Bezirksoberliga Gruppe 2 -Serie 06/07-

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Mär 2007, 18:55

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Caesar - das was ich jetzt schreibe, tut mir ein wenig weh, wo ich doch ein ausgewiesener Ceasar-Fan bin ... oder war, ach, ich weiß auch nicht so recht ... :(
Julio spielte fleißig, bot sich an und lief viel. Hatte er den Ball, dann war das Grün SEINE Bühne. Hacke, Spitze ... eins, zwei, drei ... ein Gegenspieler düpiert, den zweiten Gegenspieler mit Mühe ebenfalls "naß gemacht", am Dritten hängengeblieben. Weg die Chance, vertändelt, verspielt ... dem eigenen Narzißmus geopfert.
Leider hat er absolut kein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt des Abspiels, und auch zu selten das Auge für den besser positionierten Mitspieler.
Irgendwie demontiert er sich selbst, scheint es leider nicht einmal zu merken und dribbelt sich selbst immer mehr selbstverliebt ins Abseits ...

Wagner - bemüht, aber ohne große Akzente auf der linken Seite. Für ein "Talent" in dieser Spielklasse viel zu wenig.
danke für den super bericht ecki....
tja was soll man sagen, wir haben julio so wahnsinnig viel zu verdanken, aber das das fußballkarussell sich jetzt schneller dreht scheint julio immer noch nicht zu merken. will damit sagen das mickey und saky doch warnende beispiele sind, aber welcher brasilianer versteht schon das die mannschaft der star ist..... denke mal (wie einige andere auch) das julio diese serie kein spiel mehr im auestadion machen wird. :(
und zu meinem "liebling" martin wagner... da blutet mir das herz. für mich das größte talent seit jahren (klammert man berger mal aus, der technisch auch eine augenweide ist), aber martin ist leider immer noch ein talent auf rasanter talfahrt. wenn ich ihn sehe, denke ich immer an icke hässler oder phillip lahm. auch 2 luftkotletts, aber technisch stark am ball und schnell .... aber irgendwo hapert es leider gewaltig und wenn er noch nicht mal in der bezirksoberliga herausragt dann weiß ich es leider auch nicht wo sein weg hinführt. ich hoffe nur nicht das martin ein ewiges talent bleibt..... :( martin falls du mitliest - wagners geben niemals auf :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Jens

Beitrag von Jens » 18. Mär 2007, 00:06

Wie sieht's denn morgen aus? Fahren ein paar Leute nach Eschwege? Ich hab' diese Saison noch kein Spiel der Junglöwen gesehen und hätte nach der bitteren Niederlage von heute Lust, dieses Wochenende noch einen KSV-Erfolg zu erleben.

Wäre schön, wenn sich noch ein paar andere bekannte Gesichter auf die Reise machen würden!
Joh 14,6

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 18. Mär 2007, 00:17

wenn nochmal schnell jemand die Verbindungen reinstellt, würde ich interesse heben!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 18. Mär 2007, 12:52

Wir sind mit 5Mann da....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 18. Mär 2007, 21:01

Tore die ich weiß.....2* Turhan.....2* Noutsos
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Mär 2007, 12:08

Hat jemand mal die Aufstellung???

Paul

Beitrag von Paul » 20. Mär 2007, 16:49

SV 07 Eschwege vs. KSV Hessen Kassel II 2:5

Tor: Wiegand

Hildebrandt,Hirdes,Suslik,Schwager- Schmidt,Busch,Noutos,Warneke-
Mulansky,Turhan

Eingewechselt: Hanske, Pforr, Simon

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 21. Mär 2007, 17:33

meinen glückwunsch an die 2. Mannschaft. gott sei dank war ich an diesem tag noch im urlaub, mir war das hinspiel noch sehr gut in errinnerung. landesliga kann kommen.

Antworten