VfB Stuttgart II - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 10. Sep 2006, 20:52

Hallo!

Schade das es nun passiert ist, aber irgendwann reißt halt jede Serie :( :( :(

Besonder traurig fand ich heute Nachmittag die Nörgelei im Chat bei "ksv-hessen-fans.de"!!! Das war so richtig typisch für Nordhessen. Wie kann man nach der 1. Saisonpleite, nach einer so grandiosen Zeit nur von Abstieg reden?!? Hoffentlich waren das nur ein paar Miesmacher und am nächsten Samstag haben wir wieder 5000 Zuschauer. Ich bin auf jeden Fall da!!!!! Bisher war noch jeden Gastmannschaft von unsere Stimmung beeindruckt. Gerade jetzt muß die Region mit Mann und Maus hinter unserer Mannschaft stehen.

Mit freundl. Grüßen

WIR SIND KSV!!!

Dieburger

Beitrag von Dieburger » 10. Sep 2006, 21:05

Es ist sehr schade das gerade heute die erste Niederlage gegen die wirklich guten Amateure des VfB zu Stande kam aber der KSV hat gekämpft. Was der Busch für ein Laufpensum hingelegt hat war gigantisch. Das Foul an beyer in der ersten Hälfte hätte geahndet werden müssen aber dazu hatte der Schiri wohl keine traute! In der zweiten Halbzeit war Kassel mit der riesigen Unterstützung der Fans immer im Vorwärtsgang doch war das Spiel viel zu weit rechts verlagert. Cesar suchte nur das Kleinklein Spiel. Mit dieser Einstellung bleiben die Löwen weiterhin mindestens im Mittelfeld dabei. Bester Mann auf dem Platz war mal wieder der Oliver Adler. Man kann zum Abschluss nur sagen die Stuttgartreise hat sich gelohnt!! Punkte gibt es aber auch bald wieder im Heimspiel und dann bei den Lilien vor meiner Haustür! Grüße nach Nordhessen!
Die Legende lebt auch in Südhessen!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 10. Sep 2006, 21:05

Zurück aus Stuttagart.

Da ist es also nun passiert - die Serie ist gerissen, der KSV zum ersten Mal in der Regionalliga geschlagen. Und das absolut verdient. Die Stuttgarter kontrollierten das Spiel fast über die gesamten 90 Minuten, bis auf eine kurze Dranphase nach der Pause kam von den Löwen nicht viel. Die Innenverteidignung mit dem neuen Klinger statt dem verletzen Suslik oft unsicher und mit Stellungsfehler. Aus dem Mittfeld kam sehr wenig, die Außen (Beyer, Wagner) zu oft auf sich allein gestellt.
Alles kein Beinbruch, der VFB II ist eine starke Truppe, und ich frage mich wirklich, warum sie von den "Experten" vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt wurden.
Nächste Woche kann Ingolstadt geschlagen werden! Jetzt bloß nicht den Mut verlieren, Löwen!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 10. Sep 2006, 21:15

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Besonder traurig fand ich heute Nachmittag die Nörgelei im Chat bei "ksv-hessen-fans.de"!!! Das war so richtig typisch für Nordhessen. Wie kann man nach der 1. Saisonpleite, nach einer so grandiosen Zeit nur von Abstieg reden?!? Hoffentlich waren das nur ein paar Miesmacher und am nächsten Samstag haben wir wieder 5000 Zuschauer. Ich bin auf jeden Fall da!!!!! Bisher war noch jeden Gastmannschaft von unsere Stimmung beeindruckt. Gerade jetzt muß die Region mit Mann und Maus hinter unserer Mannschaft stehen.
Darauf würde ich nichts geben, da kann jeder rein und somit auch jeder Neider und Baunataler. ;)

Schlimm wirds, wenn solche Sprüche im Stadion selbst kommen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Sep 2006, 21:56

Alles hat ein Ende, damit leider auch unsere Serie - nur die Wurst hat zwei!
Und von keinem der beiden Enden der gereichten Rotwurst hätte man abbeißen sollen. Diese Wurst erreicht bereits nicht vordatiert geschmackliches Gammelfleischniveau ... :wink:

Um es kurz zu machen: Der Sieg der Stuttgarter geht in Ordnung. Die Mannschaft ist athletisch durchgängig hochwertig besetzt, überzeugt läuferisch und technisch. Das heißt aber noch lange nicht, daß wir von einer verdienten Niederlage reden müssen.
Unsere Löwen haben nämlich mit aller Kraft dagegen gehalten. Deshalb entwickelte sich auch ein Spiel, in dem sich beide Mannschaften durch ihre engagierte Spielweise über weite Strecken im Mittelfeld praktisch neutralisierten.

Folgerichtig waren auch Großchancen und Strafraumaktivitäten bei beiden Mannschaften eher selten. Insgesamt waren die Stuttgarter heute oft einen Tick präziser oder schneller, was letztendlich für ihren Sieg den Ausschlag gab.

Daß die Mannschaft trotz Niederlage nach dem Abpfiff von den mitgereisten 100-150 Fans gefeiert wurde, spricht doch eine deutliche Sprache.
Ich persönlich finde die Niederlage unserer Mannschaft zwar natürlich bedauerlich aber nicht sonderlich schlimm, was eindeutig an der Art ihres Auftretens liegt. Sicherlich werden sich unsere Jungs nächste Woche noch mehr reinhängen, vielleicht 120% geben.

Grüße von Ecki :)
Bild

Roadking

Beitrag von Roadking » 10. Sep 2006, 22:07

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Alles hat ein Ende, damit leider auch unsere Serie - nur die Wurst hat zwei!
Und von keinem der beiden Enden der gereichten Rotwurst hätte man abbeißen sollen. Diese Wurst erreicht bereits nicht vordatiert geschmackliches Gammelfleischniveau ... :wink:
Warum ziehst Du Dir auch jeden Mist rein ?
Hättest Du von daheim ´ne schöne Läwerwurschtstulle mitgenommen.... :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 10. Sep 2006, 22:11

Den beiträgen von Christian7, Ecki und KaaEssVau ist nix mehr hinzu zu fügen

Weiter gehts!

yoyo
Beitrag von yoyo » 10. Sep 2006, 22:34

Schade, dass es nun die erste Niederlage seit langem setzte, aber irgendwann musste es ja mal so weit sein :cry:
Egal, dafür beenden wir nächste Woche die Auswärtsserie von Ingolstadt :P

@ Lokis

Danke für euren Besuch. Jetzt weiss ich endlich, wem ich immer bei Lokruf zuhöre :wink:
Werde mit Sicherheit in der Saison mal in Leipzig vorbei schaun, vielleicht sieht man sich (näheres ggf. in eurem Fanclub Forum).
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten