Kassel-Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
amigoKS
Beitrag von amigoKS » 20. Apr 2007, 19:50

Tippe auf einen 1:0 Sieg vor knapp 4800 Zuschauern.

Wer das Tor macht ist mir eigendlich egal! Hauptsache es macht einer :wink:

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 20. Apr 2007, 19:52

Jawoll, bin morgen doch noch dabei.
Getippt habe ich jetzt doch auf ein 2:1, bin im Laufe der Woche optimistischer geworden. :wink:
baule peinlich hat geschrieben:mal ne kurze frage: lassen einen die ordner mit ner stehplatzkarte für die osttribüne auch in die nordkurve?
Ich habe in anderen Dingen die Erfahrung gemacht, dass es stark davon abhängt, welchen Ordner du ansprichst. Einige sind kooperativ, andere weniger... Aber da die Osttribüne ja teurer ist, dürfte das doch wohl machbar sein.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 20. Apr 2007, 19:55

joch spannung steigt, es wird ein sieg für uns,wir sehen uns im auestadion vor 5000 zuschauern hoffe ich
rwg marcus

wer nicht an den sieg glaubt,wird nie gewinnen

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 20. Apr 2007, 20:03

Pader-Löwe hat geschrieben:
baule peinlich hat geschrieben:mal ne kurze frage: lassen einen die ordner mit ner stehplatzkarte für die osttribüne auch in die nordkurve?
Ich habe in anderen Dingen die Erfahrung gemacht, dass es stark davon abhängt, welchen Ordner du ansprichst. Einige sind kooperativ, andere weniger... Aber da die Osttribüne ja teurer ist, dürfte das doch wohl machbar sein.
ist doch beides stehplatz und deshalb gleich teuer. hoffe mal, da die osttribüne (stehplatzbereich) eh voller bzw dichter ist, die mich auch in die nordkurve reinlassen, wo ich immer stehe. hab bei ner vorverkaufsstelle aber mal wieder keine karte für die nordkurve bekommen...

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 20. Apr 2007, 20:35

baule peinlich hat geschrieben:hab bei ner vorverkaufsstelle aber mal wieder keine karte für die nordkurve bekommen...
Dann warste bei der FALSCHEN. 8) :lol: :lol:

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 20. Apr 2007, 20:43

baule peinlich hat geschrieben: ist doch beides stehplatz und deshalb gleich teuer.
Stimmt, hast ja Recht!
Habe mir das noch nie angeguckt, aber dachte Stehplatz Osttribüne wäre teurer weil dort überdacht ist.

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 20. Apr 2007, 21:23

Ist euch eigentlich klar, wer uns morgen (ver-)pfeifen wird? FIFA-Schiri Wolfgang Stark. Genau jener Pannen-Stark, der Wolfsburg im DFB-Pokal ein klares Tor geklaut hat. Und dem in dieser Bundesliga-Saison schon fünf weitere dicke Fehlentscheidungen unterlaufen sind. Aber vielleicht wird bei uns ja alles ganz anders...

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 20. Apr 2007, 21:41

....und schenkt uns einen Elfmeter....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten