Nordhessische Großsponsoren
-
in dem Zusammenhang, hätte ich mal eine Frage..
Haben wir denn schon für nächstes Jahr überhaupt einen Trikot-bzw, Hauptsponsor ? Scheint ja auch sehr ruhig um unserem Hauptsponsor geworden zu sein. Letztes Jahr las man auch oft das einige Events mit den Spielern stattfanden, bzw. Busse für Auswährtsfahrten (Fans) gesponsert wurden. In dieser Hinrunde nix mehr von Alle dem...
RWG
recaro (und 3. Punkte gegen Reutlingen !! )
Haben wir denn schon für nächstes Jahr überhaupt einen Trikot-bzw, Hauptsponsor ? Scheint ja auch sehr ruhig um unserem Hauptsponsor geworden zu sein. Letztes Jahr las man auch oft das einige Events mit den Spielern stattfanden, bzw. Busse für Auswährtsfahrten (Fans) gesponsert wurden. In dieser Hinrunde nix mehr von Alle dem...
RWG
Also bei denen blickt doch niemand mehr durch.Erst kriegen sie eine Bürgschaft und der Lippe behauptet,eigentlich bräuchten sie die ja gar nicht.Vor 1 oder 2 Wochen sagt er dann im HNA-Interview,die Bürgschaft sei nun doch schon angebrochen worden,weil die Huskies sonst von keiner Bank mehr einen müden Cent bekämen.Außerdem sagt er "nochmal würde ich das nicht tun",gemeint ist die Huskies zu übernehmen.Reitenbreiter hat geschrieben:Die Huskies sind die Spitzenmannschaft der zweiten Liga und auf dem besten Weg zurück in den Spitzensport. Für wen sich potentielle Sponsoren da entscheiden ist klar.
Ist aber schon beeindruckend, wer sich da so alles tummelt:
http://www.huskies-online.de/sponsoren/uebersicht.cfm
Ich halte den Laden für hochgradig unseriös,schlimmer als es vor vielen Jahren bei uns jemals war.Die versuchen mit einer Mannschaft,die sie sich eigentlich gar nicht leisten können, das rettende Ufer DEL zu erreichen.
Ihr Vorteil ist halt,das sie Politiker auf ihrer Seite zu haben scheinen.Diese Leute scheren sich ja bekanntlich einen Dreck um Seriosität.
Kann gutgehen,muß es aber nicht! Siehe= FC Eschborn.
-
Das wundert mich nicht. Denke mal der Herr Göker wird das ein oder andere Mal hier im Forum mitgelesen haben. Was da teilweise vom Stapel gelassen wurde bzw.wie man hier seine Antiphatie verdeutlicht hat, wäre mir der Spaß auch vergangen.recaro1000 hat geschrieben:in dem Zusammenhang, hätte ich mal eine Frage..
RWG
Die Huskies haben das Glück das man den Chef des VW OTC auf ihrer Seite hat, da kommen doch gleich so Sponsoren wie Rudolph&Söhne, Gazely, Europcar,Scherm mit ins Boot. Ähnlich ist das ja beim VFL Wolfsburg. VW ist Hauptsponsor und die ganzen Zulieferer sind gute Nebensponsoren, nur selten findet man da eine Werbebande mit Firmen die nichts mit VW zu tun haben. Ist alles Politik und Freundschaftsdienste.
Der Werkleiter des VW Kassel äußert sich zwar positiv zum KSV, aber eine große Freundschaft ist das nunmal nicht. Immerhin hängen jetzt jede Woche Spielankündigungsplakate des KSV an den Werkstoren aus, auch wenn sie ab mitte der Woche mit doppelt so großen des KSV Baunatal teilen müssen.
Die Politik scheint eher auf Seiten der Huskies zu sein, warum auch immer. Die haben einen großkotzigen Kader, den sie sich gar nicht leisten können, nur um den Aufstieg zu schaffen. Das kann ja eigentlich jeder Dumme, Spieler kaufen ohne Geld und damit die sportlichen Ziele erreichen.
Aber vieleicht gehts denen ja mal wie dem FC Eschborn, paralellen sind ja zu erkennen. Und so schnell wie sich ein Herr Koch vom FC Eschborn zum FSV Frankfurt gemacht hat, könnte es auch sein, daß sich bei Misserfolg, einige Herren von den Huskies verabschieden.
-
Ich hoffe aber, daß diese "feinen Herren" dann nicht zu uns angeschissen kommen!!! Und wenn doch, daß man sie zum Teufel jagt und ihnen nicht vor lauter Freude Zucker in den ehrenwerten ***** bläst!SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben: Aber vieleicht gehts denen ja mal wie dem FC Eschborn, paralellen sind ja zu erkennen. Und so schnell wie sich ein Herr Koch vom FC Eschborn zum FSV Frankfurt gemacht hat, könnte es auch sein, daß sich bei Misserfolg, einige Herren von den Huskies verabschieden.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Ah! Günter's Reflexe funktionieren also doch noch.War schon leicht besorgt...Günter Kratz hat geschrieben:Ich hoffe aber, daß diese "feinen Herren" dann nicht zu uns angeschissen kommen!!! Und wenn doch, daß man sie zum Teufel jagt und ihnen nicht vor lauter Freude Zucker in den ehrenwerten ***** bläst!SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben: Aber vieleicht gehts denen ja mal wie dem FC Eschborn, paralellen sind ja zu erkennen. Und so schnell wie sich ein Herr Koch vom FC Eschborn zum FSV Frankfurt gemacht hat, könnte es auch sein, daß sich bei Misserfolg, einige Herren von den Huskies verabschieden.

-
-