Wer das Tor macht ist mir eigendlich egal! Hauptsache es macht einer

Ich habe in anderen Dingen die Erfahrung gemacht, dass es stark davon abhängt, welchen Ordner du ansprichst. Einige sind kooperativ, andere weniger... Aber da die Osttribüne ja teurer ist, dürfte das doch wohl machbar sein.baule peinlich hat geschrieben:mal ne kurze frage: lassen einen die ordner mit ner stehplatzkarte für die osttribüne auch in die nordkurve?
ist doch beides stehplatz und deshalb gleich teuer. hoffe mal, da die osttribüne (stehplatzbereich) eh voller bzw dichter ist, die mich auch in die nordkurve reinlassen, wo ich immer stehe. hab bei ner vorverkaufsstelle aber mal wieder keine karte für die nordkurve bekommen...Pader-Löwe hat geschrieben:Ich habe in anderen Dingen die Erfahrung gemacht, dass es stark davon abhängt, welchen Ordner du ansprichst. Einige sind kooperativ, andere weniger... Aber da die Osttribüne ja teurer ist, dürfte das doch wohl machbar sein.baule peinlich hat geschrieben:mal ne kurze frage: lassen einen die ordner mit ner stehplatzkarte für die osttribüne auch in die nordkurve?