Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Ausgewanderter » 15. Jul 2008, 09:30

Eckart Lukarsch hat geschrieben:...Da kann er ein bischen Star sein und den Fußball spielen, den er will, ohne sich in ein taktisches Korsett zwängen zu müssen, was ihm einfach nicht liegt. Er wird einige Gegenspieler schwindelig spielen, erfolgreich und beliebt sein...
Deckt sich mit meiner Meinung, aber was glaubst Du was hier los sein wird, wenn er dort eine Bude nach der anderen macht ? Ach hätten wir doch Julio genommen .... scheiße ist der Vorstand blöd ... usw usw :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Jul 2008, 09:42

Ausgewanderter hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:...Da kann er ein bischen Star sein und den Fußball spielen, den er will, ohne sich in ein taktisches Korsett zwängen zu müssen, was ihm einfach nicht liegt. Er wird einige Gegenspieler schwindelig spielen, erfolgreich und beliebt sein...
Deckt sich mit meiner Meinung, aber was glaubst Du was hier los sein wird, wenn er dort eine Bude nach der anderen macht ? Ach hätten wir doch Julio genommen .... scheiße ist der Vorstand blöd ... usw usw :wink:
Was ein Quatsch. Was soll eigentlich immer diese Hetze von dir? Fakt ist, dass Cesar in der Oberliga zuletzt auch nicht grade der Überflieger war. Warum sollte das nun in der Regionalliga besser sein? Weil er unser Trikot trägt oder wie? Klar wird er seine Tore in Süsterfeld machen. Aber die spielen nun mal nicht in unserer Liga.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 15. Jul 2008, 09:49

pitscher hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:
Was ein Quatsch. Was soll eigentlich immer diese Hetze von dir? Fakt ist, dass Cesar in der Oberliga zuletzt auch nicht grade der Überflieger war. Warum sollte das nun in der Regionalliga besser sein? Weil er unser Trikot trägt oder wie? Klar wird er seine Tore in Süsterfeld machen. Aber die spielen nun mal nicht in unserer Liga.
Öhm tu mir mal bitte nen Gefallen und sag mir oder erklär mir wo ich gerade bzw in meinen letzten Beiträgen gehetzt haben soll ? :o

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Jul 2008, 10:08

Ich rede von deinen Hellseher Fähigkeiten, dass bei den ersten Toren wieder über den Vorstand her gezogen wird etc. Das ist für mich unnötige Hetze im Vorfeld. Mich ärgert das, weil du so Sachen regelmäßig bringst und dich dann aber über Nörgler aufregst, obwohl du selber auf Verdacht das Gleiche machst.

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 15. Jul 2008, 10:18

pitscher hat geschrieben:Ich rede von deinen Hellseher Fähigkeiten, dass bei den ersten Toren wieder über den Vorstand her gezogen wird etc. Das ist für mich unnötige Hetze im Vorfeld. Mich ärgert das, weil du so Sachen regelmäßig bringst und dich dann aber über Nörgler aufregst, obwohl du selber auf Verdacht das Gleiche machst.
Zu Teil 1, wenn das für Dich Hetze sein soll, dann bitte, schau Dir doch einfach das Forum in den letzten Tagen und Wochen an, wie hier über den Vorstand geredet wird z.B. Chance 3. Liga nicht genützt, MEG, Spielerverpflichtungen (keine Kracher) usw usw. Ich habe in meinem Post lediglich Ecki zugestimmt, das Julio jetzt genau in der Liga spielt, wo er hingehört und sich richtig austoben kann und wenn er dort Tore machen wird, kommen hier Postings, ich werde Dich bei Gelegenheit daran erinnern.
Vielleicht solltest Du mal schauen wieviele Posts ich in diesem Jahr und im letzten Jahr hier geschrieben habe und deren Inhalt bzw. die Themen um die es ging, also unterstell mir nicht das ich hier regelmäßig hetzen würde oder "Stimmung" machen würde, danke.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Jul 2008, 10:38

Ausgewanderter hat geschrieben:Ich habe in meinem Post lediglich Ecki zugestimmt, das Julio jetzt genau in der Liga spielt, wo er hingehört und sich richtig austoben kann und wenn er dort Tore machen wird, kommen hier Postings, ich werde Dich bei Gelegenheit daran erinnern.
Brauchst du nicht. Auch mich wird das nicht überraschen wenn die Postings kommen. Allerdings muss man dann auch schauen, von welchen "Experten" die kommen. Bei dir klingt das aber so, als ob das dann allgemeiner Tenor wäre. Die Mission, über ungelegte Eier zu reden, brauche ich auf jeden Fall nicht.

Nordhesse94

Beitrag von Nordhesse94 » 15. Jul 2008, 11:28

Erich Strobel spielt absofort beim asv durlach

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 15. Jul 2008, 11:55

Hulljoh war ein Typ mit Herz. Ich werd ihn so schnell nicht vergessen.

Aber seine Zeit beim KSV ist vorbei. Irgendwann gibt es kein zurück mehr im Leben. Da hat etwas für eine Zeit, eine Phase gepasst wie nix. Aber danach - passe. So ist das halt.
Eki hat recht: Ohne taktische Zwänge spielt er einfach besser. Alles Gute Julio in Süsterfeld!

Zu Strobel: Aus den Augen aus dem Sinn. Von dieser Spielergeneration, die M.H. da zuletzt zusammengewürfelt hatte, war nicht ein Hauch von Klasse.
Dass er solche Spieler wie Torniporth und Gaede nie verpflichten konnte, wirft - Verdienste hin, Verdienste her - im Nachhinein nicht unbedingt ein helles Licht auf ihn.

Antworten