Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 21. Jun 2007, 15:09
supporter hat geschrieben:ich finde wir sollten pascal groß wieder zurückholen.
hat der in bochum überhaupt ein spiel gemacht?
Hab mich eben mal auf deren Homepage durchgeklickt, Pascal hat dort scheinbar wirklich keine einzige Minute gespielt

Vielleicht verletzt ?
-
Shooter
Beitrag
von Shooter » 21. Jun 2007, 17:17
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
lexa hin oder her - der wird genauso wenig hier her kommen wie ein darius wosz, ein steffen freund, ein matthias jack oder sonstwer
warum sollte er?
wegen dem gehalt..... nein!
weil es seine heimat ist... nein!
weil er hier einen anschlußvertrag oder einen beruf bekommt wenn er die kariere beendet?.... nein
wäre für mich eine megaüberraschung wenn er doch verpflichtet würde

Er kommt, weil er Österreicher ist, und in Berger hier einen Landsmann vorfindet...

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 21. Jun 2007, 17:38
Ausgewanderter hat geschrieben:supporter hat geschrieben:ich finde wir sollten pascal groß wieder zurückholen.
Hab mich eben mal auf deren Homepage durchgeklickt, Pascal hat dort scheinbar wirklich keine einzige Minute gespielt

Vielleicht verletzt ?
pascal hatte sich beim ersten training in bochum einen mittelfußbruch zugezogen.......
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 21. Jun 2007, 17:50
Groß hatte sich nach seinem Wechsel schwer verletzt und turnt seitdem in der Reha rum. Ich habe seinen Weggang damals sehr bereut, aber ihn zurückzuholen wäre ja wohl grober Unfug. Das Geld sollte man lieber nochmal woanders reinstecken. Ihr wisst was ich meine.
Ich bin gespannt wie das Kasseler Publikum reagiert, wenn es mit dieser mutigen Transferpolitik nicht so läuft. Natürlich hoffe ich das Gegenteil, ist klar, aber ich bin ja eher Realist und befürchte es wird deutlich schwerer als dieses Jahr und der Geduldsfaden beim zahlenden Publikum ist ohnehin nicht besonders reißfest. Ist natürlich die Frage was den Verein über die Saison weg teurer kommt!? Ein Einbruch der Zuschauerzahlen oder doch noch ein K.r.a.c.h.e.r !? Das würde ich nicht unterschätzen oder bei Seite schieben.
Ist übrigens interessant was hier mittlerweile wieder für klitzekleine Bröchten gebacken werden. Groß, Malinov usw. - ohje, und ich dachte wir wollten in die 3. Bundesliga... Kerle Kiste, was glaubt ihr eigentlich? Doch nicht etwa das man mit den wenigen Nordhessen die es über die Landesliga hinaus geschafft haben etwas auf die Beine stellen kann, was auf Bundesebene auch nur im Ansatz konkurrenzfähig ist? Ich würde mir im Forum manchmal mehr Realismus wünschen, anstatt im Luftschloss "Gallisches Dorf" zu schwelgen, wo sich 11 wackere Nordhessen gegen die bösen Millionärstruppen tapfer schlagen und sich den Zwängen des Geschäfts einfach widersetzen.
-
MW
Beitrag
von MW » 21. Jun 2007, 18:38
Reitenbreiter hat geschrieben:Groß hatte sich nach seinem Wechsel schwer verletzt und turnt seitdem in der Reha rum. Ich habe seinen Weggang damals sehr bereut, aber ihn zurückzuholen wäre ja wohl grober Unfug. Das Geld sollte man lieber nochmal woanders reinstecken. Ihr wisst was ich meine.
Ich bin gespannt wie das Kasseler Publikum reagiert, wenn es mit dieser mutigen Transferpolitik nicht so läuft. Natürlich hoffe ich das Gegenteil, ist klar, aber ich bin ja eher Realist und befürchte es wird deutlich schwerer als dieses Jahr und der Geduldsfaden beim zahlenden Publikum ist ohnehin nicht besonders reißfest. Ist natürlich die Frage was den Verein über die Saison weg teurer kommt!? Ein Einbruch der Zuschauerzahlen oder doch noch ein K.r.a.c.h.e.r !? Das würde ich nicht unterschätzen oder bei Seite schieben.
Ist übrigens interessant was hier mittlerweile wieder für klitzekleine Bröchten gebacken werden. Groß, Malinov usw. - ohje, und ich dachte wir wollten in die 3. Bundesliga... Kerle Kiste, was glaubt ihr eigentlich? Doch nicht etwa das man mit den wenigen Nordhessen die es über die Landesliga hinaus geschafft haben etwas auf die Beine stellen kann, was auf Bundesebene auch nur im Ansatz konkurrenzfähig ist? Ich würde mir im Forum manchmal mehr Realismus wünschen, anstatt im Luftschloss "Gallisches Dorf" zu schwelgen, wo sich 11 wackere Nordhessen gegen die bösen Millionärstruppen tapfer schlagen und sich den Zwängen des Geschäfts einfach widersetzen.
Ich denke mittlerweile hat der letzte begriffen,dass du dafür bist Geld das nicht vorhanden ist auszugeben!Die Botschaft ist angekommen,allerdings wird sie nur von wenigen geteilt.That's Life!Nimm es mal so hin.
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 21. Jun 2007, 18:43
Bernd RWS 82 hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:supporter hat geschrieben:ich finde wir sollten pascal groß wieder zurückholen.

Vielleicht verletzt ?
pascal hatte sich beim ersten training in bochum einen mittelfußbruch zugezogen.......
Scheiße

-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 21. Jun 2007, 19:29
Reitenbreiter hat geschrieben:Groß hatte sich nach seinem Wechsel schwer verletzt und turnt seitdem in der Reha rum. Ich habe seinen Weggang damals sehr bereut, aber ihn zurückzuholen wäre ja wohl grober Unfug. Das Geld sollte man lieber nochmal woanders reinstecken. Ihr wisst was ich meine.
Ich bin zwar auch der Meinung das noch was kommen muss aber ich bin mir sicher das die Neuen garnet so schlecht sind nur weil sie keine großen Namen haben
Ich bin sogar der Meinung das wir mit einigen einen sehr guten Griff gemacht haben.Es hilft uns nichts wenn wir eine Söldnertruppe zusammenkaufen die keine Mannschaft ist.