Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Axel Feder » 11. Mär 2009, 13:09

!)aniel hat geschrieben: [...]Man kann es nunmal nicht ändern.
Komisch, wenn das jemand zum Thema DFB und seltsamen Spielverlegungen schreibt, wäre der Aufschrei groß.

Ansonsten geb ich dir Recht, diese Ultras-Diskussion gehört nicht zum eigentlichen Thema Spielverlegung. Das hat sam reingebracht, wobei ich nicht ausschließen möchte, dass da ein Wink mit dem Zaunpfahl dabei war.
Unsere Zeit wird kommen!

Footsie

Beitrag von Footsie » 11. Mär 2009, 13:14

ich bin echt maßlos enttäuscht! wollte für dieses spiel extra aus stuttgart anreisen. an einem donnerstag wird mir das leider nicht möglich sein. so ein scheiß!
Even if you win the rat race, you're still a rat.

MW

Beitrag von MW » 11. Mär 2009, 13:15

Axel Feder hat geschrieben: Ansonsten geb ich dir Recht, diese Ultras-Diskussion gehört nicht zum eigentlichen Thema Spielverlegung. Das hat sam reingebracht, wobei ich nicht ausschließen möchte, dass da ein Wink mit dem Zaunpfahl dabei war.
Wink mit dem Zaumpfahl? Weil bei den Ultras ein lächerliches Podest beschädigt,wird mal eben die gesamte KSV-Fanszene/Publikum "abgestraft"?
Wenn das so ist,dann "schönen Dank auch"! Von meiner Seite aus heißt dann aber auch öfters mal "A rschlecken".
Zuletzt geändert von MW am 11. Mär 2009, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 11. Mär 2009, 13:21

Das mein ich ja, hier wird teilweise eine Ultras-Diskussion angefangen, obwohl die nur einen kleinen Teil des gesamten Publikums darstellen.
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 11. Mär 2009, 13:27

Axel Feder hat geschrieben:Das mein ich ja, hier wird teilweise eine Ultras-Diskussion angefangen, obwohl die nur einen kleinen Teil des gesamten Publikums darstellen.
Das stimmt.Ist ja auch ein uralte Methode,jemanden(hier die Ultras) ausgrenzen und ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Klappt aber mangels stichhaltiger Argumente leider bei mir nicht.Sehe die Schuld bei denen die überzogen reagieren und jeden Verbandsschwachsinn abnicken.

Hat jemand eigentlich nen Link zum Lilienforum?Was sagen die denn zu der Sache?

sam

Beitrag von sam » 11. Mär 2009, 13:39

Der Verein wird bei Spielverlegungen aus Sicherheitsgründen nicht mehr einbezogen.
Der Verein hat keinerlei Mitspracherecht in diesem Punkt.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 11. Mär 2009, 14:04

@Wuddi:

http://www.lilienfanszene.de/forum

Ist allerdings ne Registrierung notwendig.
Die sind ähnlich empört wie wir, allerdings ist in diesem Forum insgesamt nicht mal ansatzweise so viel Leben drin wie hier.
Zuletzt geändert von Lokalmatador am 11. Mär 2009, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

sam

Beitrag von sam » 11. Mär 2009, 14:10

Es wurde nochmal versucht den Termin zu verändern.
Problem ist am Samstag eine DEMO links gegen rechts in Frankfurt.
Starke Polizeibewegung ab Freitag Richtung Süden.
Sonst wäre auch Freitag abend gegangen,das wäre auf jeden Fall Fanfreundlicher gewesen.
Die Darmstädter und die Kasseler hätten mitgemacht und der DFB auch.

Antworten