Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
prima....kann er bei denen die ecken ins Aus treten....... 

-
Halte Schmidt auch für überbewertet. Finde es aber erstaunlich, dass so viele Sportler scheinbar kein Problem damit haben, sich sportlich zu verschlechtern, so lange die Porte stimmt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Naja, Schmidt ist halt auch Student. Kann ja sein, dass sein Studium jetzt zeitintensiver wird und er nicht mehr so viel in den Fußball investieren kann.
Und sind wir mal ehrlich: Für den ganz großen Fußball wird es bei ihm nie reichen. Das wird er vielleicht auch selbst gemerkt haben.
Und sind wir mal ehrlich: Für den ganz großen Fußball wird es bei ihm nie reichen. Das wird er vielleicht auch selbst gemerkt haben.
Ich denke auch, dass wir fürs zentrale defensive Mittelfeld genug Spieler haben. Was nun der Grund für Arne war zu wechseln, weiß ich nicht. Er hat zwar 26 Spiele letzte Saison gemacht, ist aber auch 21 ein- oder ausgewechselt worden. Die Konkurrenz ist auf dieser Position groß und in Süsterfeld wird er schon regelmäßig spielen dürfen. Somit weiß ich nicht, ob er sich persönlich sportlich mit dem Wechsel so stark verschlechtert.
Ich finde es schade, dass er wechselt, da er sich über die 2. Mannschaft mit guten Leistungen in den Regionalliga Kader reingespielt hat und ich gebe ihm auch noch Entwicklungspotential. Trotzdem viel Glück in Süsterfeld!
Ich finde es schade, dass er wechselt, da er sich über die 2. Mannschaft mit guten Leistungen in den Regionalliga Kader reingespielt hat und ich gebe ihm auch noch Entwicklungspotential. Trotzdem viel Glück in Süsterfeld!
-
sehe ich auch so - schade um arne und für unsFiesel hat geschrieben:Ich denke auch, dass wir fürs zentrale defensive Mittelfeld genug Spieler haben. Was nun der Grund für Arne war zu wechseln, weiß ich nicht. Er hat zwar 26 Spiele letzte Saison gemacht, ist aber auch 21 ein- oder ausgewechselt worden. Die Konkurrenz ist auf dieser Position groß und in Süsterfeld wird er schon regelmäßig spielen dürfen. Somit weiß ich nicht, ob er sich persönlich sportlich mit dem Wechsel so stark verschlechtert.

fällt für mich unter das motto : wie verschenke ich mein talent

der agyemang hat uns damals in pfullendorf ganz schön durcheinander gewirbelt..... war aber auch keine kunst bei der hintermannschaftmission 2015 erste liga hat geschrieben:Also ich weiss nicht wir sollten beide Verpflichten am besten
Aber da es Wahrscheinlich nur einer wird ...finde ich sollten wir es mit Eric Agyemang Versuchen!!!!!

wenn thorsten sich mal verletzt weiß ich nicht sorecht ob da ein 19 jähriger aus der a jugend in die breche schlagen kann. eric hat schon erfahrung in der rl gesammelt

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Naya wenigstens wäre Eric der STÜRMER mit RL Erfahrung.
Besser als einen Talentierten aus der Hessenliga zu holen als Bsp...
Ich hätte bei Eric echt ein gutes Gefühl.
Was ist er eigentlich für ein Spielertyp??
Schnell??Kopfball stark??Wuselig???...
Besser als einen Talentierten aus der Hessenliga zu holen als Bsp...
Ich hätte bei Eric echt ein gutes Gefühl.
Was ist er eigentlich für ein Spielertyp??
Schnell??Kopfball stark??Wuselig???...
-
ich habe ihn als schnellen, wusseligen spieler in erinnerung - aber wie gesagt an dem tag hätte ich sogar die ksv abwehr schwindelig gespielt 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Bernd RWS 82 hat geschrieben: - aber wie gesagt an dem tag hätte ich sogar die ksv abwehr schwindelig gespielt

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!