Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Wer sich nicht in die Lage eines Spielers versetzen kann, dem das Fussballspielen oberhalb der Armutsgrenze in seiner Heimat nicht mehr möglich ist, dem kann ich auch nicht helfen.
Zum Thema Stürmer: Die Wahl zwischen einem Chancentod und einem A-Jugendlichen ist für mich alles andere als einladend. Gut, die interessanten Leute sind weg, aber das kann es ja nun auch nicht sein. Gibt es da nicht die Möglichkeit einer Leihe?
Zum Thema Stürmer: Die Wahl zwischen einem Chancentod und einem A-Jugendlichen ist für mich alles andere als einladend. Gut, die interessanten Leute sind weg, aber das kann es ja nun auch nicht sein. Gibt es da nicht die Möglichkeit einer Leihe?
-
Ich glaub dafür spielen wir leider zu tief. Anfragen würden sich wohl nur bei Vereinen lohnen, deren Zweitvertretungen in der Oberliga oder tiefer spielen.Reitenbreiter hat geschrieben:Gut, die interessanten Leute sind weg, aber das kann es ja nun auch nicht sein. Gibt es da nicht die Möglichkeit einer Leihe?
Und damit muss man wohl auch noch bis Mitte/Ende August warten, bis sich herauskristallisiert, wer es wo in den Kader schafft.
An sich finde ich aber auch, dass wir diese Möglichkeiten zu wenig (wenn man ehrlich ist "gar nicht") ausnutzen.
Probieren könnte man es vielleicht mal bei Paderborn.
-
Hallo
Kürzlich wurde hier mal S. Glasner/Darmstadt genannt. Er wechselt zu S. Bayrak nach Aue!
Gruß
Kürzlich wurde hier mal S. Glasner/Darmstadt genannt. Er wechselt zu S. Bayrak nach Aue!
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Die Dummstädter feiern sich ja mittlerweile auf Baufeldt ab, der letzte Saison in der Regionalliga glorreiche 2 Tore schoß.reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Gruß
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Paderborn ist ein gutes Stichwort. Was ist denn mit Alexander Löbe? Der pendelt noch zwischen Karriereende und einem Jahr dranhängen (war auch bei Aue im Gespräch). Fänd ich persönlich nicht verkehrt, dem muss jedenfalls keiner extra aufschreiben auf welches Tor er schiessen muss.
-
Bitte nicht, ich hasse den Vogel.
reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Gruß
Bin mal gespannt wie lange Hr. Bayrak noch in Aue bleibt. Nicht das er noch bald auch in Süsterfeld spielt. Da spielen ja schon so viele Landsleute von Hr. Göker

Hallo Leute,
also verstehen könnte ich ein Rückholaktion von Busch nicht.
Arne Schmidt wurd abgesagt weil man genug 6er hat und jetzt soll man Busch zurückholen!? Nein, fände ich absolut irrsinnig oder man geht auf Hamann-Taktik mit drei 6er
Einen Stürmer wünsch ich mir oder einen 10er das wäre toll.
rwg
also verstehen könnte ich ein Rückholaktion von Busch nicht.
Arne Schmidt wurd abgesagt weil man genug 6er hat und jetzt soll man Busch zurückholen!? Nein, fände ich absolut irrsinnig oder man geht auf Hamann-Taktik mit drei 6er

Einen Stürmer wünsch ich mir oder einen 10er das wäre toll.
rwg