19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von KSV-Asti » 19. Feb 2011, 18:01

Darmstadt98er hat geschrieben:Hach ja, noch sie so sehr auf ein Kassel-Spiel ohne Lilienbeteiligung gefreut :wink:
Ich lach mich weg!Ihr seit so lächerlich :lol: :lol: :lol:

Super Spiel unserer Löwen mehr gibt es nicht zusagen da können die Lilienschweine ruhig machen was sie wollen. :lol: :lol:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Feb 2011, 18:07

Klasse Leistung unserer Löwen, die von Anfang an gezeigt haben wo der Weg hin führen wird.!
Überrascht hat mich, wie schnell ein Stadion leer werden kann.
Der Schlusspfiff ertönt und alle rennen zum Ausgang.
Klar war es Kalt,aber die Jungs hätten es sich verdient gehabt ,das sie von allen Ordentlich gefeiert wird.
Einzig die Nord ist fast komplett geblieben,würde mich freuen das am Mittwoch anderst zu erleben.

RWG Lämmi

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 19. Feb 2011, 18:10

also ich hab die Kälte unterschätzt...aber werde Mittwoch anders kommen, und dann die Humba mitfeiern:)
"Bazinga"

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Feb 2011, 18:15

sehr starke geschlossene mannschaftsleistung und ein hochverdienter sieg. die letzten 20 minuten wurden wohl 2 gänge runtergeschaltet ums sich zu schonen. freiburg hatte 75 minuten nichts zu vermelden, außer ettliche nickeligkeiten und einen katastrophalen spiel aus der abwehr raus und einen wunderschönen gegentreffer. :o
einzig die chancenverwertung und das zuschauerinteresse wäre da heute noch zu "bemäkeln" :wink:
ganz wichtiger saisonsieg zum auftakt, der nächste wird am mittwoch folgen. wir können uns morgen mittag entspannt aufs sofa legen und gegen 16 uhr ein freudiges ergebnis aus pfullendorf zur kenntniss nehmen...wette?? :wink: 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Feb 2011, 18:34

Bild
Nr. 23! Für mich der Mann des Spieltages!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 19. Feb 2011, 18:37

Bernd RWS 82 hat geschrieben:sehr starke geschlossene mannschaftsleistung und ein hochverdienter sieg. die letzten 20 minuten wurden wohl 2 gänge runtergeschaltet ums sich zu schonen. freiburg hatte 75 minuten nichts zu vermelden, außer ettliche nickeligkeiten und einen katastrophalen spiel aus der abwehr raus und einen wunderschönen gegentreffer. :o
einzig die chancenverwertung und das zuschauerinteresse wäre da heute noch zu "bemäkeln" :wink:
ganz wichtiger saisonsieg zum auftakt, der nächste wird am mittwoch folgen. wir können uns morgen mittag entspannt aufs sofa legen und gegen 16 uhr ein freudiges ergebnis aus pfullendorf zur kenntniss nehmen...wette?? :wink: 8)
Dem kann ich nur zustimmen Bernd..
Wa ein Klasse Spiel freue mich schon sehr auf Mittwoch
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

KeinMuss

Beitrag von KeinMuss » 19. Feb 2011, 18:39

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Darmstadt98er hat geschrieben:Hach ja, noch sie so sehr auf ein Kassel-Spiel ohne Lilienbeteiligung gefreut :wink:
Und? War geil, ne? :D Hast du es auch so entspannt genossen wie wir im Stadion?

Pfullendorf ist ganz, ganz schwer...jaja...! Mal schaun morgen! Nervös Platz 2 noch zu verspielen? :wink:
@Kaa Ess Vau: halt doch einfach den Ball noch etwas flach; die Saison ist noch lange.

Überheblichkeit wird nämlich meistens bestraft.
Und was hier im Forum z. Z. abgeht, das ist an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten.

Denkt mal drüber nach, das ist ja schon peinlich :evil:

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 19. Feb 2011, 18:41

1982 hat geschrieben:Nr. 23! Für mich der Mann des Spieltages!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Auch wenn ich eigentlich nicht viel von ihm halte, wirklich klasse Spiel mit guten und genauen Pässen! Wenns so weiter geht mit ihm kann er von mir aus auch spielen ;)

Antworten