Auf der Osttri-Sitzplatz war die Stimmung schon so gut, dass man die Jahner nicht gehört hat. Da wird man im Fanblock Ost-Nord erst recht nichts gehört haben. Vielleicht hat ja der Fanblock Ost-Süd ein leises Wimmern vernommen.

Also ich habe nur die KSV-Fans "gehört" und diesmal sogar wieder phasenweise das gesamte Stadion

Optisch fande ich es auch klasse. So ein kleines Fahnenmeer ist doch nett anzuschauen. Von Weiten! Denn so ein Ding die ganze Spielzeit über vor der Nase zu haben, möchte ich auch nicht unbedingt.
Was konkret meinten die Jahner (oder einer von ihnen) mit "arrogant und überheblich" ???

Interpretierte er vielleicht unsere überschwengliche Freude nach dem Spiel als arrogant? Oder dass wir mit Stolz zum Beispiel sagten: "Na siehste, wir können selbst Regensburg deutlich schlagen!" So was ist für mich (mittlerweile) Selbstgewissheit und keine Arroganz! Und inwiefern waren wir überheblich? Also ich habe nur eine Mannschaft auf dem Platz gesehen, die überheblich eingestellt war und dies auch deutlich zu spüren bekam. Zur Erinnerung: Kassel waren die in den roten Trikots.

Zur Lautsprecheranlage: Kein Kommentar.

Dafür aber große Freude über die neuen Tornetze. Sieht echt klasse aus.
Und die Südkurve macht deutliche Fortschritte. Ich war posiviv überrascht, als ich dies am Samstag sah.
Fortschritte überall. Bei der Mannschaft, bei der Modernisierung des Auestadions und auch die Zuschauer machen schon langsam in Sachen Support Fortschritte!

So kann's weitergehen......