Der große Eschborn-packt-den-RL-Klassenerhalt-Thread

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
SCW
Beitrag von SCW » 1. Feb 2006, 09:58

Doch gestern meldeten sie in Eschborn plötzlich Land in Sicht. Konkret: Der als Insolvenzverwalter eingesetzte Dr. Jan-Markus Plathner trat vor die verbliebenen Spieler und legte dar, dass nach seinen Recherchen Mittel vorhanden sind, um den Spielbetrieb bis Rundenende aufrechtzuerhalten. Weiterhin sähe er Chancen, im Fall des Abstiegs die Zulassung für die Oberliga zu bekommen.

Die Akteure berieten daraufhin intern. "Rund 14 Mann wollen bleiben. Wenn dazu einige Spieler aus der Zweiten und ein paar A-Jugendliche kommen, sollten wir eine vernünftige Mannschaft zusammenbekommen. Ich bin ziemlich sicher, dass es weitergeht", erläutert Burhanettin Kaymak den Schulterschluss und geht gleichzeitig davon aus, dass die von Plathner avisierten Gehaltszahlungen und Nachzahlungen geleistet werden.

Wasserdicht ist die Sache aber erst, wenn alle, die zugesagt haben, nach Ablauf der Wechselfrist am gestrigen Dienstag um 24.00 Uhr heute zum Training unter Klaus Scheer erscheinen. Kaymak: "Sollten in letzter Sekunde noch Spieler aufgrund eines attraktiven Angebots wechseln, wären wir kaum mehr spielfähig." Bleiben wollen neben Kaymak unter anderen Torhüter Sven Schmitt sowie Teodor Rus, Süleyman Keskin, Daniel Leifermann und Alexander Stenzel. Saber Ben Neticha verändert sich wohl zum FSV Steinbach, Keeper Julian Jourdan geht zum FSV Frankfurt.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... id=2243415

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Feb 2006, 10:51

SCW hat geschrieben:"Ich habe mich für Jena entschieden, weil mir das Angebot am besten gefallen hat. Wir sind uns fast einig", sagte Anicic kurz vor dem Ende der Wechselfrist um Mitternacht. In Thüringen wird er wohl nur bis zum Saisonende bleiben. Danach werde er sich neu orientieren.
Wird auch mal Zeit für einen neuen Verein im Sommer. :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

SCW
Beitrag von SCW » 1. Feb 2006, 12:11

Auch nicht schlecht der Leserbrief des Schiris Rainer Boos:
"Verantwortliche zur Rechenschaft ziehen"
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.p ... id=2750912

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 1. Feb 2006, 13:06

super Leserbrief. Trifft es 100%. Zu den Verlierern dieser Machenschaften zählen aber auch Traditionsvereine wie FSV Frankfurt, denen 1 Jahr RL-Fußball gestohlen wurde. Dieser Hinweis fehlt vielleicht noch in dem Leserbrief. Ansonsten korrekter Mann aus Eschborn.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

SCW
Beitrag von SCW » 3. Feb 2006, 10:07

Ein Interview des von Eschborn nach Bruchköbel gewechselten Oscar Corrochano:

Auszug:
GT: Froh, dem finanziellen Chaos in Eschborn entkommen zu sein, Herr Corrochano?
Oscar Corrochano: "Ein klares Ja. Es ist wie eine Last, die jetzt von mir abfällt. Es sind zwar noch Forderungen offen, und man verliert Geld, aber ich habe jetzt Klarheit. Es geht wieder voran."
Waren die eineinhalb Jahre in Eschborn die schwierigsten Ihrer Fußballer-Laufbahn?
Corrochano: "Absolut. Es gab von Anfang an Probleme."
http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/six ... _dpa=sport

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 3. Feb 2006, 14:38

Wie ich eben im Radio gehört habe,geht es mit dem Spielbetrieb in Eschborn bis zum Ende der Saison weiter

RWG Lämmi

Christian7
Beitrag von Christian7 » 3. Feb 2006, 14:39

Lämmi hat geschrieben:Wie ich eben im Radio gehört habe,geht es mit dem Spielbetrieb in Eschborn bis zum Ende der Saison weiter

RWG Lämmi
Und wie, ohne Spieler?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Feb 2006, 14:47

da ist ja der anicic ganz schön in der zwickmühle :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten