KSV Hessen Kassel - SpVgg. Unterhaching

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Beitrag von Gazza » 25. Aug 2007, 18:13

Meine mich zu erinnern, dass Suslik letztes Jahr schon einmal hinten rechts gespielt hat - finde ihn jedenfalls um einiges besser auf dieser Position als Möller. Mir hat die Abwehr eigentlich gar nicht sooo schlecht gefallen, wenn man den Ausfall von Schöne berücksichtigt.
Das Problem sehe ich, aber das ist hier ja bekannt, im Mittelfeld. Kann doch nicht sein, dass ständig der Ball einfach nur hoch vorne rein geschlagen wird. Was soll ein Wojcik damit dann anfangen? Kann deswegen die Kritik an ihm auch nicht ganz nachvollziehen.
Also: alles in allem ein verdienter Punkt, da Haching kein Stück besser war und sich in der zweiten Hälfte zu früh viel zu weit in ihrer eigenen Hälfte verkrochen hat. Danke Jan Fießer! Du hast mir den Nachmittag gerettet! :wink:

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 25. Aug 2007, 18:27

so auch daheim und ich kann datt watt der Kaa Ess Vau und der Bernd RWS geschrieben haben nur unterstützen.technisch war haching stark.aber die zwei gegentore gehen auf unsre eigene kappe durch zwei saublöde fehler.genauso fand ich wie auch der bernd datt aalen deutlich stärker war.naja am ende gabs dann ja noch das verdiente 2:2.allerdings habe ich nit verstanden warum hamann den strobel rausgenommen hat.buschi ok dafür scholli aber strobel raus??dann doch lieber nen verteidiger oder mittelfeldmann und nen dritten stürmer bringen.datt etwas früher wie heute.naja im endeffekt alles richtig gemacht.punkt gerettet mund abwischen weiter gehts.

gruß mika

p.s.: Stimmung war diesmal absolut klasse.auch hier sollte man mal die amigos hervorheben die immer wieder die stimmung angepeitscht haben.DANKE!!

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 25. Aug 2007, 18:47

Kam heute aus Zeitgründen erst 15 Minuten vor Schluss ins Auestadion, wo ich eine überzeugende, drückende Lowenelf sah, die Unterhaching mit dem Schlusspfiff 1:0 schlug. :wink:

Die Stimmung ist echt viiiel besser geworden. Gegen 1860 schon deutlich besser, in Frankfurt sehr stark und heute (zumindest in der Schlussphase, den Rest kann ich nicht beurteilen) auch wieder sehr gut! Endlich ziehen mal mehr Leute mit!

Auf nach Stuttgart - die Kickers liegen uns... :wink:

TOBS
Beiträge: 364
Registriert: 2. Apr 2007, 13:11
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von TOBS » 25. Aug 2007, 19:07


myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Beitrag von myohle » 25. Aug 2007, 19:31

also ich muss ehrlich sagen, dass unsere abwehr heute nicht so gut aussah. ich finde sie hat leider zu oft geschwommen ! siehe gegentore! Außerdem wurde der 7er immer wieder laufen gelassen. bayer wie auch kümmerle waren viel zu viel mit sich selbst beschäftigt. man merkt, das schöne hinten fehlt. außerdem muss ich bemängeln, dasses heute wiedereinmal viel zu viele abspielfehler passiert sind. das mittelfeld wird auch leider immer wieder mit langen bällen überbrückt. bauer und strobel haben da leider nicht gut aussehen können gg 3-4 abwehrspieler. im vergleich sah ich die hachinger um einiges frischer. sie hatten ein absolut starkes laufpensum. auch haching war es, die für mich das spiel klar bestimmt haben. abgesehen von den 15 minuten am ende. der punkt geht glücklich aber dennoch durch kämpferische leistung für mich ganz klar in ordnung ;) *gg* danke jan ! auch mir hast das wochenende gerettet ^^

81und3
Beiträge: 791
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Beitrag von 81und3 » 25. Aug 2007, 20:02

Denke, der eine Punkt kann aus moralischer Sicht fast mehr wert sein, als ein langweilig dahergekommener Dreier. Wer so unglücklich agiert, nicht richtig frisch und präsent auf dem Platz erscheint, tlw. eine Fehlpass-Orgie zusammenkickt, aber irgendwo im Hinterkopf immer noch diesen Willen zum Ausgleich hat und ihn (auch Dank der fantastischen Fan-Unterstützung) dann so kurz vor Schluss mit einem Torjubel-Orkan schafft, der nimmt mehr aus diesem Spiel mit und holt die heute liegengelassenen 2 Punkte an anderen Orten dreimal wieder. Ich sag es immer wieder gerne: Die großen Namen auf dem Platz holen die Punkte auch nicht im Schongang - eine zusammengeschweißte Einheit (und die wird man durch so Mini-Erfolgserlebnisse wie heute) holt aber den ein oder anderen entscheidenden Sieg.

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Beitrag von Flo341 » 25. Aug 2007, 20:13

soo, denke wir können mit disem punkt glücklich sein.
im mittelfeld lief heute rein gar nichts zusammen,
beyer war leider ein totalausfall, wenn er mal am ball war, war dieser auch sofort wieder weg. berger war meiner meinung nach auch nur in hälfte eins gut.
tja was soll man sonst dazu sagen, scholli hat mich auch nicht überzeugt und in der abwehr hat sich das fehlen von schöne bemerkbar gemacht.
tb hat wie immer gerackert und sich sein elfertor verdient, strobel war heute etwas unglücklich, tanjic hatte nicht die möglichkeit sich ins spiel einzubringen und bei Wojcik waren schon mal die richtigen ansätze zu sehen.
wie wärs den mal mit einem jungen, hochmotivierten Marc Zuschlag für die letzten minute?
will nichts überstürzen schliesslich ist der heut er 19 geworden, aber früher oder später wärs ihm auf jeden fall zuzutrauen.
ja was bleibt is leider die gewissenheit das ich diese saison noch keine spielerisch starken löwen gesehen habe...(war ggn 1860 leider nicht da.)
überlege jetzt mal nach stuttgart mitzufahren und dort ein spiel wie letzte saison zu sehen,
RWG Flo

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Beitrag von Flo341 » 25. Aug 2007, 20:17

bevor ichs vergesse!!!
sofort den tontechniker feuern, da hab ich ja im bekanntenkreis viele leute die das besser hinbekommen!!
echt peinlich, sowas darf in der rl nicht vorkommen, unvorstellbar 3.profiliga zu spielen und auf grund technischer mängel nicht mal die aufstelleun/torschützen etc zu verstehen.... da sollte sich schleunigst was ändern... :cry:

Antworten