Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 23. Apr 2010, 02:37

Also ich für meinen teil würde mich freuen, wenn neben wölk,Brechler,stadel, ochs, unger, gaede auch zepek und tornie gehalten werden können. Lass tornie mal ne scheiß saison haben und zepek mal anfällig sein. Wenn die beiden fit sind, sind sie für uns gold wert! Nur anscheinend spielt tornie unter seinen fähigkeiten. Sehr schade wenn es daran scheitert. Ich würde den teufel nicht an die wand malen und behaupten, das alle nicht zu halten sind, denn im moment geben so ziemlich alle ein mieses bild ab. Und da frage ich mich ,wer sich sowas holen möchte. Ich denke wir können mit keim und ochs nächste saison rechnen. Bis denn
"Bazinga"

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Apr 2010, 08:19

Seit dem ich Zepek qualmend vor dem Flieden-Spiel gesehen habe, ist er bei mir durch. Ich weiß, er spielt derzeit ja eh nicht. Aber wer als Leistungssportler raucht, hat eine völlig falsche Einstellung. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 23. Apr 2010, 10:12

Gaede, Wölk, Gundelach und Brechler sind für mich die Spieler die unbedingt gehalten werden sollten.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Apr 2010, 10:39

spartacus hat geschrieben: stadel, lamczyk, gaede und wölk werden nicht zu halten sein.
Ich behaupte Stadel wird nicht zu halten sein und für Lamczyk gilt dasselbe.

Ich bin mir sicher, daß unsere Chancen bei Wölk und vor Allem Gaede recht gut sind (zweiterer ist kein Wandevoochel und hier auch recht heimisch geworden). Allerdings hoffe ich, man hat den Spielern inzwischen Signale gesendet, daß man sie gerne halten möchte (und sie nicht wie Willers seinerzeit im Regen stehen lässt). Auch das gilt besonders für Gaede. Ihn abzugeben, wenn eine Chance besteht, ihn zu halten, wäre fahrlässig!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hoke

Beitrag von hoke » 23. Apr 2010, 11:30

Gaede, Wölk, Gundelach und Wolf sollten aufjedenfall gehalten werden. Gundelach spielt eine gute saison kann einer sagen was er will. Wölk und Gaede gar keine frage einfach top auch wenn beide ab und zu mal nen schlechten tag hatten.
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

DLT

Beitrag von DLT » 23. Apr 2010, 11:35

pitscher hat geschrieben:Seit dem ich Zepek qualmend vor dem Flieden-Spiel gesehen habe, ist er bei mir durch. Ich weiß, er spielt derzeit ja eh nicht. Aber wer als Leistungssportler raucht, hat eine völlig falsche Einstellung. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. :roll:
Es ist die falsche Einstellung, aber solange die Leistung stimmt... Mario Basler hat es als Kettenraucher bis in die Nationalmannschaft geschafft, und unser bester Spieler der jüngeren Vergangenheit, Michael Drube, hat auch gerne mal am Glimmstengel gezogen.
Zepek hat der Abwehr absolute Sicherheit gegeben, im Gegensatz zu dieser Pfeife von Latifi. Wenn Zepek sich nicht verletzt hätte, würden wir heute Aalen am Hintern hängen. Zepek muß definitiv gehalten werden.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Apr 2010, 11:42

DLT hat geschrieben:Zepek muß definitiv gehalten werden.
Musste nicht halten: Hat Vertrag. Insofern wird er uns wohl erhalten bleiben.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 23. Apr 2010, 13:03

Stadel ist wohl so gut wie weg leider!Hat sehr guten Eindruck hinterlassen beim Probetraining in Oberhausen.Bitte Vorstand versucht alles das wenigstens Gaede,Taka,Wölk,Ochs,Unger und Brechler bleiben!

Antworten