KSV Hessen - SC Pfullendorf
Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf
Wie sagt man so schön,die gelbe Karte gegen O.Adler lag im Ermessensspielraum eines Schiedsrichters 

-
Das ist totaler Quatsch!Arnee hat geschrieben:Wie sagt man so schön,die gelbe Karte gegen O.Adler lag im Ermessensspielraum eines Schiedsrichters
In dieser Situation gibt es keinen Spielraum für den Schiedsrichter. Olli lässt den Ball ins Aus gehen und holt sich sogar im Anschluss den Ball. Die Regel würde ich gern mal sehen, wo geschrieben steht, dass ein Spieler versuchen muss, den Ball im Spiel zu halten.

Dass der Schiri ihm gelb zeigen wollte, hatte er schon entschieden, bevor der Ball ins Aus gerollt ist, so wie der hinter Olli hergerannt ist. Für mich eine absolut skandalöse Entscheidung!
Gelb hätte er ihm zeigen können, wenn er das Spiel verzögert hätte, aber nicht so!
-
@Matze B.: Klasse Avatar! 

Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!
Der geilste Typ des Spiels war der etwa 50-Jährige Osttribünensitzer, der bereits vor dem Pfullendorfer 3:1 über die Leistung der Löwen genörgelt hat und sich als der Ball noch im Netz zappelte mehrfach wütend abwinkend just und ohne warten auf den Heimweg machte.
Da verstehe einer die Welt: Die eigene Mannschaft schießt drei Tore und es gibt noch immer Zuschauer, denen das nicht ausreicht ("Die Löwen wollen doch gar nicht!") - ja die es sogar wütend macht. So ein Affe...
Ansonsten war's zwar zeitweise auch kein schön anzusehender Kick - aber dennoch hochverdient. Und nächste Woche heißts dann wieder:Was ist schlimmer als verlieren?
Da verstehe einer die Welt: Die eigene Mannschaft schießt drei Tore und es gibt noch immer Zuschauer, denen das nicht ausreicht ("Die Löwen wollen doch gar nicht!") - ja die es sogar wütend macht. So ein Affe...
Ansonsten war's zwar zeitweise auch kein schön anzusehender Kick - aber dennoch hochverdient. Und nächste Woche heißts dann wieder:Was ist schlimmer als verlieren?

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ein schönes Spiel war es gestern, leider nur mit 3.700 Fans-.-
Der "Umzug" unters Dach finde ich persönlich nicht so prickelnd, da nur die rechte Hälfte des Blocks wieder unseren KSV unterstützt hat.
Aber wenn es dem Verein so besser hilft....
Zum Spiel:
Endlich mal wiedern ein Heimsieg und der Haas trifft auch noch zu Hause, besser konnte das Spiel nicht mehr werden. Nun sind wir 9. und haben nun gegen Siegen fast alles in der Hand und könnten mit einem Sieg in Siegen unseren Wunsch in die 3.Liga zu kommen untermauern.
Der "Umzug" unters Dach finde ich persönlich nicht so prickelnd, da nur die rechte Hälfte des Blocks wieder unseren KSV unterstützt hat.
Aber wenn es dem Verein so besser hilft....
Zum Spiel:
Endlich mal wiedern ein Heimsieg und der Haas trifft auch noch zu Hause, besser konnte das Spiel nicht mehr werden. Nun sind wir 9. und haben nun gegen Siegen fast alles in der Hand und könnten mit einem Sieg in Siegen unseren Wunsch in die 3.Liga zu kommen untermauern.
-
[quote="HakMan91"]
Bin seit 1979 Fan von RWErfurt und seit ca 2 jahren Sympathisant vom KSV.
Fan kann und darf man nicht sagen, da ich der Arbeit wegen unregelmäßig zu den Spielen gehe.Habe ca 20 Jahre im RWE-Fanblock gestanden und kann mir dadurch ein Urteil über die Fansituoation beim KSV bilden.
Erstmal Respekt für die Leistung der "Jungen Wilden" in ihren schwarzen Kapuzenshirts ( soll nichts negatives sein, ist nur kürzer als alle Fanclubs aufzuzählen). Respekt und weiter so !!!
Du schreibst, das nur die rechte Hälfte Stimmung gemacht hat. Das stimmt, aber warum habt ihr Euch rechts abseits gestellt?
Hätte man sich komplett links unter das Hallendach gestellt, wäre die Stimmung besser rüber gekommen.
Kann Euch ja verstehen, daß Fans in die Kurve hinter das Tor gehören, (mir geht es genau so ), aber in diesen entscheidenden Spielen muß man über den Tellerrand schauen und sein eigenen Schweinehund überwinden.
Gerade jetzt, auf der Schlußgerade der Saison, sollten wir alle an einem Strang ziehen.
Aufhören muß der Steit zwischen Alten und Jungen, Alt und Jungfans, das Rumgenörgle über neue Lieder und Texte ( laßt Euch nicht unterkriegen).
Es geht nur um eins und das ist der KSV
Bin seit 1979 Fan von RWErfurt und seit ca 2 jahren Sympathisant vom KSV.
Fan kann und darf man nicht sagen, da ich der Arbeit wegen unregelmäßig zu den Spielen gehe.Habe ca 20 Jahre im RWE-Fanblock gestanden und kann mir dadurch ein Urteil über die Fansituoation beim KSV bilden.
Erstmal Respekt für die Leistung der "Jungen Wilden" in ihren schwarzen Kapuzenshirts ( soll nichts negatives sein, ist nur kürzer als alle Fanclubs aufzuzählen). Respekt und weiter so !!!
Du schreibst, das nur die rechte Hälfte Stimmung gemacht hat. Das stimmt, aber warum habt ihr Euch rechts abseits gestellt?
Hätte man sich komplett links unter das Hallendach gestellt, wäre die Stimmung besser rüber gekommen.
Kann Euch ja verstehen, daß Fans in die Kurve hinter das Tor gehören, (mir geht es genau so ), aber in diesen entscheidenden Spielen muß man über den Tellerrand schauen und sein eigenen Schweinehund überwinden.
Gerade jetzt, auf der Schlußgerade der Saison, sollten wir alle an einem Strang ziehen.
Aufhören muß der Steit zwischen Alten und Jungen, Alt und Jungfans, das Rumgenörgle über neue Lieder und Texte ( laßt Euch nicht unterkriegen).
Es geht nur um eins und das ist der KSV
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.
Beim nächsten Heimspiel stellt sich die Frage nicht!!!

Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee