Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
-
Christian.Lengemann
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Also, ich bin dann doch mall vollkommen zufrieden. Vor allem, dass das Team jetzt mal vor dem Trainingslager eigentlich komplett steht. Jetzt kann Herr Suslik die mal alle schön in der Höhenluft scheuchen und ansonsten kann das Team wirklich gefestigt werden.
Noch wichtiger als das Zusammenbauen der Haupttribüne ist die Bildung einer echten Mannschaft. Die Karten sind neu gemischt und nun wird sich zeigen, ob MD der Dompteur ist, der diese Raubtiere vor den Karren spannen kann und auf Platz 1 führt. Persönliche Eitelkeiten der Spieler können dabei nicht geduldet werden, alle Arbeit muss auf den ersehnten gemeinsamen Erfolg ausgerichtet sein.Dollar hat geschrieben:das hört sich richtig richtig gut an, wenn es diese saison nicht klappt mit dem aufstieg, dann weiß ich aber auch nicht. die voraussetzungen stimmen schonmal zu 100% wie ich finde. jetzt noch die ht fertig bauen und die saison kann los gehn
Wenn das zu Anfang schnell gelingt, kann sich eine Dynamik entwickeln, die diese Aufgabe immer leichter werden lässt...dann darf es natürlich auch Spass machen. Aber bis dahin...Disziplin. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn alles so klappt, wie es sich der Verein jetzt anscheinend vorgenommen hat.
Wer weiß - vielleicht wird am Ende aus dieser zusammengekauften Truppe noch eine sympathische Söldnertruppe mit Herz!
Hammer Verpflichtungen vom Papier jetzt müssen sie noch zusammen passen.Dieses Jahr können wir uns nur selber Stoppen!
Tja, da reib ich mir doch aufs angenehmste verwundert die Augen....
Sehr positiv, dass die nun komplette (?) Mannschaft schon gemeinsam das Trainigslager bestreiten wird. Das könnte die Grundlage für eine erfolgreiche Saison bilden.
Das wir nun schon 4-5 Spieler verpflichten konnten, die in den letzten Jahren (wenn überhaupt) erst kurz vor Ende der Wechselfrist ihren Weg zu unseren Löwen gefunden hätten, scheint mir mehrere Gründe zu haben.
1... hat Gonzo schon angesprochen, dass man wohl bemüht war einen Teil der Gehaltskosten durch die Einführung einer Leistungsprämie ans Ende der hoffentlich erfolgreichen Saison zu schieben.
2... scheint die Perspektive auf die bald fertiggestellte Haupttribüne (inklusive Vip-Bereich) wohl auch in den Sponsorenbereich Leben gehaucht zu haben.
3. ...habe ich den Verdacht, dass in Liga 3 (der es finanziell ja nun auch nicht so pralle geht) und 4 von Seiten der Vereine, bedingt durch die vielen abschreckenden Beispiele von Insolvenzen während der letzten 2 Jahre, ein Umdenken stattfindet.
Okay, ein Umdenken kann ich mir kaum vorstellen, ich glaube eher bei vielen Vereinen ist finanziell einfach "die Luft raus". Dies wird auch dadurch erhärtet, dass ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, dass der Spielermarkt voll ist.....und auch dadurch das Spieler wie Lamczyk und Markolf noch keinen Verein gefunden haben.
Sollte es sich wirklich so verhalten, würde der KSV davon profitieren in den letzten Jahren solide und mit Augenmaß gewirtschaftet zu haben...und damit wäre ja schon mal ein Traum von mir wahr geworden....
....die Erfüllung des anderen Traums liegt jetzt auf dem Platz.....verdammt das kribbelt vielleicht schon....
mit erwartungsvollen Grüßen
horsi
Sehr positiv, dass die nun komplette (?) Mannschaft schon gemeinsam das Trainigslager bestreiten wird. Das könnte die Grundlage für eine erfolgreiche Saison bilden.
Das wir nun schon 4-5 Spieler verpflichten konnten, die in den letzten Jahren (wenn überhaupt) erst kurz vor Ende der Wechselfrist ihren Weg zu unseren Löwen gefunden hätten, scheint mir mehrere Gründe zu haben.
1... hat Gonzo schon angesprochen, dass man wohl bemüht war einen Teil der Gehaltskosten durch die Einführung einer Leistungsprämie ans Ende der hoffentlich erfolgreichen Saison zu schieben.
2... scheint die Perspektive auf die bald fertiggestellte Haupttribüne (inklusive Vip-Bereich) wohl auch in den Sponsorenbereich Leben gehaucht zu haben.
3. ...habe ich den Verdacht, dass in Liga 3 (der es finanziell ja nun auch nicht so pralle geht) und 4 von Seiten der Vereine, bedingt durch die vielen abschreckenden Beispiele von Insolvenzen während der letzten 2 Jahre, ein Umdenken stattfindet.
Okay, ein Umdenken kann ich mir kaum vorstellen, ich glaube eher bei vielen Vereinen ist finanziell einfach "die Luft raus". Dies wird auch dadurch erhärtet, dass ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, dass der Spielermarkt voll ist.....und auch dadurch das Spieler wie Lamczyk und Markolf noch keinen Verein gefunden haben.
Sollte es sich wirklich so verhalten, würde der KSV davon profitieren in den letzten Jahren solide und mit Augenmaß gewirtschaftet zu haben...und damit wäre ja schon mal ein Traum von mir wahr geworden....
....die Erfüllung des anderen Traums liegt jetzt auf dem Platz.....verdammt das kribbelt vielleicht schon....
mit erwartungsvollen Grüßen
horsi
-
Reiherwälder
Ich denke, momentan überlegt es sich die Spielerschaft zweimal, ob sie einen unterschriftsreifen Vertrag zu ausreichenden Konditionen einfach so in den Papierkorb donnert.
Viele Kader in den Ligen 3+4 sind bereits dicht oder es wird nur noch punktuell gesucht. Es ist bemerkenswert, wie weit viele Vereine zu diesem Zeitpunkt schon sind. Wir haben noch nichtmal den 30.06. - das ist schon ungewöhnlich. Einen Trend, verstärkt junge Leute aus der II. Mannschaft hochzuziehen, meine ich auch erkennen zu können.
Viele Kader in den Ligen 3+4 sind bereits dicht oder es wird nur noch punktuell gesucht. Es ist bemerkenswert, wie weit viele Vereine zu diesem Zeitpunkt schon sind. Wir haben noch nichtmal den 30.06. - das ist schon ungewöhnlich. Einen Trend, verstärkt junge Leute aus der II. Mannschaft hochzuziehen, meine ich auch erkennen zu können.
Sehr schön! Verständlich, dass Jensen wechselt. Hier hat er zumindest die Chance mehr Spielpraxis zu sammeln und gar Stammspieler zu werden.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass alle zu einem schlagkräftigen Team zusammen wachsen.
Da Latifi ja hier bleibt, kann man nun wohl davon ausgehen, dass kein Verteidiger mehr benötigt wird, oder irre ich mich da vielleicht !?
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass alle zu einem schlagkräftigen Team zusammen wachsen.
Da Latifi ja hier bleibt, kann man nun wohl davon ausgehen, dass kein Verteidiger mehr benötigt wird, oder irre ich mich da vielleicht !?
Red White Stars 1982
-
Kasseler_Jung
Ich denke mit
Sebastian Gundelach
Michael Zepek
Jens Grembowietz
Benjamin Weigelt
Flo heussner
Mentor Latifi
Stehen 6 Abwehrspieler bereit, die sich gegenseitig zu Höchstleistung pushen können, und somit hoffentlich unsere Abwehr so die Stabilste der Liga wird:)
Freu mich drauf...
Jungs
viel Spaß in Sambucistan
Kommt heile und als Einheit wieder
http://www.youtube.com/watch?v=Wj9_42J9 ... re=related
Sebastian Gundelach
Michael Zepek
Jens Grembowietz
Benjamin Weigelt
Flo heussner
Mentor Latifi
Stehen 6 Abwehrspieler bereit, die sich gegenseitig zu Höchstleistung pushen können, und somit hoffentlich unsere Abwehr so die Stabilste der Liga wird:)
Freu mich drauf...
Jungs
viel Spaß in Sambucistan
Kommt heile und als Einheit wieder
http://www.youtube.com/watch?v=Wj9_42J9 ... re=related
"Bazinga"
Ich bin auch sehr stolz auf das bedachte Handeln unseres Vereins. Man merkt wie gut die Verhandlungen laufen und wie genau die Verpflichtungen auf die neue Ausrichtung abgestimmt sind. Ich denke nachdem auch viel Unmut geäußert wird, sollte man dies auch mal deutlich sagen!
Man kann es kaum abwarten in die neue Saison zu starten. Ich bin gespannt ob die neue Ausrichtung das hält was sie schon sehr früh verspricht! Alles in allem gibt es jede Menge Zuversicht, was wirklich Spaß macht und was den Verein in ein gutes Licht rückt, gerade im Umfeld der 4. Liga zur Zeit sicher nicht einfach
Man kann es kaum abwarten in die neue Saison zu starten. Ich bin gespannt ob die neue Ausrichtung das hält was sie schon sehr früh verspricht! Alles in allem gibt es jede Menge Zuversicht, was wirklich Spaß macht und was den Verein in ein gutes Licht rückt, gerade im Umfeld der 4. Liga zur Zeit sicher nicht einfach