Du ahle MisteKSV Fanmobil hat geschrieben:Nie um eine Ausrede verlegen.Ausgewanderter hat geschrieben: Wäre nett wenn jemand Infos hier reinstellten könnte, ich bin entschuldigt, meine Frau hat heute Geburtstag![]()
Offizielles Fantreffen
-
Ausgewanderter
Der Schwimmlehrer
Sorry, hatte da grade an Bier gedacht. Aber ihr seit schon wieder beim Essen, oder?MW hat geschrieben:Was jetzt ne Nülle mit Bier zu tun hat ist wohl dein kleines Geheimnis,oder?pitscher hat geschrieben:In Bruchköbel ist der Saft noch schlechter als bei uns? Verkaufen die Reisbier auf Chemiebasis?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
ksvfanatic
-
knockemdown
Frage:
Macht es nicht Sinn, dass sich ein paar Leute aus den Fanclubs vor dem Spiel in Frankfurt nochmal treffen?
Frage:
Macht es nicht Sinn, dass sich ein paar Leute aus den Fanclubs vor dem Spiel in Frankfurt nochmal treffen?
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Ich will das Thema mal wieder hoch holen. Schließlich findet das nächste Fantreffen ja am Freitag statt, wie auf der Startseite ja auch zu lesen ist.
Ich hoffe, zu diesem Fantreffen kommen mal ein paar mehr als zum letzten. Ich werde da sein, wenn ich es zeitlich schaffe... Will ja auch ein Sonderzugsshirt haben...
RWG
Andre
Ich hoffe, zu diesem Fantreffen kommen mal ein paar mehr als zum letzten. Ich werde da sein, wenn ich es zeitlich schaffe... Will ja auch ein Sonderzugsshirt haben...
RWG
Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...
Thorsten Bauer Fußballgott!!!
Thorsten Bauer Fußballgott!!!