Rückrundenstart in Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie startet der KSV in die Rückrunde?

Auswärtssieg!
38
63%
Punkteteilung.
18
30%
Niederlage...
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Feb 2007, 14:49

Gelegenheit macht Diebe. Der Fanbus ist halt immer noch ein Ort, wo man mit allem sehr vorsichtig sein muss und nicht wenige Leute meiden ihn deswegen. Das kann auch ein Grund sein, warum es oft schwierig ist den Bus vollzubekommen. Ohne übermäßig abwertend sein zu wollen, aber bei dem sozialen Status einiger Insassen ist die Wahrscheinlichkeit recht groß das was wegkommt. Das fängt schon beim Päckchen Kippen an.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 25. Feb 2007, 14:59

ich finde das eine absulute sauerrei sowas iss unter aller würde und schadet uns allen derjenige der das war soll es zurück geben aber da wird er wohl zu feige seien sowas sollte unter einer fangemeinde nicht passieren ich werde mich auf jedenfall an der spendenaktion anschließen am samstag rwg marcus

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Feb 2007, 15:17

Lämmi hat geschrieben:Das war gestern eine ganz grosse Leistung unserer Löwen ,auf die wir aufbauen können
Ein gelungener Tag,mit Super Support
In Kassel angekommen immernoch alles gut bis dann..
Ich mit schrecken feststellen muss ,das meine Geldtasche nicht mehr da ist
Sie ist immer vor meinem Sitz in dem Gepäcknetz
Kurz vor Kassel war sie noch da,da ich noch 1 Bier verkauft habe
Ich rechne nicht damit,das mir jemand die Geldtasche wiederbringt.
Von daher habe ich nicht damit gewartet es ins Netz zu stellen.
Es enttäuscht mich sehr das es nicht möglich ist, unter uns mal etwas aus den Augen zu lassen ohne das es gleich verschwunden ist
Diese Erfahrung musste ich schonmal machen,habe darüber aber nix geschrieben
Es war aber auch in Fankreisen.
Der Schaden beläuft sich übrigens über 600 Euro
Mögen demjenigen beim Ausgeben die Finger abfallen
Demnächst werde ich ein Konto Einrichten,auf das alle Fans die mit dem Fanbus mitfahren möchten(nach Anmeldung bei mir) den Fahrpreis mit Namen überweisen können
Sind die Einnahmen nicht bis zur Anmeldefrist Kostendeckend,wird der Bus abgesagt
Es kann nicht sein das Leute sich Anmelden,aber dann einfach nicht kommen
Leider müssen darunter dann alle Leiden,aber soviel Geld werde ich einfach nicht mehr mitnehmen
Geschweige,das unser Verein die Restkosten tragen muss
Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein
Gut das unsere 3 Punkte nicht zu Klauen sind,sonst wären die auch noch weg
Zu den nächsten 2 Auswärtsspielen wird defenitiv keinen Fanbus geben
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen

Enttäuschte Grüsse

Lämmi
hätte ich nie gedacht das jemand aus dem gestrigen bus so asozial sein könnte unseren lämmi und dem ksv 600€ zu stehlen.... das ist das assozialste was in den letzten jahren bei uns passiert ist.... :evil: :evil: :evil: - kann dich nur unterstützen lämmi die sache mit den konto - einerseits wegen der vielen absagen, andererseits wegen assis die den eigenen leuten das geld klauen :( :evil:
vielleicht hat ja der dieb soviel ***** in der hose seinen fehler zu bereuen und die kohle anonym in einem umschlag zur geschäftsstelle zu schicken.... :roll:
ja ich weiß wers glaubt wird seelig.... :(
unglaublich, wirklich unglaublich :evil: :evil: :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 25. Feb 2007, 15:36

Verstehe nicht ganz wieso nur 600n Euro Drinne sind, die fahrt hat doch 19€ gekostet, sind etwas nur 30 mitm Bus gefahren?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 25. Feb 2007, 15:37

Zum Spiel: Letztlich ein verdienter Sieg unserer Löwen. Aalen hatte zwar auch 2-3 gute Einschussmöglichkeiten, jedoch waren wir das spielbestimmende Team. Mir hat gestern die Mannschaft als ganzes prima gefallen.

Zu der Sache mit dem Bus: Erst mal finde ich es unter aller Sau wenn sich knapp 50 Leute zur Fahrt anmelden und am Ende sind es gerade mal 30 Mann die mitfahren. Ja ich weiß, jetzt kommt wieder:"Mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen"oder "Ich mußte nun doch arbeiten"oder sonstwas. Das kann mal bei 2-3 Angemeldeten passieren aber nicht bei 20! Nach dem großen Blahblah von wegen und "endlich ist die Winterpause wieder vorbei"hatte ich mit mindestens 200 Kasselern in Aalen gerechnet. Begrüße das neue Anmeldeverfahren, bei dem man nur noch angemeldet ist wenn man den vollen Fahrpreis bezahlt hat.

Lämmi hat mir heute Morgen eine SMS geschickt und mir von dem Diebstahl der Geldtasche berichtet. Ich war richtig schockiert und hätte sowas nicht für möglich gehalten. Wie beschämend und assozial ist das denn? Als erste Konsequenz werde ich zukünftig den Bus meiden und mit einem 9-Sitzer zu den Auswärtsspielen fahren bei dem ich mir die Mitfahrer aussuchen und meine Geldbörse im Fahrzeug liegen lassen kann. Es ist einfach nur schade und oberpeinlich für die ganze Fanszene.

Ich fordere den Täter auf das gestohlene Geld unverzüglich per Post an die Geschäftsstelle des KSV zu schicken. Sollte sonst rauskommen wer das war, und das wird es, hat er sich das letzte Mal in der Nähe des Auestadions bzw.eines KSV Spiels aufgehalten. :evil:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 25. Feb 2007, 16:01

da stimme ich dir zu red lion es wird sowieso rauskommen also gib das geld zurück wer immer es auch war es ist besser es iss einfach nur eine schande

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Feb 2007, 16:13

Einfach nur enttäuschend sowas. Da reißt sich Lämmi eh schon den Allerwerstesten für alle hier auf und wird zur "Belohnung" dann noch beklaut. Asozialer geht es wirklich nicht. Tut mir echt Leid für Dich Lämmi.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 25. Feb 2007, 16:21

Das mit dem Portmonait klauen ist schon übelste Scheiße....ich denke kaum, dass der Dieb es zurück bringen wird, deshalb wäre ich auch dafür, das man beim nächsten Heimspiel ein bisschen was spendet....
Scheint aber an der Tagesordnung zu sein, das immer etwas vorfällt, wenn man mit dem Bus "on tour" ist....siehe Hoffenheim :roll:

Zum Spiel: Das natürlich mal richtig geil....Hab es zwar gehofft, aber nicht ernsthaft geglaubt, das wir auswärts in Aalen gewinnen, aber siehe da....
So kann es weitergehen!!! :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten