Neue Bilder Online
Re: Neue Bilder Online
Wie man sieht, bringt Politik nur Unfrieden in unsere Familie.

Red White Stars 1982
Das kannste Wissen Schlagge man oh manSchlagge hat geschrieben:Wie man sieht, bringt Politik nur Unfrieden in unsere Familie.![]()
![]()
um welches bild soll es denn gehn..??????? finde das total läscherlich was hier ab geht kinder garten heute hat doch jeder lonsdale an was soll das der einzigste der hier abgeht bist du voll scheisse naja was willst erwarten 
wir sind alle fans egal wie mann aussieht
NUR DER KSV !!!!!!!!!

wir sind alle fans egal wie mann aussieht
NUR DER KSV !!!!!!!!!
Ich nenne so etwas Ergänzung!jan.b hat geschrieben:ich frage mich doch immer wieder, woher du die legitimation nimmst, dich ksv-4-FANS zu nennen?! kein einziges foto vom block - nichts! lediglich schnapsschüsse von spielszenen...Tobi (ksv4fans.de) hat geschrieben:Bilder vom Sonnenhofspiel hier
Vom Block machen schon genug Leute Fotos, wie z.B. die Löwenherzen, Percy usw.
Wer aber macht schon regelmäßig Pics von der Osttribüne?
Tobi's (KSV4Fans) Homepage ist noch im Aufbau. Sie ist schon sehr vielfältig für den Anfang und ich denke da steckt noch 'ne Menge Potential dahinter.
Dafür, was er alles tut, u.a. für den Fanverein, hat er sich meiner Meinung nach die Legitimation des Namen "KSV4Fans" mittlerweile redlich verdient, wenn auch ich diesen Namen am Anfang ziemlich anmaßend fand. Aber mittlerweile.....

Weiter so, Tobi!
P.S. @ Tobi: Kleiner Tipp: Wäre auch schön, wenn Du mal den Fan-Block von der Osttribüne aus fotografieren würdest.
Red White Stars 1982
Danke Schlagge...
ksv4fans.de ist auch mittlerweile schon 1 Jahr alt...Das war eine Zeit der Entwicklung und Konzeptfindung.
Ich nehme den Tipp an auch mal Fotos vom Block zu machen. Ich bin da halt etwas vorsichtig...denn wenn jemand auf den Fotos klar zu erkennen ist und ich stelle das Foto ins Netz und derjenige möchte das nicht, kann ich richtig ärger bekommen...deswegen bin ich da vorsichtig...
ksv4fans.de ist auch mittlerweile schon 1 Jahr alt...Das war eine Zeit der Entwicklung und Konzeptfindung.
Ich nehme den Tipp an auch mal Fotos vom Block zu machen. Ich bin da halt etwas vorsichtig...denn wenn jemand auf den Fotos klar zu erkennen ist und ich stelle das Foto ins Netz und derjenige möchte das nicht, kann ich richtig ärger bekommen...deswegen bin ich da vorsichtig...
Man kann doch auch Fotos vom Block machen und die Gesichter einfach unkenntlich machen! Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit für alle sein, die hier Fotos veröffentlichen!
Ich möchte aber (unnötige Arbeit) vermeiden...Aber gut OK