Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 20. Jun 2007, 17:38

Freibeuter hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:So,so..na also. Mein Einwurf mit Hristov stösst hier auf ein breites Hallo :D - wisst ihr was ? Daran merkt man doch, wie geil man hier auf einen echten Namen ist und das sollte man zuschauertechnisch nicht unterschätzen....
esteban hat geschrieben:...ansonsten nochmal zum Thema Hristov (weiter gefasst hier diskutiert als Gegensatz Herz/Kommerz oder Idealist/Millionario oder auch bloss Amateur/Berufsfussballer):
Das war von mir als Spielball gedacht. Alle weithin bekannten negativen Begleitumstände solcher Namen sind natürlich auch mir bekannt.
Trotzdem ist es interessant zu sehen, dass es ganz offensichtlich doch ein grosses Bedürfnis nach gestandenen Spielern gibt.
Ich frage mich, wo du hier "ein breites Hallo" bzw. "ein großes Bedürfnis" rausgelesen haben willst.
Es sind exakt zwei Beiträge gekommen, die man halbswegs als positiv ansehen kann, der Rest hat sich gar nicht damit befasst oder (berechtigte) Zweifel geäußert...
Das sehe ich genauso wie Freibeuter,bin ebenfalls verwundert über diese Wahrnehmung.

effe71

Beitrag von effe71 » 20. Jun 2007, 18:50

Hallo Leute!

Ich habe vorhin gehört das der KSV mit Lexa von Kaiserslautern verhandelt. Wenn dem so sein sollte was haltet Ihr davon. Gruß
Es gibt nur eine Borussia.....
Früher war ich Fan....Heute bin ich Borusse!

Supermario
Beitrag von Supermario » 20. Jun 2007, 18:58

effe71 hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich habe vorhin gehört das der KSV mit Lexa von Kaiserslautern verhandelt. Wenn dem so sein sollte was haltet Ihr davon. Gruß
Bitte doch mal bei sowas ne klitze kleine Quelle angeben, dass man sowas auch ma glauben kann :wink:

Löwe13

Beitrag von Löwe13 » 20. Jun 2007, 20:05

Alex Seeger geht nach Grebenstein:

http://www.tuspo-grebenstein.de/abteilu ... sball.html

:roll: :o

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 20. Jun 2007, 20:09

@ effe71

Zaehlt eigentlich noch deine Aussage von vor knapp zwei Wochen?
effe71 hat geschrieben:Der KSV wird noch 2 namhafte Neuverpflichtungen tätigen, das weiss ich aus ganz sicherer und zuverlässiger Quelle. Also locker bleiben und entspannen. LG

Lexa waere sicher eine ordentliche Hausnummer fuer unsere Verhaeltnisse. Beschreibt sich selbst als kampfstarker Spieler, kann sicherlich aus dem defensiven Mittelfeld die faeden ziehen obwohl er eigentlich fluegelspiegeler ist. Mal sehen ob s was wird.

Steffen

Beitrag von Steffen » 20. Jun 2007, 21:34

Alex Seeger geht nach Grebenstein:

http://www.tuspo-grebenstein.de/abteilu ... sball.html
Wünsche ihm viel Glück. Schade, dass er nicht bleibt. Teile die Einschätzung von Wolf.

Beaker

Beitrag von Beaker » 20. Jun 2007, 22:00

Hm - Lexa ist auf jedenfall freigegeben, wie man hier erkennen kann.

(Er ist übrigens 98/99 auch für einen gewissen SV Wehen tätig gewesen 8) )
Das wäre natürlich der fest verspochene Knaller und mit 31 (?) Jahren auch noch nicht komplettes Alteisen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Thony
Beitrag von Thony » 20. Jun 2007, 22:05

Lexa is 30
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
ich denke auch das er eine verstärkung wäre schließlich hat er letztes jahr noch bundesliga gespielt

Antworten