Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 21. Jun 2007, 19:38

MarcusOrdner hat geschrieben: Es hilft uns nichts wenn wir eine Söldnertruppe zusammenkaufen die keine Mannschaft ist.
100% Zustimmung!!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

apoiador
Beitrag von apoiador » 21. Jun 2007, 20:02

MarcusOrdner hat geschrieben:Es hilft uns nichts wenn wir eine Söldnertruppe zusammenkaufen die keine Mannschaft ist.
Wenn man einen erfahrenen Spieler kaufen würde, wäre das ja nicht gleich eine Söldnertruppe. :roll:
trotzdem.

Beaker

Beitrag von Beaker » 21. Jun 2007, 20:11

Eben. Eine erfahrene Personalie für die Defensive ist sowieso unumgänglich, da Schönewolf in meinen Augen auch nicht der Spieler ist, dem man sich bedingungslos unterordnet und man auch für den einen Ersatz brauchen wird.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Gentile

Beitrag von Gentile » 22. Jun 2007, 00:19

Also, ich bin da gar nicht so skeptisch, was unsere Chancen in der neuen Saison angehen.
Ok, Kracher sind nicht wirklich dabei, aber was das heißt, haben wir ja bei den Saarbrückern in der letzten Saison gesehen. Jäger, Saglik! Und, was Reitenbreiter hat´s gebracht?
Leitl war der alles überragende Kicker bei den 98'ern. Und, hat´s in der Mannschaft gepasst?
Da muss schon mehr zusammen kommen.
Ein Team, in das sich einige Neue gut einfügen, ein Umfeld, in dem alles stimmig ist, kann mehr reißen als ein zusammen gekaufter Haufen oder ein paar Stars.
Ich lasse mich gerne von den Neuen überraschen und bin da Guter Dinge.
KSV forever, forever KSV

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Jun 2007, 09:48

Gentile hat geschrieben:Also, ich bin da gar nicht so skeptisch, was unsere Chancen in der neuen Saison angehen.
Ok, Kracher sind nicht wirklich dabei, aber was das heißt, haben wir ja bei den Saarbrückern in der letzten Saison gesehen. Jäger, Saglik! Und, was Reitenbreiter hat´s gebracht?
Den Topsturm der Liga.
Leitl war der alles überragende Kicker bei den 98'ern. Und, hat´s in der Mannschaft gepasst?
Nein, weil der Vorstand sich früh mit Mannschaft und Fans angelegt hat.

Da kann ich ja genauso gut auf Pirmasens verweisen. Nur Jungspunde aus der Oberliga geholt - und, was hat's gebracht Gentile?

Gentile

Beitrag von Gentile » 22. Jun 2007, 10:22

Reitenbreiter hat geschrieben: ...
Gentile hat geschrieben:Also, ich bin da gar nicht so skeptisch, was unsere Chancen in der neuen Saison angehen.
Den Topsturm der Liga.
Nein, weil der Vorstand sich früh mit Mannschaft und Fans angelegt hat.

Da kann ich ja genauso gut auf Pirmasens verweisen. Nur Jungspunde aus der Oberliga geholt - und, was hat's gebracht Gentile?
In all den genannten Fällen den Abstieg und für uns Platz 10!!!
Der reicht ja wohl.
KSV forever, forever KSV

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 22. Jun 2007, 10:56

Was sind denn DAS für Diskussionen? :) Egal welches Personal-Modell der Verein wählt, wenn es schief geht, wussten die Mährer es natürlich schon vorher. :x
Wie man sich finanzielle Zitterspiele herbeiwünschen kann, bleibt mir bei der allseits bekannten Vergangenheit unseres Vereins allerdings völlig unverständlich. Es wurde bisher sooo viel erreicht seit der Neugründung! Die Aufstockung des Etats auf 2 Mio sehe ich ebenfalls als einen tollen Erfolg an. Sieht aber trotzdem so aus, als ob es einigen Leuten nicht schnell genug gehen kann ... Jahr für Jahr hochprozentige Steigerungen und trotzdem nicht zufrieden. :o
Ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen sehr zufrieden und absolut davon überzeugt, dass die Jungs im positiven Sinne für Furore sorgen werden.

RWG
Hartmut

MW

Beitrag von MW » 22. Jun 2007, 11:15

@ Hartmut:Tja,wir sind halt schon etwas läger dabei!

Antworten