KSV - Waldgirmes
Ich glaube wir wissen beide was Dein Zwinkersmilie zu bedeuten hat. So etwas kann kein Verein gebrauchen. Und der KSV in seiner jetzigen Situation erst recht nicht. Und wenn dann jemand dingfest gemacht wird, sollte er mindestens so hart bestraft werden wie ein echter Anhänger der in seinem besoffenen Kopp auf das Spielfeld läuft...
RWG
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
wer die dritte halbzeit braucht in gottes namen kann jeder sein ding machen, aber man sollte dran denken das nach den vorkommnissen in schwalmstadt und vellmar der verein unmittelbar vor einer platzsperre steht,denn der hfv ist sackenass auf den ksv

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 11. Sep 2005, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Wir sind uns aber einig, dass Pöbelei und Kritik zwei Paar Schuhe sind. Oder?
Ich wüsste jedenfalls nicht, das Kritik mit verbalen Entgleisungen geübt wird.
Jedenfalls ist es nicht verboten kritisch zu sein. Aber ich wiederhole mich, viele warten förmlich auf eine Kleinigkeit um dann loslegen zu können. Wenn es für die Pöbler Beyer nicht gewesen wäre, sie hätten was anderes gefunden.
Ich denke aber, jeder objektive Fan kennt Beyers wahre Leistungsstärke und sieht das gestern zunächst als "Ausrutscher".
RWG Axel
Wir sind uns aber einig, dass Pöbelei und Kritik zwei Paar Schuhe sind. Oder?

Jedenfalls ist es nicht verboten kritisch zu sein. Aber ich wiederhole mich, viele warten förmlich auf eine Kleinigkeit um dann loslegen zu können. Wenn es für die Pöbler Beyer nicht gewesen wäre, sie hätten was anderes gefunden.
Ich denke aber, jeder objektive Fan kennt Beyers wahre Leistungsstärke und sieht das gestern zunächst als "Ausrutscher".
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
an alle nörglerdeppen der hauptribüne die daniel beyer beleidigt haben - glüsen uff halen und gucken wie daniel seit einem jahr spielt..... und er darf nicht 1xmal schwach spielen??
schreibe den rufern - die daniel beyer beleidigt haben - folgendes auf die fahnen - bleibt mit eurem ***** zu hause, ehe ihr noch hungrige gute spieler vergrault!!

schreibe den rufern - die daniel beyer beleidigt haben - folgendes auf die fahnen - bleibt mit eurem ***** zu hause, ehe ihr noch hungrige gute spieler vergrault!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
@Strammi:Das verabschieden hab ich mitbekommen!Sind wieder ein paar Hirntote gleich nach Abpfiff richtung Südkurve gelaufen um friedliche Fans anzugehen.Das einzige was die gemacht haben ist Support und ihren Sieg gefeiert.Und das nennst du provozieren?Waren sehr nette Leute und niemand der lust hatte Stunk zumachen.Hoffe das der Verrein schafft so Leute aus dem Stadion fern zuhalten,bevor sie uns wieder schaden.
Zu Schönefeld kann ich sagen das man ihn mal fairer behandeln sollte und nicht schon bei der einwechslung auspfeiffen sollte!Ist immer bemüht nur beim Abschluss muss er noch was tun.Vom Schiedsrichter wird immer Fairness verlangt und zu seinen eignen Spielern ist man nicht mal fair.
Und zu unserem Ziel Aufstieg:Nicht aufgeben und versuchen jetzt mal eine Siegesserie hinzulegen und auf Punktverlust von FSV hoffen.Und wenn man zu Winterpause schafft wieder etwas näher zukommen dann sollte man sich aufjedenfall noch mit einem Stürmer verstärken.Sechs Punkte könne wir denen schon abnehmen bleiben noch vier und es werden mehr als vier sein die der FSV noch verliert. Habs doch wieder geschafft den glauben an den Aufstieg zurück zubekommen!Wir schaffen das
Zu Schönefeld kann ich sagen das man ihn mal fairer behandeln sollte und nicht schon bei der einwechslung auspfeiffen sollte!Ist immer bemüht nur beim Abschluss muss er noch was tun.Vom Schiedsrichter wird immer Fairness verlangt und zu seinen eignen Spielern ist man nicht mal fair.
Und zu unserem Ziel Aufstieg:Nicht aufgeben und versuchen jetzt mal eine Siegesserie hinzulegen und auf Punktverlust von FSV hoffen.Und wenn man zu Winterpause schafft wieder etwas näher zukommen dann sollte man sich aufjedenfall noch mit einem Stürmer verstärken.Sechs Punkte könne wir denen schon abnehmen bleiben noch vier und es werden mehr als vier sein die der FSV noch verliert. Habs doch wieder geschafft den glauben an den Aufstieg zurück zubekommen!Wir schaffen das

Es geht hier nicht um ne 3. Halbzeit , war ja auch kein Gegner vorhanden . Die paar Girmser haben ein klein bissel nen dicken gemacht . Und das kann ich ja auch verstehen , haben schließlich verdient gegen uns gewonnen! Nur brauchen diese sich nicht beschweren , wenn Einige auf die Provokationen voll einsteigen und sich zeigen . Aber jetzt Schluß mit diesem Dreck . Will dich zuppler auch nicht dumm voll labern , hast mit deiner aussage recht .
@ Axel : Gebe dir mit den Pöbeleien recht . Kritisch ist okay , aber zu kritisch ist auch Banane , oder nicht ?
@ KSV-Asti : Sag das doch den Hirntoten mal persönlich . Und den Mittelfinger zeigen ist schon eine kleine Provokation , oder nicht ?
Mehr will ich jetzt zu diesem Thema nicht mehr schreiben , habe schon genug Mist niedergeschrieben .
RWG
@ Axel : Gebe dir mit den Pöbeleien recht . Kritisch ist okay , aber zu kritisch ist auch Banane , oder nicht ?
@ KSV-Asti : Sag das doch den Hirntoten mal persönlich . Und den Mittelfinger zeigen ist schon eine kleine Provokation , oder nicht ?
Mehr will ich jetzt zu diesem Thema nicht mehr schreiben , habe schon genug Mist niedergeschrieben .

RWG
Strammi Leute die zum Fussball gehen und meinen dort Stunk zumachen wie sollte ich die nennen?Für mich ist es total dumm zum Fussball zugehen um sich zuschlagen!Ich gehe zum Fussball um spass zu haben und wenn es ewig Leute gibt die Stunk machen dann vergeht mir der spass.So Leute sollten sich im Wald treffen und sich von mir aus schlagen!Und wenn mir einer den Mittelfinker zeigt dann stehe ich drüber sonst müsste ich mich den ganzen Tag nur rum schlagen. 

Wir haben laut der Schwalmstädter Zuschauer-Tabelle nach 4 Heimspielen (10.000) schon halb so viele Zuschauer wie in der gesamten letzten Saison (20.000).zoran hat geschrieben:Niemals 1300, warum auch? Ich denke, der wird sich jetzt - ausser wir kommen irgendwie doch noch nach oben - bei 800 bis 1000 einpendeln.Bernd RWS 82 hat geschrieben:neue spieler hat sich erledigt weil der zuschauerschnitt - sprich einnahmen - trastisch in den keller gehen werden......![]()
![]()
mehr als ein schnitt von 1.300 zusschauer bis zur winterpause sehe ich nicht
trotzdem.