pitscher hat geschrieben:Ich rede von deinen Hellseher Fähigkeiten, dass bei den ersten Toren wieder über den Vorstand her gezogen wird etc. Das ist für mich unnötige Hetze im Vorfeld. Mich ärgert das, weil du so Sachen regelmäßig bringst und dich dann aber über Nörgler aufregst, obwohl du selber auf Verdacht das Gleiche machst.
Zu Teil 1, wenn das für Dich Hetze sein soll, dann bitte, schau Dir doch einfach das Forum in den letzten Tagen und Wochen an, wie hier über den Vorstand geredet wird z.B. Chance 3. Liga nicht genützt, MEG, Spielerverpflichtungen (keine Kracher) usw usw. Ich habe in meinem Post lediglich Ecki zugestimmt, das Julio jetzt genau in der Liga spielt, wo er hingehört und sich richtig austoben kann und wenn er dort Tore machen wird, kommen hier Postings, ich werde Dich bei Gelegenheit daran erinnern.
Vielleicht solltest Du mal schauen wieviele Posts ich in diesem Jahr und im letzten Jahr hier geschrieben habe und deren Inhalt bzw. die Themen um die es ging, also unterstell mir nicht das ich hier regelmäßig hetzen würde oder "Stimmung" machen würde, danke.