Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München

Beitrag von sepp » 1. Mär 2008, 23:56

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Markus K. hat geschrieben: In München dann hat sich der Busfahrer (kein Navi, kein Stadtplan) für eine Stadtrundfahrt entschieden. Trotz aller Tipps und Hinweise, teilweise telefonisch aus dem Stadion, fuhr er völlig falsch.
Somit kennen wir alle die in den Bussen waren nun München.

Leutz, bin ich FROH wieder in Kassel zu sein. :o :P :lol: :lol: :lol:
Mensch Micha, wo warste denn ?
Hab als auf dich gewartet ! :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 2. Mär 2008, 01:34

81und3 hat geschrieben:7Uhr Abfahrtszeit war vielleicht ein wenig knapp gewählt, wenn sich der/die Busfahrer zudem nicht in München auskennen :roll: Zudem: Ski-Haupt-Anreise-und-Abreietag, verflixtes Wetter....tut einem echt leid für die, die sowas organisieren und die, die die Tour auf sich nehmen (geil- 3 x die in Folge - aber rieschtiieschhh!!) :D

Hatte nicht wirklich viel mit Stau zu tuen. Das wir zu spät gekommen sind, lag daran, dass wir uns in München 2-3 mal richtig verfahren haben. Sehr Sehr blöd gelaufen alles heute...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mär 2008, 09:05

Markus K. hat geschrieben:Die Busfahrer werden ihre Erlebnisse nachher ja selbst schreiben. Nur so viel für alle, die zu Hause geblieben sind: Auf der Hinfahrt war Mega-Stau. Dazu hatte einer der vier Busse einen Auffahrunfall, so dass die Insassen auf die anderen drei Busse verteilt werden mussten. In München dann hat sich der Busfahrer (kein Navi, kein Stadtplan) für eine Stadtrundfahrt entschieden. Trotz aller Tipps und Hinweise, teilweise telefonisch aus dem Stadion, fuhr er völlig falsch. Folge: Die Busse und damit die meisten der insgesamt gut 300 Löwen-Fans kamen erst gut 30 Minuten nach Anpfiff. Entsprechend "fröhlich" die Stimmung.
Aber: Dies an den Busse auszulassen, ist auch keine Lösung. Habe mal in einen reingeschaut. Totales Chaos ist ja irgendwie noch okay. Aber warum Bus-Decken beschädigt und Gardinen und Aschenbescher runtergerissen werden müssen, ist mir völlig unklar. Das macht die Bus-Buchung für die nächste Auswärtsfahrt sicherlich nicht einfacher. Und ist respektlos so engagierten Leuten wie Lämmi & Co. gegenüber.
Nur lächerlich ist es übrigens, wenn sich irgendwelche Kinder mit der Münchner Polizei oder den 60-Fans messen wollen. Das Spiel könnt ihr nur verlieren. Und den Ruf des KSV fördert ihr damit auch nicht.
eine 1000 fache zustimmung - besser hätte man es nicht posten können - habe immer noch krampfadern in meinen dicken hals :x
habe erst im nachhinein von lämmi erfahren das du der markus vorm stadion bei den bussen warst :D
unterhaching?? - s.o. schau mer mal :( eigentlich sehr gerne, aber.... ) :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 2. Mär 2008, 09:35

sepp hat geschrieben: Mensch Micha, wo warste denn ?
Hab als auf dich gewartet ! :lol:
Nach der Ankunft am Grünwalder wurde mir der Weg durch den Spielereingang von einigen Ordnern erleichtert so das ich direkt auf Haupttribüne gerannt bin und von dort auf den Balkon/Kameraplatz. Dort angekommen war ich erstmal erleichtert. Leider spielte unsere Technik vor Ort nicht so mit wie es geplannt war. :-? :-?
Hab dich aber gesehen Sepp. War dir nicht kalt, nur im Trikot?? :lol:

@_KSV*-*CREW_
Zur Busfahrt: Für 25 Kilometer und dafür 2 Stunden Zeit, lag nicht am Stau???????
Nö, natürlich nicht. Ist ja völlig normal wenn ein Unfall auf der AB passiert (an dem der eine Bus beteiligt war) und die Busse ca. 10 Min. auf der mittleren von 3 Spuren steht.............

sepp

Beitrag von sepp » 2. Mär 2008, 12:20

Nach der Ankunft am Grünwalder wurde mir der Weg durch den Spielereingang von einigen Ordnern erleichtert so das ich direkt auf Haupttribüne gerannt bin und von dort auf den Balkon/Kameraplatz. Dort angekommen war ich erstmal erleichtert. Leider spielte unsere Technik vor Ort nicht so mit wie es geplannt war. :-? :-?
Hab dich aber gesehen Sepp. War dir nicht kalt, nur im Trikot?? :lol:

Da mußt du dich verguckt haben. Ich hatte eine Jacke an. :wink:

@_KSV*-*CREW_
Zur Busfahrt: Für 25 Kilometer und dafür 2 Stunden Zeit, lag nicht am Stau???????
Nö, natürlich nicht. Ist ja völlig normal wenn ein Unfall auf der AB passiert (an dem der eine Bus beteiligt war) und die Busse ca. 10 Min. auf der mittleren von 3 Spuren steht.............
Ach... dann seid ihr also schuld daran das wir staubedingt erst 10 Minuten nach Anpfiff da waren. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 2. Mär 2008, 12:36

So auch endlich wieder daheim und ausgeschlafen...Vor dem Spiel wäre ich voll zufrieden mit dem Punkt gewesen. Nach dem Spielverlauf her nicht ganz so. Sehr glücklich noch der Ausgleich in letzter Minute, der Punkt kann Goldwert sein!! (Tschuldigung nochmal Mando wegen dem Jubel nach dem Tor ;) ) Aber wenn man doch Auswärts führt dann muss man doch die 2te Halbzeit einfach mal da in der Abwehr Mauern!! Naja zumindestens jez 2 Spiele in Folge Auswärts ungeschlagen, hoffe das wir nach dem nächsten Spiel gegen Haching auch noch so sein :)
Stimmung war i.O.
Busfahrt völliges Chaos. Zu dem Unfall möchte ich mich jez nicht äußern, bei Auffahrunfällen ist das ja immer sone Sache :roll: . Aber das die andren Busfahrer kein Navi und noch nicht einmal einen Stadtplan dabei haben ist schon unter aller *** meiner Meinung nach. Das in dem einen Bus randaliert wurde musste auch nicht umbedingt sein..da muss dann wohl mal wieder mitm Becher durchs Stadion gegangen werden...

Naja bis Samstag
RWG

Amigo Kassel

Beitrag von Amigo Kassel » 2. Mär 2008, 13:02

Im Bus wurde doch gar nicht randaliert aus Wut. Warum denn auch, das 2:2 in letzter Minute war ja eher ein gefühlter Sieg, auch wenn ein Sieg besser gewesen wäre für uns. Das schlimmste was der Bus Gestern mitmachen musste war der Torjubel zum 1:0 für uns, der über die Sprechanlage bekannt geben wurde. Der wurde natürlich gut gefeiert. Außerdem ist der Bus auch nicht mehr der neuste gewesen (was ja auch i. O. ist, würde auch nicht die neusten Busse zum Fußball schicken), die Aschenbecher sind ja schon rausgefallen, wenn man sie nur berührt hat und ich habe gesehen, wie ein Sitz wegklappte nach hinten nur weil sich einer hingesetzt hat.
Ok, vermüllt war er, aber das haben wir ja in Kassel mit ein paar Fans noch beseitigt. Wie eigentlich nach fast jeder Busfahrt. Wenn wir Müll machen, dann räumen wir den auch weg. Auch wenn das manch einen nicht in sein Weltbild des bösen Jugendlichen passt....

RWG Heiko
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 2. Mär 2008, 13:44

Dann nehme ich das zurück..habe nur das gesagt wie es mir gesagt wurde das im Bus randaliert wurde weil die Fahrer sich verfahren haben ;) Das im Bus gefeiert wurde kann ich voll und ganz verstehen nach dem 1:0 ;) Nehme meine "Anschuldigungen" also zurück Heiko ;)

RWG

Antworten