Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 15. Mai 2010, 11:39

derrick hat geschrieben:Gute Nacht Darmstadt :o :o :o

http://www.youtube.com/watch?v=Tj1htldqgNs
:lol: 8)
Hier in Darmstadt machen schon seit dem frühen Morgen Helis rum und die Straßen sind voller Polizeiautos... Grund sind nicht nur die Ultras Frankfurt, auch unsere "Freunde" von Waldhof Mannheim kommen und sogar die Ultras Duisburg sind bereits auf dem Weg nach Südhessen, wollen den A-Block stürmen (verwechseln den aber mit dem F-Block...)

Wenn man sich das Video anschaut und sowas hört dass Mannheimer und Duisburger nur nach Darmstadt kommen um Krawall zu machen, nicht etwa um Fussball zu schauen, hofft man aus Lilienperspektive einfach nur, dass nichts passiert :-?

...denn sonst sind alle Spiele, die etwas Zuschauer bringen (etwa gegen euch) in Zukunft nur noch Dienstags Mittags...
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

firehouse

Beitrag von firehouse » 15. Mai 2010, 19:00

Ultras Darmstadt haben Ihre Zaunfahne an die Frankfurter verloren...
Jene haben diese verbrannnt...So habe ichs eben gehört...
Nationalität: Nordhessisch

derrick

Beitrag von derrick » 15. Mai 2010, 20:08

Und ich habe es gesehen :lol:

Bilder sind auf www.zaunsturm1905.de online...

Bild

Bild

firehouse

Beitrag von firehouse » 15. Mai 2010, 20:51

Derrick, du bist mir unheimlich..LOL :lol:
Top Bilder :D
Nationalität: Nordhessisch

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 28. Jun 2010, 18:46

So, Schluss mit Kindergarten!

Unser Hauptsponsor Software AG haut jetzt die Kohle raus, bis wir in der 3. Liga kicken. Es werden ab sofort Spieler geholt, die wir uns ansonsten nicht hätten leisten können - Ohne Kohle kein Aufstiegskampf.
Und der ist ab sofort eingeplant, kommende Saison bis maximal 3 Jahren soll der Aufstieg über die Bühne gegangen sein.

Bild

Natürlich haben wir nicht so viel Geld wie RB Leipzig oder Hoffenheim II... aber wüsste nicht, dass sonst andere Vereine in der Viertklassigkeit nun mehr finanziellen Spielraum hätten als wir.

Verdeutlicht wurde das durch die Aalener Innenverteidigung der letzten Saison, die vor einem Jahr komplett ans Böllenfalltor wechseln wollte, nur wegen der Finanzen gingen sie dann doch zu Aalen und wurden ein Garant für deren Aufstieg. An den Finanzen solls nicht mehr scheitern, das ist eben der Grund für die heutige freudige Pressekonferenz!

http://www.sv98.de/news/allgemeines/det ... 3-liga.htm

http://www.echo-online.de/sport/svdarms ... 168,975161

http://www.pressrelations.de/new/standa ... m&quelle=0

Einen konkreten Betrag gibt es nicht: Brauchen wir Geld, fragen wir bei der SAG nach, und wenn die Geldanlage Sinn macht (z.B. Bombenspieler steht vor Transfer), fließen die Gelder dann auch! Das Handicap "finanzieller Spielraum" soll es nicht mehr geben.

Zwar sind wir Lilienfans aufgrund der letzten Saison noch etwas vorsichtig, aber Geld zur Verfügung zu haben bringt ganz neue Möglichkeiten ins Spiel. Wir sind alle gespannt auf die kommende Saison!
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jun 2010, 18:57

naja... man kann erfolg planen, aber nicht kaufen (es sei denn man hat soviel kohle wie rb oder hoppenheim) und wie schnell man den bach runtergehen kann erfragt man mal in mannheim oder süsterfeld die auch einen sponsor hatten der in 5 jahren in die 2. liga wollte. also seid vorsichtig.... an uns ist der (sponsor)kelsch zum glück vorbei gegangen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 28. Jun 2010, 21:44

Als Darmstädter würde mich auch über solche Nachrichten freuen. Die Perspektive der letzten Jahre war ja eigentlich nur noch Abstiegskampf. Da darf es natürlich ein bißchen mehr sein. Ob´s klappt, werden wir sehen. Eins ist aber auch klar, die großen Oberliga-Zuschauerkulissen zwischen Darmstadt und Kassel gab es nur, weil beide um den Aufstieg kämpften. Also für den KSV ein Konkurrent mehr, vielleicht aber auch einmal eine richtig gute Kulisse.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 28. Jun 2010, 22:18

Aussagen wie Aufstieg in die nächst höhere Klasse innerhalb 3 Jahren sehe ich eher skeptisch. Besonders wenn es sich um den Aufstieg von 4. in die 3. Liga geht.
Also entweder macht man es wie Hoffenheim oder Red Bull und investiert richtig, dann kann man diesen Aufstieg innerhalb eines Jahres machen oder man macht es Schritt für Schritt dann halte ich einen Zeitraum von 5 - 10 Jahen für realisierbar (ob dafür in Darmstadt das gesamte Umfeld stabil genug ist, bin ich mir nicht sicher) - mit Glück kann es natürlich auch schneller gehen.

Bei den schon 8 Neuzugängen (ok 4 ex-A-Jugendspieler die vielleicht eher für die 2. Mannschaft vorgesehen sind) habe ich nicht das Gefühl, dass hier schon der große Angriff auf die Spitzenplätze geplant ist. Somit sehe ich die Lilien noch nicht als Aufstiegskonkurrenz.

Gesperrt