Der Herr Dr. Lacher ist beim richtigen KSV im Aufsichtsrat, siehe links unter der Rubrik "Verein".Axel Feder hat geschrieben:Von welchem KSV ist die Rede? Hat Baunatal einen Herrn Dr. Lacher im Vorstand? Falls ja interessiert mich dann herzlich wenig was dort passiert, und wenn da ein Prof. Dr. Guterversuch ist...
RWG Axel
Nordhessische Großsponsoren
-
Das halte ich für sehr weit hergeholt! Selbst wenn Herr Göker hier mitlesen sollte, so glaube ich nicht, dass dies seinen Aktionismus in irgend einer Form beeinflusst.SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben: Das wundert mich nicht. Denke mal der Herr Göker wird das ein oder andere Mal hier im Forum mitgelesen haben. Was da teilweise vom Stapel gelassen wurde bzw.wie man hier seine Antiphatie verdeutlicht hat, wäre mir der Spaß auch vergangen.
Ich glaube eher, er hat im Moment andere Sorgen...
RWG
Dirk
MW hat geschrieben:Ah! Günter's Reflexe funktionieren also doch noch.War schon leicht besorgt...Günter Kratz hat geschrieben:Ich hoffe aber, daß diese "feinen Herren" dann nicht zu uns angeschissen kommen!!! Und wenn doch, daß man sie zum Teufel jagt und ihnen nicht vor lauter Freude Zucker in den ehrenwerten ***** bläst!SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben: Aber vieleicht gehts denen ja mal wie dem FC Eschborn, paralellen sind ja zu erkennen. Und so schnell wie sich ein Herr Koch vom FC Eschborn zum FSV Frankfurt gemacht hat, könnte es auch sein, daß sich bei Misserfolg, einige Herren von den Huskies verabschieden.

Liebe kennt keine Liga !
-
Glaube ich nicht das dies sehr weit hergeholt ist. Er hat sich schon mal enttäuscht zu dem geschreibsel im Forum geäußert.Dirk3 hat geschrieben:Das halte ich für sehr weit hergeholt! Selbst wenn Herr Göker hier mitlesen sollte, so glaube ich nicht, dass dies seinen Aktionismus in irgend einer Form beeinflusst.SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben: Das wundert mich nicht. Denke mal der Herr Göker wird das ein oder andere Mal hier im Forum mitgelesen haben. Was da teilweise vom Stapel gelassen wurde bzw.wie man hier seine Antiphatie verdeutlicht hat, wäre mir der Spaß auch vergangen.
Ich glaube eher, er hat im Moment andere Sorgen...
RWG
Dirk
-
Tjoah,also ich sag mal so,ich war auch auf der Versammlung, wo der gute Mann vorgestellt wurde.Das ist aber schon 2(?) oder 3(?) Jährchen her und seitdem hat sich von VW-Seite eigentlich nix sensationelles für uns getan....... Leider!gremlinkassel hat geschrieben:schuldigung das ich Vorstand statt Aufsichtsrat geschrieben habe , jeder wird wohl auch verstehen warum es zu dieser Wahl gekommen ist und welche Vorstellungen man dabei hat , oder ?