KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 19. Aug 2006, 18:35

Waren aufjedenfall mehr als 5050 Zuschauer würde sagen mindestens 7500 oder mehr.War nur etwas Platz noch auf den Südstehrängen aber das muss das Finanzamt ja nicht wissen! :wink:

Haben wieder einen Punkt geholt der uns sicherlich weiterhilft(Ziel Nichtabstieg) und sind immer noch dritter und die ersten beiden haben nur 2 Punkte vor.Nach dem Arnold in der 15.Minute ausgewechselt wurde kam fast nichts aus dem Mittelfeld mehr.Aber wir sind ein Aufsteiger mit einer Oberligamannschaft und mehr nicht.Und das sollte keiner vergessen!

Saki Noutsos wie in Elversberg schon sehr gefährlich bei Standards und Olli und Bauer wie gewohnt gut!

Roadking

Beitrag von Roadking » 19. Aug 2006, 18:42

lengemann hat geschrieben:Lt. Liveticker ein v erdientes 0:0. Der Liveticker an sich sagt aber was anderes. Aalen war wohl klar besser. Hatte zumindest mehr Chancen. Egal. Wieder ein Punkt. Enttäuschend die Zuschauerzahl: lt. Ticker nur 5050 Zuschauer... Und dafür haben die extra auf 9000 aufgestockt..... Was soll das Kassler? Kommt ihr nur, wenn wir einen Durchmarsch ohne Niederlage machen??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Vielleicht kann und will nicht Jeder 16.-€ für solche Darbietungen zahlen ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Aug 2006, 18:46

Nach meinem Eindruck hat Aalen deutlich stärker als Hoffenheim oder Bayern II gespielt. Die Löwen haben aber mit starker Abwehr, vor allem dem grandiosen Adler, und großem Einsatz bis Mitte der 2. Hälfte ganz gut mitgehalten. Mehr als ein Unentschieden wäre aber wohl unverdient gewesen. Ich bin mit dem Punkt zufrieden.

Der Zuschauerzuspruch ist traurig. Wahrscheinlich waren wieder viele nordhessische Fußballfans in der Bundesliga unterwegs. Ab November sind wir dann wieder unter uns (1.500-2.000).

Aalen hat weniger Fans mitgebracht als Hoffenheim.

Die "Ultras" haben mich schon überrascht. Auf einmal sind sie da, wie der Geist aus der Flasche...
Zuletzt geändert von bannedfromthepubs am 19. Aug 2006, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 19. Aug 2006, 18:47

KSV-Asti hat geschrieben:Waren aufjedenfall mehr als 5050 Zuschauer würde sagen mindestens 7500 oder mehr.War nur etwas Platz noch auf den Südstehrängen aber das muss das Finanzamt ja nicht wissen!
Das stimmt nicht.In der Nordkurve war auch noch 'ne Menge Platz,viele haben da ja auch gesessen und dadurch sieht's dann voller aus,als es ist.
5.000 finde ich absolut realistisch,vielleicht 500 mehr,was man mit sowas wie Freikarten,Schiedsrichtern und Kindern erklären könnte.
Zum Spiel:
Ziemlich zerfahren das Ganze,Bauer war bei seinem Gegenspieler diesmal abgemeldet.Was icht nicht wirklich verstanden hab war,dass Wagner auf rechts und Beyer auf links gespielt hat.Hab zu Beginn angenommen,die würden die Seiten oft tauschen,war aber nicht so...

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 19. Aug 2006, 18:50

@Roadking

Diese Aussga finde ich nicht in Ordnung, denn jeder hat gekämpft und es wird noch des öfteren Tage geben an denen es nicht so gut läuft.

Ist der Aufstieg und die damit erhöhte Spielkultur also ein Grund nicht mehr hinzugehen? Wir sind Aufsteiger und wenn wir es über den Kampf schaffen, wenn es spielerisch nicht läuft, die erforderlichen Punkte für den Klassenerhalt zu holen ist das in Ordnung.

RWG
Christian

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 19. Aug 2006, 18:54

Chrissi hat geschrieben:@Roadking

Diese Aussga finde ich nicht in Ordnung, denn jeder hat gekämpft und es wird noch des öfteren Tage geben an denen es nicht so gut läuft.

Ist der Aufstieg und die damit erhöhte Spielkultur also ein Grund nicht mehr hinzugehen? Wir sind Aufsteiger und wenn wir es über den Kampf schaffen, wenn es spielerisch nicht läuft, die erforderlichen Punkte für den Klassenerhalt zu holen ist das in Ordnung.

RWG
Christian

1000% Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!
Mäh sinn mäh!

Jens

Beitrag von Jens » 19. Aug 2006, 19:00

Roadking hat geschrieben:
lengemann hat geschrieben:Lt. Liveticker ein v erdientes 0:0. Der Liveticker an sich sagt aber was anderes. Aalen war wohl klar besser. Hatte zumindest mehr Chancen. Egal. Wieder ein Punkt. Enttäuschend die Zuschauerzahl: lt. Ticker nur 5050 Zuschauer... Und dafür haben die extra auf 9000 aufgestockt..... Was soll das Kassler? Kommt ihr nur, wenn wir einen Durchmarsch ohne Niederlage machen??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Vielleicht kann und will nicht Jeder 16.-€ für solche Darbietungen zahlen ! :wink:
Also zum einen muss ja niemand 16 Euro bezahlen, denn ein Stehplatz ist bei Weitem nicht so teuer, und zum anderen frage ich mich, was für "Darbietungen" sich die Leute (anscheinend auch Du??) von einem Aufsteiger, der sich praktisch nicht verstärkt hat, versprechen? Vor allem, vor dem Spiel konnte ja noch keiner wissen, welche "Darbietungen" es geben wird. Die "Darbietungen" der ersten drei Spiele waren allesamt überzeugend, von daher kannst auch ruhig Du zugeben, dass die Resonanz -gemessen an dem Hoffenheim-Spiel- enttäuschend war.

Eine Sache noch zu dem, was Axel geschrieben hat: Das sehe ich natürlich genauso, dass dieser Tag schon allein auf Grund der Inferno-Jagsttal-Fahne ein gelungener Tag war! Was für ein Segen für unser Stadion :wink: ...!
Joh 14,6

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Aug 2006, 19:06

lengemann hat geschrieben:Was soll das Kassler? Kommt ihr nur, wenn wir einen Durchmarsch ohne Niederlage machen??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Mir war es zwar heut selbst unmöglich zum Spiel zu kommen, aber ich habe es schon vor 2 Wochen gesagt: Wenn die Bundesliga wieder anfängt, dann bleiben die Plätze leer. Ist anderswo aber auch so, bis auf wenige Ausnahmen wie St. Pauli oder Dresden.

Antworten