Anicic backt kleinere Brötchen
becks-pirat hat geschrieben:stimmt dass wirklich mit Mannheim??
Dann freu ich mich jetzt schon aus sein Gastspiel in Freiburg (Emmendingen und Bahlingen ist ja auch um die Ecke) und werde meine Stimme schon mal ans Fußballnutte Anicic gewöhnen.
++ Zum Auftakt vier Neue ++ Atik, Anicic, Haijri und Myftari zum SV Waldhof
Wie im Rahmen des gestrigen Trainingsauftaktes am Alsenweg bekannt wurde, sind nun die Neuzugänge neun bis zwölf perfekt.
Neben den bereits absehbaren Verpflichtungen von Hakan Atik sowie von Michael Anicic, die künftig die Offensive der Blau-Schwarzen verstärken sollen, wechselt mit Enis Hajri (23) ein weiterer Verteidiger an den Alsenweg. Hajri kommt vom Verbandsligisten SpVgg 07 Ludwigsburg und war Steffen Menze bereits bei seinem Einsatz im Freundschaftskick gegen Sansibar Ende Mai positiv aufgefallen.
Mit Fisnik Myftari (19) kehrt nach Christian Katins zudem ein weiteres ehemals verlorenes Talent zum SV Waldhof zurück. Zusammen mit Katins hatte der im offensiven Mittelfeld einsetzbare Myftari im Jahr 2002 mit den C-Junioren der Blau-Schwarzen die süddeutsche Meisterschaft errungen und war dann zum TSV 1860 München gewechselt, wo er zuletzt zwar Kapitän der A-Junioren war, jedoch keinen Vertrag für das Regionalliga-Team der "Löwen" erhielt. Ebenso wie Katins und Ioannis Babas dürfte wohl auch Myftari vorerst in die Kategorie "Perspektivspieler" einzuordnen sein.
Quelle: waldhof-online.de

Liebe kennt keine Liga !
-
Mal was neues von unserem Liebling.
++ Anicic vor Karriereende?
Michael Anicic, der bereits seit einigen Wochen aufgrund einer Meniskusverletzung ausfällt und außer einem Testspiel-Kurzeinsatz bisher kein Spiel für die Blau-Schwarzen absolviert hat, steht möglicherweise vor dem Karriereende. Nach der Operation am lädierten Meniskus hatte sich das Knie entzündet. "Wie damals bei Matthias Sammer. Bei der OP hat sich das Knie infiziert, der Knorpel wird morsch.", so SVW-Berater Maurizio Gaudino.
Ist das das Ende?
Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich nicht darüber wenn es jemanden Gesundheitlich nicht gut geht.
RWG
Christian
++ Anicic vor Karriereende?
Michael Anicic, der bereits seit einigen Wochen aufgrund einer Meniskusverletzung ausfällt und außer einem Testspiel-Kurzeinsatz bisher kein Spiel für die Blau-Schwarzen absolviert hat, steht möglicherweise vor dem Karriereende. Nach der Operation am lädierten Meniskus hatte sich das Knie entzündet. "Wie damals bei Matthias Sammer. Bei der OP hat sich das Knie infiziert, der Knorpel wird morsch.", so SVW-Berater Maurizio Gaudino.
Ist das das Ende?
Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich nicht darüber wenn es jemanden Gesundheitlich nicht gut geht.
RWG
Christian