mit ehrlicher arbeit geschafft sind mir also schon symphatischer als ihr.
das was in hoffenheim läuft hat einfach nichts mehr mit ehrlichem sport gemein das ist einfach nur auf den mist eines mediengeilen millionärs gewachsen dem alle in den ***** kriechen müssen damit er bloß noch ne mio reinpummt dem tuts ja nicht weh. wenn es mal nicht so läuft werden einfach neue spieler gekauft und dann gehts wieder, zum kotzen. schämt euch da unten
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Dez 2006, 20:51

Pyro1899 hat geschrieben:War super spiel, ihr habt gut gekämpft, war schön noch mit ein paar von euch im fancontainer, die meisten von euch sind echt super fans aber es gibt überall ausnahmen, ihr gewinnt das spiel am samstag auf jeden fall so wie ihr hier heute gegen unsere 11 gespielt habt, währeecht schade wenn ihr absteigen würdet aber das tut ihr eh nicht und ich tippe mal für euch am samstag auf ein 3-1 durch Keim, Arnold und schwager
MFG aus Hoffenheim

P.S.: Manche von euch können wohl nicht verlieren, ihr wert doch auch alle froh wenn ihr so einen Sponsorenpool hätte, und wenn sich manche von euch infos hollen würden würdet ihr auch mal sehen was hinter dem projekt TSG Hoffenheim steht
eigentlich ein netter beitrag, wobei ich jedenfalls die niederlage als verdient eingestehe. ich beschreibs dir mal so: hoffenheim ist der junkie und hopp das heroin und wenn der junkie das heroin nicht mehr bekommt geht er kaputt, denn euer sponsorenpool heist einmal dietmar und der andere hopp. euch würde ohne hopp doch nun kaum einer kennen oder meinst du das ein rangnick nach hoffenheim kam weil er nebenbei noch einen landwirtschaftlichen nebenberuf ausüben will oder copado, seitz und co verpflichtet wurden um verstärkt auf die jugend zu setzten? :roll:
neid ist es bei mir jedenfalls nicht, aber es macht mit mein fußballfanherz traurig wenn ich das gestern gesehen habe. das sitzen regungslos leute auf der tribuene ohne auch nur einmal ihr team anzufeuern (die ersten regungen gab es nach unseren ausgleich wo dezent gepfiffen wurde) wobei der tanzende elch sein bestes gab :lol: nein im ernst du als fußballfan von hoffenheim siehst das natürlich anders - ihr werdet auch aufsteigen keine frage, aber das kann und darf nicht die zukunft für den fußballsein das es in deutschland wird wie in england wo jeder milliadär seinen schoßhündchenclub hat! klar alles und jedes ist käuflich und nur eine frage des preises, aber es macht halt den sport kaputt - egal welche sportart und wenn wir solche verhältnisse in kassel hätten wäre es auch nicht mehr mein verein! unser präsi stand gestern die ganze zeit neben uns und mir im fan block und hat seine und unsere löwen mit angefeuert und hielt small talks mit uns. und der herr hopp hat austern geschlürft oder champagner getrunken oder sogar beides ?? :o
nein sorry pyro 1899 nicht meine fußballwelt da habe ich andere vorstellungen vom meinem fußballverein, aber jedem das seine :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario
Beitrag von Supermario » 3. Dez 2006, 21:57

richtig bernd, ich fand es auch stark das er sich wiedermal zu uns gestellt hat, war ja in Reutlingen in der 2. Halbzeit auch schon so,
hernn hopp möchte ich mal 2 Reihen über der Trommel"stehen" sehen 8)

Antworten