Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 10. Mai 2009, 23:48
Lokalmatador hat geschrieben:MW hat geschrieben:Nur mal für all jene,die meinen wir könnten fanmäßig in Liga 3 nicht mithalten:
Regensburgmob Gestern in Berlin:
http://www.fc-union-berlin.de/popup/gal ... 08&bild=18
Soll ein wenig Mut machen und zeigen, dass die Liga nicht nur aus Fangiganten betseht!
Bevor das einer falsch versteht:Ich habe absoluten Respekt vor den Regensburgern,die ihre Jungs gestern 90 Minuten lang dauersupportet.Und das obwohl sie keine Chance hatten gehört zu werden.Daumen hoch für deren Durchhaltevermögen.Auch wenn sie wenig waren,so haben sie sich nicht "lächerlich gemacht".So wird es bei uns auch sein!
So schaut es nämlich aus.
Ich habe jede Fan-Szene der 3.Liga (außer Emden) schon mindestens einmal live gesehen. Wir können mit nahezu allen mithalten. Einzig und allein Dresden und Braunschweig haben eine wirklich extrem große Masse vorzuweisen, Jena eine große Auswärtsfahrer-Szene.
Den Wuppis, blauen Stuttgartern oder Paderborn u.a. sind wir allerdings um Längen vorraus.
Zum Thema Regensburg kann ich auch nur recht geben: Zwar keine große Masse, dafür aber anscheinend Klasse. Burghausen musste kürzlich 951km einfache Strecke zum Auswärtsspiel in Emden bewältigen.
Für uns hingegen würden die Entfernungen geringer.
Unsere Fanszene ist absolut tauglich für die dritte Liga, allerdings nicht um längen den Wuppis und Paderborn vorraus. Da musste die Stadien noch ein zweites Mal abklappern

-
Lokalmatador
-
von Lokalmatador » 11. Mai 2009, 00:11
Red Lion hat geschrieben:Lokalmatador hat geschrieben:MW hat geschrieben:Nur mal für all jene,die meinen wir könnten fanmäßig in Liga 3 nicht mithalten:
Regensburgmob Gestern in Berlin:
http://www.fc-union-berlin.de/popup/gal ... 08&bild=18
Soll ein wenig Mut machen und zeigen, dass die Liga nicht nur aus Fangiganten betseht!
Bevor das einer falsch versteht:Ich habe absoluten Respekt vor den Regensburgern,die ihre Jungs gestern 90 Minuten lang dauersupportet.Und das obwohl sie keine Chance hatten gehört zu werden.Daumen hoch für deren Durchhaltevermögen.Auch wenn sie wenig waren,so haben sie sich nicht "lächerlich gemacht".So wird es bei uns auch sein!
So schaut es nämlich aus.
Ich habe jede Fan-Szene der 3.Liga (außer Emden) schon mindestens einmal live gesehen. Wir können mit nahezu allen mithalten. Einzig und allein Dresden und Braunschweig haben eine wirklich extrem große Masse vorzuweisen, Jena eine große Auswärtsfahrer-Szene.
Den Wuppis, blauen Stuttgartern oder Paderborn u.a. sind wir allerdings um Längen vorraus.
Zum Thema Regensburg kann ich auch nur recht geben: Zwar keine große Masse, dafür aber anscheinend Klasse. Burghausen musste kürzlich 951km einfache Strecke zum Auswärtsspiel in Emden bewältigen.
Für uns hingegen würden die Entfernungen geringer.
Unsere Fanszene ist absolut tauglich für die dritte Liga, allerdings nicht um längen den Wuppis und Paderborn vorraus. Da musste die Stadien noch ein zweites Mal abklappern

Werd ich tun! Und zwar in der nächsten Saison mit unserem KSV

.
"Um Längen vorraus" ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich würde uns da wirklich als stärker ansehen.
Kommt natürlich auch auf die Tagesform an...Paderborn allerdings habe ich bereits 4x gesehen (zuhause und auch auswärts) und jedes Mal waren sie enttäuschend, obwohl die Spiele durchaus z.T. Anlass zu guter Stimmung lieferten. Aber nun gut, ist off-topic. Wir fahren nächstes Jahr dort hin und singen alles in Grund und Boden

!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Matz Nochtgren
Beitrag
von Matz Nochtgren » 11. Mai 2009, 09:59
scheiss heidenheim....sie gewinnen nicht nur....sie quälen uns auch noch.....