KSV-FK Pirmasens

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Chris79

Beitrag von Chris79 » 5. Nov 2006, 01:16

Echt ein schönes Spiel, mit dem ersehnten Dreier am Ende.
Die Fotogalerie zum Spiel ist übrigens Weltklasse...
Das Bild von Oli Adler und das von Huljo haben es mir besonders angetan.
Christoph

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 5. Nov 2006, 03:41

ULTRAS 92 hat geschrieben: Habe heute aber wenig Forum-User gesehen!
Vielleicht lag es daran, das du ne viertel Stunde mit deiner Zaunfahne beschäftigt warst :lol: :P

Zum Spiel:

Klasse kämpferische Leistung der Löwen und verdiente 3.Punkte gegen ein enttäuchend schwaches Pirmasens! Am besten hat mir heute Cesar und Beyer gefallen :wink:

Auf zu den Kickers, wieder alles geben, um am Ende vllt mit einem Pünktchen heim zukommen! Ich würds mir wünschen

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Nov 2006, 10:45

ein ganz wichtiger dreier für die moral und dem überlebenskampf im klassenerhalt :D
wäre schön wenn wir ein pünktchen aus den spielen gegen die kickers und wehen holen würden :roll: wie es geht hat cottbus ja gestern vorgemacht :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Nov 2006, 10:55

Supermario
Beitrag von Supermario » 5. Nov 2006, 12:01

Verfasst am: 04.11.2006 21:54 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

mir spiele net gut des kamma so sae!
awa wennas bessa kenne ihr dummbabbler dann gehn 8 stun schaffe trainiere un regionalliga spiele ihr spacks

den find ich mal gut :D

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Nov 2006, 13:35

Ich fand das Spiel ganz in Ordnung und bin erleichtert. Die drei Punkte waren sehr wichtig für uns, jetzt kann man den nächsten Aufgaben etwas gelassener entgegen sehen. Den FK Pirmasens habe ich gar nicht so schlecht gesehen wie manche hier schreiben. Sie hatten zwar keine echte Torchance, aber wie ein Absteiger haben die nun auch nicht gespielt.
In der 1.Halbzeit haben mich die immer noch häufigen Abspielfehler gestört. Die 2.Hälfte sah da schon besser aus. Die Abwehr stand dann ganz ordentlich. Matchwinner waren für mich heute Cäsar und Beyer. Busch hat auch prima gekämpft, bei so einem Gegner ist er der richtige Mann im Mittelfeld.
Hoffe das Arnold bald wieder fit ist, man merkt das er fehlt, gerade im Spiel nach vorne.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 5. Nov 2006, 16:11

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Eine feine Leitungs unserer Mannschaft! 3 ganz wichtige Punkte zum richtigen Zeitpunkt. Kämpferisch gab es ja auch in den letzten erfolglosen Spielen kaum etwas zu meckern, heute kamen auch wieder mitreißende spielerische Momente dazu.

Ganz besonders jedoch freut mich, daß Julio heute wieder gezeigt hat, wie wichtig er immer noch für diese Mannschaft sein kann. Von wegen "fehlende Regionalliga-Tauglichkeit" ... :wink: , die ihm bereits von einigen "Experten" attestiert wurde. Für mich heute ganz klar der Matchwinner und neben den 3 Punkten das Erfreulichste der heutigen Begegnung!

Gut gelaunte Grüße von Ecki :)
Sehr treffend, Ecki.Ich glaube, ich wollte eben so ziemlich genau das selbe schreiben - danke, daß Du es mir abgenommen hast :wink:

Klasse, Löwen! Jetzt noch gegen die Zwote der Turner einen Dreier einfahren und vielleicht mit etwas Glück nen Punkt gegen eines der beiden Top-Teams- und schon hätten wir für die Rückrunde den Druck ein kleinwenig reduziert...

Schön, daß Günter da war!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

noco82

Beitrag von noco82 » 5. Nov 2006, 17:25

Ganz wichtiger Sieg, jetzt hat man die nächsten 3 schweren Spiele etwas weniger Druck und kann ruhig an die Sache gehen.
Für mich war gestern Mason der Matchwinner, nicht Cesar! Er hat das Spiel an sich gerissen und aufgebaut, jeder Pass kam an. Durch seine Einwechslung und die damit verbundene Taktikumstellung wure alles besser und Pirmasens kam mächtig unter Druck.
Außerdem gibts von mir Bestnoten für Gölbasi (wie lange wir den wohl noch halten können?) und Busch, der gestern wirklich alles abgeräumt hat und sich auh das 2. Tor zur Hälfte zuschreiben kann.
Cesar hab ich nicht als so Stark empfunden, aber für das erste Spiel wars schon ganz gut. Ob er allerdings gegen Stuttgart und Wehen wieder spielen wird, halte ich für sehr fraglich.

Antworten