Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
So in etwa...
DIE FANS, SIND DIE FANS...
die, die den Mist da heute angeblich verzapft haben, sind für mich keine Fans...
Sicherlich muss die Fanszene mal zeigen, dass es so nicht weitergeht, aber nicht mit Böllern und Drohungen...das geht auch anders...
DIE FANS, SIND DIE FANS...
die, die den Mist da heute angeblich verzapft haben, sind für mich keine Fans...
Sicherlich muss die Fanszene mal zeigen, dass es so nicht weitergeht, aber nicht mit Böllern und Drohungen...das geht auch anders...
Ich weiß, wir haben im Moment andere Probleme. Trotzdem:
Schon in der Halbzeitpause keine Bötchen mehr für die Bratwurst zu haben, bei 1.800 Zuschauern (von denen noch 600 dazugelogen waren) geht gar nicht.
Schon in der Halbzeitpause keine Bötchen mehr für die Bratwurst zu haben, bei 1.800 Zuschauern (von denen noch 600 dazugelogen waren) geht gar nicht.
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos
Sandiford hat geschrieben:Erleben und darüber mitreden kann man doch nur, wenn man auch vor Ort warIkarus hat geschrieben:DINGE DIE GAR NICHT GEHEN
DIE FANS
SOWAS ERLEBT MAN EIGENTLICH NUR AUF SCHALKE; WENN NEUER ZU BESUCH KOMMT.![]()
Ikarus hat geschrieben:Na Gott sei Dank war ich heute nicht im Stadion.
Warum wenn man nur dabei war? ich denke eher, dass ich den richtigen Schritt getan habe und nicht ins Stadion gegangen bin.
Denn wer hier mitliest, kann eigentlich nur zu den Schluss kommen, dass sowas wie gestern nicht zum letzten Mal passiert.
Der Verein wird immer mehr in den Sumpf gezogen und die Leute merken es noch nicht mal.
Ich sehe den Tag kommen, wo SMA und VW die Arbeit einstellen um nicht einen Imageschaden zu bekommen, der KSV sang- und klanglos pleite geht und nicht mehr aufsteht.
Dies alles kann ich auch sagen, wenn ich gestern nicht im Stadion war lieber Sandifort
l´etat c`est moi
-
Auch die Spieler sagten – nichts. Sie gingen gruß- und wortlos in die Kabine, nachdem sie unmittelbar nach der Begegnung den Versuch starteten, mit den Fans in Kontakt zu treten. Den brachen sie dann aber auch ab. Schon während der Woche hatten sie einen Presseboykott ausgerufen – das Problem war nur: Bei dieser Besprechung hatte laut eines KSV-Verantwortlichen Verteiger Tim Knipping gefehlt. Und danach hatte ihn die Mannschaftsführung wohl nicht informiert – womöglich aus Versehen.
quelle: www.hna.de
daran sieht man wie es intern aussieht - tolle kommunikation miteinander
quelle: www.hna.de
daran sieht man wie es intern aussieht - tolle kommunikation miteinander

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Grottenkick, zur Halbzeit keine Brötchen und keine Currysauce mehr am Bratwurststand, übelste Stadionmusik.......na ja, wenigstens das Wetter war bestens, um auch mal was Positives zu sagen.
Rudi, laß die Löwen los !
Und wieder nix mit Beschriftung!1615 hat geschrieben:Die Beschriftung (Aufkleber) der Dauerkartenplätze auf der Ost ist mangelhaft, resp. nicht mehr vorhanden / aktuell. Keinen Bock auf ewige Diskussionen mit "netten" Opis und Ordnern.
Vier Wochen nach Saisonbeginn und drei Heimspielen sollte man das langsam in den Griff bekommen...
Wozu habe ich eine DK wenn ich bei jedem Spiel um meinen Platz "kämpfen" muß?
Das ist der wichtigste Thread im ganzen Forum, lieber Verein!
Diese Ignoranz ist unfassbar!

wenn man schon selbst nicht hinbekommt, dass die aufkleber auf die sitze kommen, warum gibt man dann nicht einfach zu jeder sitzplatzkarte einen aufkleber mit und schon kann jeder dk-innhaber seinen eigenen platz bekleben..wäre nur mal eine einfache idee wie man das ganze lösen könnte;)
Praktisch gesehen ne gute Idee. Aber das kanns ja eigentlich nicht sein. Demnächst stehen am Eingang Kartons mit Klopapier, und jeder, der mal muß, nimmt sich eine mit, weil der Verein nicht in der Lage ist, diese selber in den Kabinen aufzuhängen.Dollar hat geschrieben:wenn man schon selbst nicht hinbekommt, dass die aufkleber auf die sitze kommen, warum gibt man dann nicht einfach zu jeder sitzplatzkarte einen aufkleber mit und schon kann jeder dk-innhaber seinen eigenen platz bekleben..wäre nur mal eine einfache idee wie man das ganze lösen könnte;)
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info