Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 15. Apr 2007, 17:33

2.Finale.
Grizzly Adams Wolfsburg-Kassel Huskies 3:2

Play Off Stand:2:0

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Apr 2007, 20:54

Ist natürlich bitter für die Huskies, das werden sie nicht mehr retten können. Sie sind einem bescheuerten Modus zum Opfer gefallen, den es Gott sei Dank im Fussball nie geben wird. Wozu man nach 4 Spielen gegen jedes Team der Liga (insgesamt 52) noch irgendwelche Play-Offs braucht habe ich noch nie verstanden.

Sehen wir es positiv, beide Kasseler Vereine haben am Ende den Klassenerhalt sicher. :lol:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 15. Apr 2007, 21:14

ist zwar schade für die mufuha aber die nur zu bauen wenn die huskies aufsteigen halte ich für blödsinn.zu denn huskies gott sei dank gehen die nicht in die erste liga :lol:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Apr 2007, 21:32

ich denke in der Stadt Kassel wird sich wahrscheinlich nie beide Vereine in der EL und z.B. der 3. Liga festsetzen. Beide Vereine Leben (größtenteils) von ihren Fans, und ich denke nicht, das Nordhessen das Zuschauerpotential aufweißen kann, um langfristig beide Bedürfnisse zu befriedigen.
Kassel mit Städten wie Wolfsburg, also dem VFL Wolfsburg und dem EHC Wolfsburg zu vergleichen, ist denke ich unlogisch, bzw. unterstreicht doch geradezu dass Argument, das sich nur 1 Verein durchsetzen kann.
Der EHC weißt einen, wenn nicht sogar den schlechtesten Zuschauerdurchschnitt der 2. Liga auf. Ähnlich sieht es doch beim VFL Wolfsburg aus. Beide leben von den großen Sponsoren, die man hier nicht aufweisen kann.
Und die Stadt Kassel mit der Stadt Hannover zu vergleichen, hinkt doch gewaltig.
Ich wünsche deshalb dem ECK trotzdem nichts schlechtes, werde aber genausowenig euphorisch zuhause sitzen und ihnen die Daumen drücken.
Wenn Sie aufsteigen sollten, dann tun sie es....aber dann bitte als sportlicher meister... :roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Apr 2007, 23:32

Also ich für meinen Teil will die Halle auf jeden Fall. Ich denke die ganze Region braucht sie auch. Ich bin es leid, für ein gescheites Konzert nach Hannover oder Frankfurt fahren zu müssen. Sowohl die Eishalle, als auch die Stadthalle sind akkustisch für Konzerte absolut ungeeignet. Wann ist denn zuletzt ein großer Akt in Kassel aufgetreten? :roll:

Die Halle braucht aber zwei starke Hauptmieter. Die Melsunger Handballer sind stark abstiegsgefährdet und die Huskies müssten jetzt 3 Spiele hintereinander gewinnen um in die DEL zu kommen. Sehr unwahrscheinlich, dass die es noch schaffen. Wenn Melsungen absteigt und die Huskies nicht auf, ist das ganze eh wieder gegessen.

ECK93/94
Beitrag von ECK93/94 » 17. Apr 2007, 11:01

WOB hat heute den ersten Matchball und die Niedersachsen planen bereits für Samstag ihre Aufstiegsfeier. In meinen Augen zu früh 8), denn dafür waren beide Spiele zu ausgeglichen. Noch ist nicht aller Tage Abend und die Gäste erwartet heute die Hölle auf Erden.

Unser Team hat das Zeug diese Serie noch zu drehen! Dazu muß sich nur jeder einzelne Spieler nochmal motivieren und auf die eigenen Fähigkeiten vertrauen. Scheiß auf die Finalhistorie der Huskies! Unsere Mannschaft 06/07 ist ein Team, ein Team mit Können, Kraft und Spielwitz und heute wird der Tag sein wieder zu den Tugenden zurückzukehren, die die Huskies in der Vorrunde, im Viertel- und im Halbfinale ausgezeichnet haben. An die Fans gilt meine Bitte, laßt den Kopf nicht hängen, treibt sie an! Schreit sie zum Sieg! Zeigen wir unseren Jungs, den Wobbern und dem Rest der Welt, daß es noch nicht vorbei ist und ganz Eishockey-Kassel bis zum Ende kämpft!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 17. Apr 2007, 13:09

ECK93/94 hat geschrieben:An die Fans gilt meine Bitte, laßt den Kopf nicht hängen, treibt sie an! Schreit sie zum Sieg! Zeigen wir unseren Jungs, den Wobbern und dem Rest der Welt, daß es noch nicht vorbei ist und ganz Eishockey-Kassel bis zum Ende kämpft!
Und meinste die gucken hier rein um so 'nen Aufruf zu lesen? :roll:
Glaube kaum, dass ein KSV-Fan sowas ins ECK-Forum setzen würde...

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Apr 2007, 13:15

was für eine verzweiflungstat wird auch grad einer hier lesen,wolfsburg iss halt besser,tja die liga dominiert aber in den playoffs gescheitert

wer nicht an den sieg glaubt,wird nie gewinnen

Antworten