KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 31. Mär 2007, 12:43

Guten Morgen Leute,
noch ne Frage: Ab wann hat am kommenden Samstag das Fanmobil auf?
Gruß Daniel

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 31. Mär 2007, 12:59

von der HP vom fanmobil:

Wir haben für Sie geöffnet:

Bei jedem Heimspiel der Löwen im Auestadion vor dem Spielereingang.

2 Stunden vor dem Spiel,

in der Halbzeitpause

und nach dem Spiel solange Ihr es möchtet.

Supermario
Beitrag von Supermario » 31. Mär 2007, 14:04

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Was mich nur ein bisschen in Laune bringt, wenn jeder, der sonst nicht nicht so oft zum KSV geht jetzt in Der OSTKURVE stehen will, bekommen dann die aktiven Supporter überhaupt noch Karten?
dafür gibts ja den Vorverkauf lieber Marc 8)
und wer wartet und kriegt dann keine mehr vder hat pech, man kann ja niemandem verbieten sich dahinzustellen

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 31. Mär 2007, 14:25

LarsDuhme hat geschrieben:von der HP vom fanmobil:

Wir haben für Sie geöffnet:

Bei jedem Heimspiel der Löwen im Auestadion vor dem Spielereingang.

2 Stunden vor dem Spiel,

in der Halbzeitpause

und nach dem Spiel solange Ihr es möchtet.
Danke. Hätte von uns sein können. 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Wobei sich ja nun leider der Standort geändert hat. Nicht vor sondern GEGENÜBER des Spielereingangs. :wink:

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 31. Mär 2007, 21:28

Darmstadt: Mittelfeldspieler wegen rohen Spiels gesperrt
Remmers fehlt zwei Spiele

Der SV Darmstadt 98 muss vorerst auf Mittelfeldspieler Christian Remmers verzichten. Der 23-Jährige wurde am Dienstag vom Sportgericht des DFB nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss zu einer Sperre von zwei Punktspielen in der Regionalliga verurteilt. Der Grund: Rohes Spiel gegen Torge Hollmann in der vergangenen Partie gegen den SV Wehen.

Remmers bekam in der 43. Spielminute die Rote Karte von Schiedsrichter Lutz Wagner (Hofheim) zu sehen, nachdem er Torge Hollmann direkt vor der Wehener Trainerbank übel von den Beinen holte. Darüber hinaus ist Remmers bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Punktspiele seines Vereins gesperrt. Das Urteil ist rechtskräftig, nachdem Spieler und Verein zugestimmt haben.

Das Fehlen des Stammspielers, der aus der eigenen U-23 kam, könnte ein großer Verlust für das Team von Trainer Gerhard Kleppinger sein, denn Darmstadt ist im Abstiegskampf auf jeden Spieler angewiesen. Mit nur 23 Zählern aus 24 Partien belegen die "Lilien" mit sieben Punkten Rückstand zum rettenden Ufer aktuell Platz 16 der Tabelle. Remmers kam bisher in 13 Spielen zum Einsatz. In dieser Saison bekam er erst einen Platzverweis.
Quelle: http://kicker.de/fussball/regionalliga/ ... el/363141/

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 31. Mär 2007, 22:18

Regionalligafrettchen hat geschrieben:
Darmstadt: Mittelfeldspieler wegen rohen Spiels gesperrt
Remmers fehlt zwei Spiele

Der SV Darmstadt 98 muss vorerst auf Mittelfeldspieler Christian Remmers verzichten. Der 23-Jährige wurde am Dienstag vom Sportgericht des DFB nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss zu einer Sperre von zwei Punktspielen in der Regionalliga verurteilt. Der Grund: Rohes Spiel gegen Torge Hollmann in der vergangenen Partie gegen den SV Wehen.

Remmers bekam in der 43. Spielminute die Rote Karte von Schiedsrichter Lutz Wagner (Hofheim) zu sehen, nachdem er Torge Hollmann direkt vor der Wehener Trainerbank übel von den Beinen holte. Darüber hinaus ist Remmers bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Punktspiele seines Vereins gesperrt. Das Urteil ist rechtskräftig, nachdem Spieler und Verein zugestimmt haben.

Das Fehlen des Stammspielers, der aus der eigenen U-23 kam, könnte ein großer Verlust für das Team von Trainer Gerhard Kleppinger sein, denn Darmstadt ist im Abstiegskampf auf jeden Spieler angewiesen. Mit nur 23 Zählern aus 24 Partien belegen die "Lilien" mit sieben Punkten Rückstand zum rettenden Ufer aktuell Platz 16 der Tabelle. Remmers kam bisher in 13 Spielen zum Einsatz. In dieser Saison bekam er erst einen Platzverweis.
Quelle: http://kicker.de/fussball/regionalliga/ ... el/363141/
Entweder hab ich grad ein Deja vu, oder ich hab das vor ein paar Tagen schonmal gelesen :roll: :lol:

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 31. Mär 2007, 22:28

kommt mir auch so bekannt vor.... :wink:

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 31. Mär 2007, 22:30

Oh man, seit gestern hab ich derbe Probleme beim Posten! :oops: Ich leg mich besser ins Bett...

Antworten