3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Carrera132

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Carrera132 » 22. Aug 2010, 01:37

captainfuture hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass Ihr beiden das Spiel nicht live gesehen habt.
....doch ich war im Stadion und war erschrocken, dass die erste Halbzeit noch schlechter war, als das Spiel gegen Weiden.
Noch mehr erschrocken war ich jedoch über die Stimmung einiger Herren in meinem Dunstkreis. Ich saß diesmal nicht auf meinem angestammten Platz, sondern stand wo anderst. Doch auch hier gab es die "Hinterher immer besser Wisser " und die " "Die bekommen doch Geld dafürr" Fraktion. Was ich nicht gehört habe: "Die wollen doch gar nicht aufsteigen". Was ja auch nicht geht, weil man diesmal zum ersten Mal den Mut hatte, den Aufstieg als Saisonziel zu erklären. Die Krönung war dann der hämische Beifall für gelungene Aktionen der Karlsruher.
Natürlich kann man es die Mannschaft auch merken lassen, wenn sie schlecht spielt, aber nicht zu diesem Zeitpunkt auf diese Art und Weise.
Die Unke sagt: "Früher war alles besser - sogar die Zukunft"

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Aug 2010, 02:08

das is doch kassel wie es leibt u lebt.....nirgends gibt es unfreundlichere aeschlöcher

Dollar

Beitrag von Dollar » 22. Aug 2010, 02:43

sorry, aber das hat mit ewigem gemecker nichts zu tun, die jungs kommen zum teil aus höheren ligen, da wird man wohl erwarten dürfen, dass die in hz 1 laufen und keinen standfußball spielen oder? ein junger torwart der vorschuss braucht? der kerl kommt aus hannover und hat hier einen 1jahresvertrag unterschrieben, weil er bei nicht aufstieg weiter nach oben will..wollen wir wetten? also solln die was zeigen für das geld was sie verdienen.
wenn ich in einem restaurant nach 30min nicht bedient werde weil der kellner nur am thresen steht und wartet bekommt er auch kein trinkgeld oder? also warum soll man eine unterirdische leistung die man bei jedem kick in der kreisliga sehen kann nicht mit pfiffen quittieren?
ich halte auch wenig von der ewigen nörgelei, aber wenn es berechtigt ist muss es auch mal raus und keiner der hz1 gesehen hat kann ernsthaft behaupten die einstellung hätte da gestimmt!
es fehlt ganz klar ein spielmacher, der mal ideen im spiel nach vorne hat und die bälle richtig verteilt. da ist einfach niemand der das spiel an sich reißt und das spiel aufbaut, dazu sind wir hinten auch instabil. klar haben wir dieses jahr scheinbar das glück und die moral in den letzten minuten noch den sieg einzufahren, aber wie lange geht das gut? sollen wir in jedem spiel einem rückstand hinterher laufen? meinetwegen können die jungs so schlecht spielen wie sie wollen, aber dann MUSS der aufstieg her..denn schlecht spielen und am ende wieder mit leeren händen dastehen würde mit sicherheit keiner mehr sehen wollen. die zukunft wird es zeigen :o

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 22. Aug 2010, 03:37

...also wir wollen mal eines klarstellen!
Der KSV hat gewonnen,und nur das zählt!!!!!
MfG
Michel

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 22. Aug 2010, 05:25

sepp hat geschrieben:Drei Punkte hin oder her, das war erneut ein grauenhafter Kick.
Weiter so und wir landen zum Saisonende irgendwo im Nirgendwo zwischen Platz 8 - 12.

Die Konsequenzen für unseren KSV will ich mir gar nicht ausmalen.
:lol: :roll: :evil:

Ich Piss mich grade weg und rege mich zugleich auf....!!!!

Sag mal glaubst du das man mit nem schönen Fußballspiel mit der Goldenen Annanas vom DFB belohnt wird, wo 50 Punkte drin sind und man mit denen Aufsteigt??

Ich habe mich gefreut 3 Punkte zu haben, denn NUR so steigt man auf!!!

Ist so wie bei Payback!!

Durch Geldausgeben und Karte zeigen bekommste Punkte,
Durch Attraktives Geldausgeben ohne Karte bekommste keine Punkte!!!:D

was ein scheiss Vergleich!!! :lol:

Nee aber im Ernst, wenn ihr tollen Fußbal sehen wollt, empfehle ich euch unsere 2. oder den FSC Lohfelden, die haben echt schönen ansehlichen Fußball gespielt!!

3 Punkte und einen Tag Tabellenplatz 2!! mal sehen wie es morgen laufen wird;)

Gute Nacht
"Bazinga"

esteban

Beitrag von esteban » 22. Aug 2010, 07:42

Lieber Herr KSV,

Ich habe die schlechteste Halbzeit Deiner jüngeren Geschichte gesehen.
Teilnahmslos im Spielaufbau, viel zu behäbig, zu lustlos und zu ideenlos nach vorne gebolzt. Da warst Du mit Lammo in der Spieleröffnung bereits weiter!
Zuordnungen im Mittelfeld wieder vollkommen unklar, Koitka mitunter auf dem Flügel hinter Taka und Asaeda stehend - was will er da? Gaede ohne echte Führung der Mannschaft - lässt er sich tatsächlich so langsam von Bobo die Butter vom Brot nehmen? .
Um das klar zu stellen: Die Pfiffe zur Pause waren berechtigt und notwendig!
Man hatte mitunter tatsächlich das Gefühl, dass einige Deiner Neuen noch gar nicht begriffen haben, worauf sie sich hier eingelassen haben.

Das Ziel heisst in dieser Saison unmissverständlich Platz 1 und Aufstieg!
Das hast Du, KSV, medial so kommuniziert und an diesen Aussagen wirst Du gemessen und musst mit der Kritik leben. Auch für Dich, KSV - wird es in dieser Saison ungemütlicher. Kein Kuschelkurs mehr. Das wolltest Du so.

Dieses Mal aber nehme ich Deinen Trainer in Schutz. Er hat Entscheidungen gefällt und er hat weitgehend richtig entschieden. Die Denkpause für den Fussballgott war richtig. Die Hereinnahme von Phänomen Heussner war richtig, die Umstellung auf Dreierkette war ein richtig guter Schachzug.

Ein Wort zu Heussner: Jedes Jahr dasselbe Spiel mit ihm: er spielt eine gute Vorbereitung durch - und landet zum Saisonstart auf der Bank. In diesem Jahr sitzt ihm Weigelt vor der Nase, aber er kann ja auch die andere Seite. Prima Junge!

Taka war Totalausfall. Als Neunaber in der Abwehrmitte auf sich allein gestellt war, wurde er sicherer. Wäre es bei der Viererkette geblieben, hätte ich mir fast Mentor nochmal gewünscht für Grembo.
Problemzone Nummer 1 aber ist das Mittelfeld mit seiner fehlenden Hierarchie. Stürmer hast Du gute, da mache ich mir keine Sorgen.
Die Tore müssen aber noch leichter fallen. Mit diesem Kraftaufwand hältst Du die Saison nicht durch. Tor Nummer 3 hat der Kapitano regelrecht in die Maschen gepresst. Das muss alles viel fliessender und lockerer werden.
Arbeite daran!

P.S.: Ach ja, Punktemässig liegst Du voll auf Kurs. Frei nach der Aufstiegsformel:
Noch 63 + X! Sehr gut, KSV!

Mit freundlichem Gruss

Ihr Fan

NullEins

Beitrag von NullEins » 22. Aug 2010, 08:19

esteban, mir aus der seele 'gesprochen'. und an diejenigen, die meinen wir werden mit solchen leistungen weiter fleißig punkten: never!

wie ich bereits sagte. md hat viel zu tun.

und noch was: welch lücke wölk hinterlassen hat, sollte mittlerweile jedem klar sein. diese nicht geschlossen zu haben sehe ich alst eine große fahrlässigkeit!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Moeless

Beitrag von Moeless » 22. Aug 2010, 09:25

Man sieht mal wieder, wieviel man im Fußball mit der richtigen Einstellung verändern kann. In der 1. Hälfte hatte die Mannschaft eine Scheiß-Einstellung, und so haben sie auch gespielt. In der Halbzeit muss Dickhaut wohl explodiert sein und endlich kam Bauer. Es ging ein Ruck durch die Mannschaft. Dann, mit der richtigen Einstellung, wurde zeitweise auch recht ansehnlicher Fußball gespielt.

Antworten