Rückrundenvorbereitung 2011
Re: Rückrundenvorbereitung 2011
Ich rechne fest mit einem Punktabzug durch den DFB. "Anstiftung zum Spiel ohne Schiedsrichter", oder "Der Ball hatte nicht die vorschriftsmäßige Farbe für eine Schnehöhe ab 9,5 cm"...Irgendwas fällt denen schon ein.
Oder Darmstadt bekommt Punkte gutgeschrieben wegen fürsorglichen Umgangs mit seinen Spielern in der Wärme... Es wird Zeit, dass es wieder losgeht...

Ab heute wird's besser!
Ritterulath, danke für deinen schönen Bericht. Spiele gegen Arminia sind immer denkwürdig.
Bis auf dass man übelst durchnässt war, fand ich dieses Spielchen doch recht amüsant. Und die Spieler sicherlich auch.
Trotz der widrigen Umstände kann das Trainingsspielchen den Spielern durchaus zu Gute kommen. Reaktionschnelligkeit trainiert, wenn der Ball u.a. im Schnee stecken blieb, was einen - wenn man es so sehen will - tiefes und morastiges Spielfeld simulierte. Also Bedingungen, die uns im Frühling sicherlich noch widerfahren werden. (Während die Lilien im Warmen und auf trockenen Plätzen ihre Vorbereitungen absolvieren) Wir tun/taten dies unter, für Deutschland, realistischen Bedingungen.
Da man am Einlaß annahm, dass das Testspiel nicht stattfinden wird - was genau genommen auch stimmte -, und ich keinen Eintritt zahlen brauchte, werde ich das Geld als Spende der Jugend zukommen lassen.
Nicht wenige Bilder (!) zu diesem recht spaßigen Spielchen.
Trotz der widrigen Umstände kann das Trainingsspielchen den Spielern durchaus zu Gute kommen. Reaktionschnelligkeit trainiert, wenn der Ball u.a. im Schnee stecken blieb, was einen - wenn man es so sehen will - tiefes und morastiges Spielfeld simulierte. Also Bedingungen, die uns im Frühling sicherlich noch widerfahren werden. (Während die Lilien im Warmen und auf trockenen Plätzen ihre Vorbereitungen absolvieren) Wir tun/taten dies unter, für Deutschland, realistischen Bedingungen.
Da man am Einlaß annahm, dass das Testspiel nicht stattfinden wird - was genau genommen auch stimmte -, und ich keinen Eintritt zahlen brauchte, werde ich das Geld als Spende der Jugend zukommen lassen.
Red White Stars 1982
-
Sehr schöner Bildbericht. Hoffentlich hat Deine Anwesenheit im Clubhaus nach dem Spiel nicht zu einem Wasserschaden geführtSchlagge hat geschrieben:Bis auf dass man übelst durchnässt war, fand ich dieses Spielchen doch recht amüsant. [...]

Hast PN.
Hübsche Bilder, und der schlagende Beweis dafür, das es in Kassel manchmal sogar mehr schneit, als in der Schwalm....Schlagge hat geschrieben:Bis auf dass man übelst durchnässt war, fand ich dieses Spielchen doch recht amüsant. Und die Spieler sicherlich auch.

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Die sportliche Vorbereitung ist nun abgeschlossen, die Wirtschaftszahlen des Vereins sind für 2010 schwarz, fehlt noch die Bilanz der Polizei:
http://www.presseportal.de/polizeipress ... ion_kassel
Der Aufstieg kann kommen.
-
Er kann nicht er muß!!!esteban hat geschrieben:Die sportliche Vorbereitung ist nun abgeschlossen, die Wirtschaftszahlen des Vereins sind für 2010 schwarz, fehlt noch die Bilanz der Polizei:
Wir wollen doch unseren teuer bezahlten Beamten auf der Südkurve was bieten können

Raus aus diesem Loch und ab in die 3 Liga!!!
Die Vorbereitung war mehr als ordentlich und wenn alles mit rechten Dingen zugeht (!!!), gibt es keinen in dieser Liga der uns dabei stoppen kann!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)