Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 22. Jul 2006, 10:10

Bernd RWS 82 hat geschrieben:die personalie gerov entscheidet sich am wochenende :o
wird wohl noch gepokert - einen stürmer brauchen wir noch :roll:
oh je, ganz schlechte nachricht aus meiner sicht :cry: :cry: . ich dachte man will sich noch <b>verstaerken</b> statt den kader mit irgendwelchen fuer dir regio sowieso viel zu langsamen und auch zu schlechten spielern a la gerov aufstokken :roll: :roll:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Jul 2006, 10:12

Der Matthies könnte mit seiner Regionalligaerfahrung sicherlich eine Verstärkung sein, ist meines Wissens nach aber kein richtiger Innenverteidiger. Im Siegen-Forum liest man leider viel von Verletzungsanfälligkeit, das ist natürlich ein Risiko. 6 Pflichtspiele in der letzten Saison sind nicht grad viel.

Als alter Münsteraner kann ich auch nur Peter Schyrba empfehlen, der wohl nicht mehr für Preußen Münster spielen wird, trotz Vertrag. Der würde 1A passen. Evtl. kann Saky Noutsos ja Überzeugungsarbeit leisten. :)

esteban

Beitrag von esteban » 22. Jul 2006, 12:23

Tja, mit Gerov ist das tatsächlich so 'ne Sache. Kann er wirklich nicht mehr als er bisher gezeigt hat oder muss man ihn einfach mehr in die Pflicht nehmen und Spielpraxis geben? Wenn schon keine Kohle da ist, sollte man ihn behalten - anstatt für kleines Geld einen neuen Unbekannten zu engagieren. Außerdem denke ich, daß der ein oder andere von den jungen Offensivspielern einschlagen wird. Wenn taktisch aber sowieso mit nur einer Spitze gespielt wird, dann brauchen wir keinen Angreifer mehr.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

panthera

Beitrag von panthera » 22. Jul 2006, 12:29

Reitenbreiter hat geschrieben:
...
Als alter Münsteraner kann ich auch nur Peter Schyrba empfehlen, der wohl nicht mehr für Preußen Münster spielen wird, trotz Vertrag. Der würde 1A passen. Evtl. kann Saky Noutsos ja Überzeugungsarbeit leisten. :)
find ich auch ein nicht zu alter mann mit regionalliga erfahrung...

KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 22. Jul 2006, 12:51

ja wenn man wirklich kein geld hat für noch einen Stürmer sollte man Gerov nehmen, obwohl ich glaube der wird auch nicht billig sein...... :evil:

Aber ein Mann für 90 Minuten ist der sicherlich nicht mehr

Ich war in der Oberliga- saison auf jeden Fall nicht von ihm überzeugt!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 22. Jul 2006, 13:43

Wir haben Bauer und Cesar und noch Gross und die neúen Jungen das
müsste für unser Ziel Nichtabstieg reichen(hoffe ich)!Man sollte sehen das die hinter Mannschaft steht.Bis auf einen steht sie eigentlich ganz gut!Wenn Jens Matties von Siegen bezahlbar ist steht für mich die Mannschaft.Mit dem 12mann im Rücken bei den Heimspielen sollten wir es schaffen nicht abzusteigen!Dieses Jahr schauen wo es dann noch fehlt und nächstes Jahr dann gezielt mit wenigen Verstärkungen das Ziel dritte Liga angehen.

Also auf gehts Regionalliga wir kommen!!!!!!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Jul 2006, 14:54

Ein neuer Stürmer wird ganz sicher nicht mehr kommen, entweder einigt man sich mit Gerov oder wir müssen uns auf Oliev, Turhan und Osterhold verlassen, die sicherlich Fussball spielen können, aber wo noch niemand weiß, ob sie schon in der Regionalliga mithalten können. Es ist halt nicht einfach einen gestandenen, bezahlbaren Spieler zu finden, der sich erstmal mit der Rolle hinter Julio und Bauer anfreundet. Abgesehen von seinem unprofessionellen Verhalten ist es jetzt im Nachhinein doch ärgerlich, dass das mit dem Fliedener di Rosa nicht geklappt hat.

Der Innenverteidiger muss in jedem Fall noch her, in der Abwehr haben wir nach den Abgängen von Cihan und Dellova viel zu wenig Möglichkeiten. Und bei Schönewolf kann es schließlich auch mal seien, dass er kurzfristig doch arbeiten muss. Dann ist Keim mit 25 plötzlich der Senior in der Abwehr.

Die Überraschung der Saison wird denke ich Pascal Groß. Nachdem ich letzte Saison noch etwas skeptisch war find ich dessen Ansätze schon richtig klasse. Der wird in der Regionalliga groß auftrumpfen.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Jul 2006, 15:11

Definitiv abgeschlossen ist das Kapitel Peter Schyrba. Der langjährige Preußenkapitän hat am Freitag endgültig seinen Vertrag aufgelöst. Der 25-Jährige wechselt zum griechischen Zweitligisten Panserraikos Serres.
Darf doch nicht wahr sein... :roll:

Antworten