so sehe ich das auh.bringt das dingen mit legt es in die mitte und wir werden sehn wer am ende noch steht!Red Lion hat geschrieben:Das Ding wie Du es nennst wurde auf unübliche, feige (Siegener?) Art gestohlen. Sehe das für Dich (Euch) als eher sehr peinlich an. Bring das Ding mit, leg es in die Mitte zwischen uns und der bessere darf es behalten. Oder kannste nur Omas schubsen? Kleine arme Sau.siegener-bär hat geschrieben:schlaft gut und träumt nochmal von eurer..........ihr wisst schon
KSV vs. SF Siegen
Ich denke, er hat genau die Antworten bekommen, die er erwartet hat.Gonzo hat geschrieben:...snip Nur muß sich der Ligaflenner halt auch nicht wundern, wenn er nach allen Provokationen und trollige Posts, die er hier abgeliefert hat, keine ernstzunehmende Antwort auf diese Frage erhält. snip...
Es war klar, dass in den Antworten Anspielungen auf Behinderte sein werden, genauso klar war es, dass er diesen Umstand wiederum in seiner Antwort benutzt.
Ist aber alles wesentlich glimpflicher abgelaufen, von beiden Seiten, als zu befürchten war.
RWG
Dirk
so wie man es in den Wald hineinruft so schallt es wieder zurück.
Dabei angemerkt ich habe damit keine Behinderten persönlich angegriffen das war nur auf diese gewissen herren bezogen.dazu nur noch hinzugefügt wer hier wohl als gift reinbringt brauch ich ja nicht zu erwähnen.damit iss die sache jetzt auch gut
Dabei angemerkt ich habe damit keine Behinderten persönlich angegriffen das war nur auf diese gewissen herren bezogen.dazu nur noch hinzugefügt wer hier wohl als gift reinbringt brauch ich ja nicht zu erwähnen.damit iss die sache jetzt auch gut
Was soll das denn heißen?Ligakenner hat geschrieben:MarcusOrdner hat geschrieben:für solch pflegefälle wie dich iss gar kein zutritt ins stadion,weil so schwerbehindert kann man garnet seien![]()
und jetzt unterhalt dich doch mal lieber mit deinen primaten im Siegerland
es nervt
Daaaanke
Die armen Menschen, die in Kassel schwerbehindert sind.
Kriegt man auf eine Frage bezüglich der Gesundheit solch eine Antwort.
Ich wünsche jedem Menschen Gesundheit und ein langes Leben.
Was meine Frage betrifft, hätte ich lieber an die Geschäftsstelle gerichtet,
anscheinend sind die hier im Forum nicht kompetent dafür, auf so eine einfache Frage eine Antwort zu geben.
Und an alle Behinderte:
In Kassel ist man als Behinderter oder Behinderte anscheinend nicht willkommen.![]()
Laut der User Marco Ordner und Tobs.
Ich hab nur gedacht das du uns mit deiner Frage wieder Verarschen willst.
das wollte er auch,aber iss ja auch egal tobs wir lassen uns jetzt net weiter auf das gesappel ein,fest steht wir haben nichts gegen behinderte,nur gegen dummschwätzerTOBS hat geschrieben:Was soll das denn heißen?Ligakenner hat geschrieben:MarcusOrdner hat geschrieben:für solch pflegefälle wie dich iss gar kein zutritt ins stadion,weil so schwerbehindert kann man garnet seien![]()
und jetzt unterhalt dich doch mal lieber mit deinen primaten im Siegerland
es nervt
Daaaanke
Die armen Menschen, die in Kassel schwerbehindert sind.
Kriegt man auf eine Frage bezüglich der Gesundheit solch eine Antwort.
Ich wünsche jedem Menschen Gesundheit und ein langes Leben.
Was meine Frage betrifft, hätte ich lieber an die Geschäftsstelle gerichtet,
anscheinend sind die hier im Forum nicht kompetent dafür, auf so eine einfache Frage eine Antwort zu geben.
Und an alle Behinderte:
In Kassel ist man als Behinderter oder Behinderte anscheinend nicht willkommen.![]()
Laut der User Marco Ordner und Tobs.
Ich hab nur gedacht das du uns mit deiner Frage wieder Verarschen willst.
-