Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von firehouse » 1. Sep 2009, 14:19

sry
Nationalität: Nordhessisch

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 1. Sep 2009, 14:45

KSVer hat geschrieben:Man kann doch auch Fotos vom Block machen und die Gesichter einfach unkenntlich machen! Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit für alle sein, die hier Fotos veröffentlichen!

Das denk ich mir bei so manch einem Foto auch.
Macht die Gesichter die man super erkennt zumindest unkenntlich.

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 1. Sep 2009, 15:05

KSVer hat geschrieben:Man kann doch auch Fotos vom Block machen und die Gesichter einfach unkenntlich machen! Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit für alle sein, die hier Fotos veröffentlichen!
Ist es aber leider bei weitem nicht... Es soll ja auch Fanclubs geben, die generell nur ihre eigenen Gesichter auf dem Bilden unkenntlich machen.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 1. Sep 2009, 16:21

Also damals hat sich bei mir niemand beschwert, wenn ich Fanfotos ins Netz gestellt hab ohne die Gesichter zu verfremden. Natürlich habe ich auch drauf geachtet, keine Leute zu knipsen von denen ich wusste, dass es denen nicht recht ist im Internet zu erscheinen. Zugegebenermaßen war die Fanszene damals überschaubarer und ich hatte den Vorteil, dass ksv-hessen-fans.de neben den Statistikseiten anfangs die einzige Homepage war, die versuchte(!) das Fanleben einzufangen. Aber auch als der SM-Club, Red Lion und alle anderen anfingen ihre Seiten ins Netz zustellen, war es immer möglich auch mal das ein oder andere Bild von ihnen zu verwenden. Ich denke, das ist heute immer noch möglich. Also Tobi, es ist sicher kein Problem die ein oder anderen Bilder der anderen Seiten mit einzubasteln, deren Zustimmung vorausgesetzt.

Ich bin jedenfalls froh, dass sich jemand die Mühe macht, soetwas ins Netz zu stellen. Ich weiß nur allzugut, was da an Arbeit und Aufwand dahintersteckt. Aufwand, der mir allerdings trotz Hilfe am Ende zu viel wurde. Der Grund wieso ksv-hessen-fans.de aus dem Netz genommen wurde.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

firehouse

Beitrag von firehouse » 1. Sep 2009, 20:53

^^Wahre Worte
Nationalität: Nordhessisch

mazel

Beitrag von mazel » 1. Sep 2009, 21:24

pille hat geschrieben:
Arnee hat geschrieben:
Das Qlische ,

wasn das? is es das was ich vermute? junge, du bist doch im internet unterwegs, oder? einfach mal "sich schlau machen" ... pisa studie lässt grüßen.

@frettchen: wieder mal hast du meine gedanken zu den klamotten + haarschnitt + fussball wiedergegeben. is schon sehr fragwürdig, muss ich dir zustimmen. wir sollten das thema aber nicht weiter in diesem fred diskutieren, hier freuen wir uns über bilder von den löwen und deren FANS!
aber bier trinken mit nazis in der kurve....löwen gegen rassismus!

wenn jetzt einer motzt das ich alles klein schreibe- wegen pisa-studie und so: nur los!

Das was Frettchen in diesem Thread verzapft ist ja schlimm genug, aber dieser Beitrag deinerseits topt wirklich alles!

Erstmal die Frage ob du nur zum Fußball gehst um Bier zu trinken, weil den Anschein erweckt dein Post, wenn du Fußball im Zusammenhang mit Politik und Bier bringst.
Desweiteren ist die Politikfrage der größte Schwachsinn den ich jemals in Sachen "Kurvendiskussion" gehört habe, weil sich die Gruppen, die in der Freizeit und auch im Stadion Londsdale tragen von dem rechten wie auch den linken Gedanken mehrfach durch Spruchbänder distanziert haben.

"Football is for you and me, not for political publicity", wäre ein Beispiel für solche SB's, über deren Inhalt sich Dementes Frettchen mal seine Gedanken machen sollte, da er ja seine antifaschistische Haltung hier in einem Forum für Fussballfans offen bekundet.

Nochmal zum eigentlichen Thema. Es ist sehr Schade das ksv4fans.de sich nicht mal mit denen beschäftigt für die er fotographiert, nämlich für die Fans. Sei doch bitte mal so lieb und mach wenigstens Bilder von Choreos oder SB's!
Nur der KSV, Nur der KSV!!!!!!!!!!!!!!

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 1. Sep 2009, 22:23

Noch gar kein gutes Bild von der Chroeo ?! :-?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Sep 2009, 02:25

Ich hab' mal eine blöde Frage:
Zum einen wird dem "ksv4fans" Tobi vorgeworfen, daß er keine Bilder von der Fankurve macht. Und auf der anderen Seite wollen viele von den Leuten, die er dabei fotographieren würde, am liebtsen nicht auf den Bildern zu sehen sein. Warum sollte er also Bilder von Leuten machen, die eigentlich gar nicht erkannt werden wollen?

Ja ja, ich weiß: "Jeder hat ein Recht auf sein eigenes Bild!" - Und ich weiß auch wie Schäuble und seine Handlanger dieses Recht mit Füßen treten. Aber so lange ich keinen Mist mache und man auf den Bildern nicht sieht was ich denke, so lange ist es mir eigentlich egal ob man mich bei meinen Aktivitäten auf dem Fußballplatz knipst oder nicht. Was ich dabei denke, können Schäuble, "Frettchen"* und Co. bei Bedarf auch umsonst haben!
(* Damit bist nicht Du "Dementes Frettchen" gemeint, sondern das "Frettchen", das wahrscheinlich - ganz in Stasi Manier - hier mit schnüffelt und sich hoffentlich angesprochen fühlt!)

Im HR wird der KSV ja schon seit der letzten Saison öfters gezeigt. Und jeder KSVer ist stolz wenn die Stimmung in der Nordkurve im Fernsehn gezeigt wird! Eigentlich müßte man diese Szenen doch auch verwischen, damit niemand erkannt wird. Aber merkürdigerweise regt sich darüber niemand auf.

Vor ca. anderthalb Wochen hab' ich mir wieder mal ein paar Szenen von unserem 1:0 Aufstiegsspiel beim FSV Frankfurt angesehen. Außer vom Spiel selbst sieht man ab und zu auch ein paar Szenen aus den beiden Fanblöcken. Gegen Ende des Spiels ganz besonders von uns Kasselern. Und ich finde's total klasse das furchtbare Leiden und die unendliche Freude in den Gesichtern der Fans zu sehen. Insbesondere in Euren Gesichtern! In den Gesichtern von Freunden die ich fast alle kenne! - Aber auch den Schmerz in den Gesichtern des schwarz-blauen "Feindes" - der im Moment seiner Niederlage und Angesichts seiner Trauer eigentlich gar kein "Feind" mehr war...

Von daher finde ich es immer sehr schade Bilder im "Neue Bilder Online" Thread zu sehen, wo das Wesentliche unkenntlich gemacht wurde: Eben die Vorfreude auf das Spiel, den Jubel nach einem Sieg, oder auch die Enttäuschung nach einer Niederlage. Die Freude und das Entsetzen - auf beiden Seiten - in der Sekunde wo ein Tor fällt.

Oder auch der wütende Blick eines stiernackigen Glatzkopfs, der gerade voller Frust andeutet, daß "da hinten" ja eingetlich Abseits war. Der gleiche Typ, der nur 10 Sekunden später mit einem grimmigen Lächeln im Gesicht zur Aufmunterung den traurigen Fanblock anschreit, daß nach einem 0:2 nach 20 Minuten noch lange nicht alles vorbei ist!

Mit anderen Worten: Es kommt halt sehr darauf an in wechem Moment man die Leute fotographiert! Alein aus Bildern kann man jedenfalls nicht auf die Weltanschauung der darauf zu sehenden Leute schließen.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten