KSV Hessen - FSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Mai 2006, 20:17

Zum dem Spieltag heute schreibe ich nur eins besser heute ein Schock als Donnerstag in Frankfurt!Und egal wie es ausgeht die Löwen haben allen mein Respekt und Dank verdient für eine Klasse aufholjagt und super Rückrunde.Nur eins sei gestattet zu sagen Julio hat uns heute gefehlt!Aber jetzt noch einmal 90Minuten konzentrieren und zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft und anfeuern bis nix mehr geht.Auf nach Frankfurt und hoffe ohne Krawallmacher!

Auf gehts Löwen kämpfen und Siegen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Mai 2006, 20:30

Eins, na eigentlich zwei Sachen muss man den Steinbachern lassen: sie haben echt gekämpft und die 2 Gegentore die sie uns eingeschenkt haben waren nicht von schlechten Eltern. Beim ersten Gegentor musste man erst mal realisieren, was da passiert ist. Ist ja schon ne Weile her, dass wir ne Bude gefangen haben. Hatte schon Befürchtung das uns der Wind noch das 3. reinweht. In der 2. Halbzeit ging leider nicht mehr viel und wir haben Nerven gezeigt. Mit den Nerven werden nächste Woche aber sicher beide Mannschaften zu kämpfen haben. Vielleicht waren nach dem 2:0 auch alle schon Gedanklich beim Donnerstag.
Ich hoffe nur, dass nächste Woche Cesar und Bauer fit sind. Der lauffaule Gerov ist kein gleichwertiger Ersatz.

Auf HR3 wurde heute gesagt, dass man "versuchen" wird, dass Endspiel live zu übertragen. Von "versuchen" war bisher nicht die Rede oder habe ich das Missverstanden?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 20. Mai 2006, 20:37

Da wird es wohl noch kleinere Pokerreien um die Kohle geben,anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.
Rot & Weiß bis in den Tod

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 20. Mai 2006, 23:17

Möchte noch mal kurz was zur heutigen Stimmung sagen,das war speziell in der Phase als es eng wurde richtig klasse und daran hatten auch die Besucher der Haupttribüne ihren Anteil.
Am kommenden Donnerstag nochmal alles geben,danach Feiern wir.
Rot & Weiß bis in den Tod

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Mai 2006, 01:03

Wir haben unser Finale. Eigentlich hätten wir das Spiel heute locker 4:0 über die Bühne bringen können, aber 2 Steinbacher Hammer haben uns ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Bin froh das wir ein Endpiel haben und wir werden das auch schaffen, mehr gibts nicht zu sagen.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 21. Mai 2006, 10:33

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die eine andere Sichtweise für bestimmte Spieler haben.
Das Gerov kein Marathon Mann ist war doch schon länger klar. Dafür ist es auch nicht geholt worden. Und das er mit seinem technisch anspruchsvollen Anspiel auf Gölbasi aus der Bedrängniss heraus das 2:0 eingeleitet hat, vergessen auch viele.
Die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen. Einzelne Spieler vor dem letzten entscheidenden Spiel öffentlich zu kritisieren halte ich nicht für besonders förderlich.
Ich hatte zum Schluß das Gefühl das manche Spieler von Steinbach Blut gesoffen haben. Vor allem wenn Bauer und Arnold in der Nähe waren.
Ein Schelm der böses dabei denkt...... :o
Psychologie hin. Psychologie her. Wichtig ist auf dem Platz!!
Und den werden wir am Donnerstag als Sieger verlassen.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 21. Mai 2006, 12:08

@Zuppler,
100% ZUSTIMMUNG!
Auf HR3 wurde heute gesagt, dass man "versuchen" wird, dass Endspiel live zu übertragen. Von "versuchen" war bisher nicht die Rede oder habe ich das Missverstanden?
Tja, der HR muß richtig was ABDRÜCKEN um eine Live Schalte zu machen. Und das nicht nur an die Vereine. :o :lol:

esteban

Beitrag von esteban » 21. Mai 2006, 12:41

[quote="pitscher"]
Auf HR3 wurde heute gesagt, dass man "versuchen" wird, dass Endspiel live zu übertragen. Von "versuchen" war bisher nicht die Rede oder habe ich das Missverstanden?[/quote]

Das ist mir auch aufgefallen. Bislang steht noch die Volxmusiksendung mit Gotthilf Fischer im Programm und vorher ein Beitrag zum Hessentag.

Egal - bin sowieso live dabei.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten