sollten die am letzten spieltag schon in nike trikots spielen oder was???

Also ich hatte jetzt mit vielen Reaktionen deinerseits gerechnet, aber die haut mich doch aehnlich wie MW um. Was fuer ein Interesse hat denn der Verein, das Trikot so spaet wie moeglich zu praesentieren? Will mir nicht in den Kopf. So gehen doch potenzielle Einnahmen schon in der Vorbereitungsphase zur Saison verloren. So eine Vorgehensweise habe ich noch von keinem anderen Team jenseits der 5. Liga vernehmen können.KSV Fanmobil hat geschrieben:Weil es eine Interna ist!Hessenlöwe Frank hat geschrieben: Sorry, aber ich Verstehe nicht, warum du als offensichtlicher Mann an der Quelle die anderen hier seit Wochen auf die Folter spannst, anstatt einfach mal ein Foto reinzustellen.
MW hat geschrieben:
Wir waren Provinz,wir sind Provinz und wir bleiben Provinz! Wenn's schee macht........
Niketrikot mit MEG WebungMatz Nochtgren hat geschrieben:@mw
sollten die am letzten spieltag schon in nike trikots spielen oder was???
So wie ich das beurteilen konnte, wurde heute in Nike Aufwärmtrikots gespielt. Vorne war ne kleine Nummer und das Vereinslogo drauf. Die Brust war blank und hinten in der Mitte stand der Vereinsname. Kann mir nicht vorstellen, dass das die neuen Spieltrikots waren.Matz Nochtgren hat geschrieben: Ich denke, die Trikots sind nun mal erst sehr kurzfristig fertig geworden und werden heute das erste mal "live" gezeigt.
Viele liebe Grüße
Christian
Slie410 hat geschrieben:So wie ich das beurteilen konnte, wurde heute in Nike Aufwärmtrikots gespielt. Vorne war ne kleine Nummer und das Vereinslogo drauf. Die Brust war blank und hinten in der Mitte stand der Vereinsname. Kann mir nicht vorstellen, dass das die neuen Spieltrikots waren.Matz Nochtgren hat geschrieben: Ich denke, die Trikots sind nun mal erst sehr kurzfristig fertig geworden und werden heute das erste mal "live" gezeigt.
Viele liebe Grüße
Christian
Kasseler90 hat geschrieben:16:0