Wenn dem so wäre, müsste SG womöglich noch bis zum 31.08. warten, um dann einen Spieler zu verpflichten, der einen Trainingsrückstand mitbringt, der ihn nicht vor Oktober voll einsatzfähig machen würde.Yannis hat geschrieben: ↑27. Jul 2025, 21:59 Herrlich, wir haben den seit Jahren besten Kader überhaupt der quasi komplett ist und können eine Woche vor Saisonbeginn noch über absolute Luxuslösungen als Ergänzung diskutieren...
Was für Zeiten.
Unsere Verteidigung war in der Vorbereitung jedenfalls nicht durchgehend stabil, das 3:1 gestern aber bspw. Folge eines Fehler von einem jungen Ergänzungsspieler wie Prieto. Passiert.
Wenn wir vorher 2 Dinger selber machen ists aber auch egal, da gabs einen der das letzte Saison konnte und einen der in der Vorbereitung viel getroffen hat. Daher schaden wir uns mit beidem nicht.
Ob wir wollen oder nicht und egal wie wir zur Personalie hier stehen, SG wartet auf Dahlke bevor er sich entscheidet und das ist wahrscheinlich okay so.
Vergleichsweise Luxusprobleme!
Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
-
Die Trainerumfrage ist da!
https://www.kicker.de/sandhausen-gegen- ... 06/artikel
Drei Trainer trauen dem KSV Hessen den Spitzplatz zu. Allein das ist doch mal wieder schön zu lesen. Wie immer: Nach zehn Spieltagen wissen wir, wo die Reise hingeht. Gesichertes Mittelfeld mit vielleicht Tuchfühlung nach oben ist für mich ok nach den letzten Jahren.
https://www.kicker.de/sandhausen-gegen- ... 06/artikel
Drei Trainer trauen dem KSV Hessen den Spitzplatz zu. Allein das ist doch mal wieder schön zu lesen. Wie immer: Nach zehn Spieltagen wissen wir, wo die Reise hingeht. Gesichertes Mittelfeld mit vielleicht Tuchfühlung nach oben ist für mich ok nach den letzten Jahren.
Unsere Zeit wird kommen!
Die drei genannten Trainer gehen unzulässigerweise vom Mannschaftsleistungsstand am Pokalfinaltag aus.
Das ist Unsinn. Wir brauchen noch was für vorne. Girth zündet noch nicht - solange er Trainingsrückstand hat,
würde ich Plavcic reinschmeißen.
Das ist Unsinn. Wir brauchen noch was für vorne. Girth zündet noch nicht - solange er Trainingsrückstand hat,
würde ich Plavcic reinschmeißen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Oder den einen 60 Minuten bringen und danach den anderen. Aber in welcher Reihenfolge?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Tut sich bei uns personell noch etwas oder warten wir den Saisonstart ab, bevor darüber entschieden wird ?
-
Ich würde eher auch die ersten 2-3 Spieltage abwarten …
-
Schon verrückt jetzt ist wieder mehr als eine Woche knapp rum wo die Info rauskam das Jan wohl in Holland trainiert und bisher keinerlei Infos…vermutlich klappt es dort wohl auch nicht?!
Noch hat sein Berater 30 Tage Zeit auf den/die nächsten Kreuzbandrisse zu wartenNordhesse_KSV hat geschrieben: ↑31. Jul 2025, 09:34 Schon verrückt jetzt ist wieder mehr als eine Woche knapp rum wo die Info rauskam das Jan wohl in Holland trainiert und bisher keinerlei Infos…vermutlich klappt es dort wohl auch nicht?!