KSV Hessen Kassel - SV Wehen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Nov 2006, 21:12

man hat heute auch gesehen wie wichtig marc und julio fürs löwenspiel sind :o :o
auch ein kompliment an den schiri - war der beste in dieser serie hier. kann man den mieten?? :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 11. Nov 2006, 21:13

Stimmt der Schiri war Klasse!Sollte man echt Mieten

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Nov 2006, 21:16

Jawoll, Punkt gegen den Spitzenreiter....

geil geil geil

panthera

Beitrag von panthera » 11. Nov 2006, 21:32

freut mich dass wir weider ne kleine erfolgsserie haben :P :wink: :D

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Nov 2006, 21:35

In der 90. Minute der Ausgleich. Das war ein saftiger Tritt in den Wehener *****. Eine abgwichste und routinierte Truppe, die Ihr Pensum locker runterspielt. Das hat heute aber mal nicht zu einem Dreier gereicht. Der eine Punkt für uns war der absolute Mindestlohn für eine starke kämpferische und spielerisch ordentliche Leistung. Die Enstehung zum 1:1 war wirklich bitter und unnötig. Die betreffenden Spieler werden sich selber am meissten darüber ärgern. Was Adler heute wieder rausgefischt hat war Spitzenklasse. So kann`s weiter gehen.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 11. Nov 2006, 21:46

Hallo!

Zum Spiel ist ja bereits alles gesagt.......! :wink:

Die Stimmung auf der Nord war einfach AFFENGEIL.......keiner ist nach dem Schlußpfiff gegangen........die H-U-M-B-A von unserem Fußballgott war die Kröhnung des Tages-ABSOLUTER WAHNSINN........da hatten bestimmt alle ne Hühnerhaut.....! :lol: :D :lol:

Noch ein kleines Kompliment an meinen Tribünennachbarn-beim Ausgleich von Julio ist der völlig ausgetickt und hat mich vor Freude hochgehoben-82kg geballte Erotik stemmt nicht jeder.......HIHI!!!

Mit freundl. Grüßen

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 11. Nov 2006, 21:50

@KSV Asti hast ne PN
Rot & Weiß bis in den Tod

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Nov 2006, 22:31

Ohne Übertreibung kann man wohl sagen, daß wir zu den kämferisch stärksten Teams der Liga gehören. Vielleicht sind wir in dieser Disziplin sogar die Besten ...

Unglaublich, was die Mannschaft läuferisch in fast jedem Spiel leistet und wie engagiert sie versucht durch Kampfeskraft spielerische Defizite auszugleichen. Mit Arnold verließ leider heute auch die spielerische Linie bei uns in punkto Spielaufbau den Platz.

Bitte nicht falsch verstehen - ich will keinesfalls meckern oder die heute wiederum sehr gute Gesamtleistung unserer Löwen schmälern. Ich überleg mir einfach nur mal was da auf dem Rasen rauskäme, wenn nicht wie in der zweiten Hälfte gesehen jeder 2. Pass zunächst erstmal den Gegner erreicht und dann aber prompt mit entsprechendem Einsatz zurückerobert wird. Wir wären unglaublich effektiv, würden die Liga dominieren ... aufsteigen ... einen Durchmarsch machen von der Regionalliga zum Champions-League-Gewinner .... :o :wink:

Aber im Ernst: Etwas mehr Präzison im Spielaufbau könnte helfen Kräfte zu schonen. Aber vielleicht ist es gerade diese Art zu spielen, Leidenschaft-Einsatz-Niemals aufgeben, die uns diese Mannschaft so lieben läßt. Und die Mannschaft zieht das gesamte Stadion immer mehr in ihren Bann. Sogar Haupttribüne und auch "meine" Süd spendieren der Mannschaft mittlerweile mehrmals pro Spiel stehende Ovationen. Und in der ersten Halbzeit gab es ein paar unglaublich druckvolle Minuten, in denen das ganze Stadion praktisch elektrisiert war. Da geht noch viel mehr ...

Mittlerweile bin ich wieder etwas genügsamer geworden ... :wink: ... und freue mich über den Punkt fast genauso, als wäre es ein Sieg. Wie viele andere sicher auch, freue ich mich schon sehr auf die nächsten Spiele. Eigentlich kann ich es kaum erwarten, bis es wieder losgeht.

Zwei Anmerkungen noch zum Schluß: Der Schiedsrichter heute, war der Beste, den ich seit langer, langer Zeit im Auestadion sehen durfte. Ein Sonderlob!
Und bitte ... bitte gebt uns endlich Flutlicht. Ich denke, eine alternative Komplettausrüstung der Stadionbesucher mit Nachtsichtbrillen wäre deutlich teurer ... :wink:

Zufriedene Grüße von Ecki
Bild

Antworten