SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 7. Dez 2008, 23:00

Endlich einmal haben alle hier berichtenden dasselbe Spiel gesehen ;-) :-).

Die "Küche" fand ich im Gegensatz zu Ecki überdurchschnittlich. Wurst hatte ich zwar nicht, sondern ein Käsebrötchen. Die Auswahl im Fanblock war sogar noch größer: Wurst, diverse belegte Brötchen, Kuchen. Sogar der Glühwein wurde heiß verkauft :o. Auf Nachfrage ;-).

Der Empfang am Bahnhof war übrigens ausgesprochen freundlich. Von den Ordnungshütern wurden Handzettel mit einer Wegbeschreibung zum Stadion verteilt :o. Nachahmenswert, wie ich finde.

ksvultra80

Beitrag von ksvultra80 » 8. Dez 2008, 00:17

das spiel hab ich fast wie ecki gesehen......sehr gute standards von tornieporth....leider viel zu fahrlässig unsere chancenauswertung in der ersten hz....wenn man da aschaffenburg 3-4 reinschießt...wirds ne entspannte zweite hz......trotzdem doch verdient....eine sehr gute mannschaftsleistung...auch kämpferisch....ochs,habib und bauer leider nicht so gut wie die beiden wochen zuvor....trotzdem ordentlich...auch wenn habib diesmal weiter vorne spielen musste, was ihm wohl nicht so gut liegt....sonderlob an stadel und lamcyk......hoffe nächste woche auf wölk und habib wieder als doppel 10....und einen glücklicheren ochs und bauer...und dann schießen wir zuhause freiburg ab....

luca

Beitrag von luca » 8. Dez 2008, 09:46

Aschaffenburg - Kassel mit Bildergalerie
Im letzten Heimspiel des Jahres kassierte Viktoria Aschaffenburg gegen den KSV Hessen Kassel eine bittere wie unglückliche Niederlage.

http://www.ballraum.de/content/view/2159/384/

mehr zur Regionalliga Süd hier http://www.ballraum.de/content/blogcategory/0/384/

Nordhessen08

Beitrag von Nordhessen08 » 8. Dez 2008, 10:08

Wer war eigentlich dieser Stadionsprecher? Oder besser: Was hat er genommen? Würde ihn gerne mal fragen was das ist und wo man das bekommt... 8) :D

yoyo

Beitrag von yoyo » 8. Dez 2008, 10:18

Nordhessen08 hat geschrieben:Wer war eigentlich dieser Stadionsprecher?
Das war der Bayreuther "Stadionsprecher" :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Dez 2008, 10:42

Lokalmatador hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Nur auf das Light-Bier sollte man verzichten; das ist eine Unart...
Aber die geilen "Pur - Abenteuerland Tour Neunzehnhundertirgendwas" - Bierbecher haben etwas entschädigt :lol: :lol: :lol:
Häh? Ich wollte sogar noch betteln, daß die mir so einen Viktoria-Becher verpassen... also peinlicher als Pur ist kaum möglich. Die können mühelos mit dem Musikantenstadl (nee, nicht der Stadl, der das Tor gemacht hat) mithalten...
Nordhessen08 hat geschrieben:Wer war eigentlich dieser Stadionsprecher? Oder besser: Was hat er genommen? Würde ihn gerne mal fragen was das ist und wo man das bekommt... 8) :D
Der Stimme nach zu urteilen war das Crack und das bekommst Du in Bayreuth aufm Hauptbahnhof ;-) Nee, nee, nee, da haben wir's mit unserem Charly wirklich super getroffen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Nordhessen08

Beitrag von Nordhessen08 » 8. Dez 2008, 11:04

Wenigstens kann man Ihm mangelndes Engagement nicht vorwerfen :lol:
Aber das Stadion und das Gelände an sich war sehr schön.
Etwas gewundert hat mich, dass sie mir meine nasenspray nicht abgenommen haben...
Naja egal, blicken wir in die Zukunft, 6 Punkte aus den restlichen 2 Heimspielen!!! 8)

Supermario

Beitrag von Supermario » 8. Dez 2008, 12:05

der Stadionsprecher war erste Sahne, so einen bräuchten wir auch !!!

Antworten