VFR Aalen- KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Beitrag von keichwa » 1. Dez 2007, 18:33

Ich bin auch recht happy, jungs, glückwunsch!

Diesmal hat der trainer auch wechseltechnisch alles richtig gemacht, soweit ich das als nicht-dabeigewesener beurteilen kann ;) Alles nachvollziehbar und am ende erfolgreich.

Ich denke, die mannschaft hat sich jetzt gefunden, und auch wenn es bald für den einen oder anderen die 5. gelbe geben wird, wird das unser kader wegstecken können.

Ein weiterer spielgestalter wäre gut, aber wenn sich Scholli nicht verletzt, werden wir auch ohne einen neuen über die runden kommen. Ich halte sehr viel von Scholli, schlagt mich, aber das pokalspiel gegen den BC Sport kann noch immer als erhellend gewertet werden (damals musste unser trainer bekanntlich anderweitig tätig sein -- das ist nicht als rüffel gemeint, sondern nur als hintergrundinfo).

Ein super team, vom spitzenspieler Bauer, über die alten und neuen und die jungen und erfahrenen spieler, über den trainer und die betreuer(innen) bis zur psychologin.

Und Pumann hat auch mal wieder ein lob verdient :)

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 1. Dez 2007, 18:37

Gibts doch gar nicht. Mit den 3 Punkten hätte ich nie gerechnet. Aber es scheint doch zu gehen wenn sich die Jungs den ***** aufreissen. Jetzt gegen die "Unentschieden Mannschaft" aus Reutlingen, das muss nochmal klappen vor der Winterpause.

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 1. Dez 2007, 18:49

einfach nur genial , hatte ich doch recht mit meiner ausagen das die neiderlagen serie vorbei ist! :lol: :lol: :lol: 8) 8)
Bild

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 1. Dez 2007, 18:57

:P
Wichtiger Sieg!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

transrapid
Beitrag von transrapid » 1. Dez 2007, 19:05

Das war der Anfang vom Ende!!!!!!
Fliegen in Höhe Null

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 1. Dez 2007, 19:17

Diese Mannschaft macht mich noch irre! Startet wie die Feuerwehr in die Saison, vergeigt dann eine Weile, was man nur vergeigen kann, verliert schließlich erwartungsgemäß in Burghausen und hätte dies eigentlich auch in Aalen tun müssen. Doch dann...! Kinners, das hier ist echter Fußball!!!
Nach der Pause werden wir sicher nomma so 'nen Hänger haben, aber irgendwie mogeln wir uns durch. Und dann, dann kommt wieder Kaiserslautern, aber diesmal mit der ersten Mannschaft, harr, harr! 8)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 1. Dez 2007, 19:33

Ein Riesen Lob an unsere Löwen Super Jungs Bin sehr Stolz auf euch
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Dez 2007, 19:53

Zivischlacke hat geschrieben:Diese Mannschaft macht mich noch irre!
Ganz genau. :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten