KSV Hessen - SSV Jahn Regensburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beitrag von Schlagge » 24. Sep 2007, 12:56

Zu den Jahner-Fans kann ich nur eins sagen: Klasse! Ein wirklich super Support. Dennoch habe auch ich nichts davon auf der "Osttri"gehört. Und das auf einem Sitzplatz! Sie haben sich aber ständig bewegt und Fahnen geschwenkt. Ich denke mal, sie werden auch gesungen haben, denn ihren Support werden sie ja nicht in Gebärdensprache abgehalten haben. :wink:
Auf der Osttri-Sitzplatz war die Stimmung schon so gut, dass man die Jahner nicht gehört hat. Da wird man im Fanblock Ost-Nord erst recht nichts gehört haben. Vielleicht hat ja der Fanblock Ost-Süd ein leises Wimmern vernommen. :wink: Und genauso haben die Jahner auch nichts von uns gehört, aufgrund ihrem eigenen Support.
Also ich habe nur die KSV-Fans "gehört" und diesmal sogar wieder phasenweise das gesamte Stadion :D (ausgenommen die Jahner, aber die waren ja nicht zu übersehen)

Optisch fande ich es auch klasse. So ein kleines Fahnenmeer ist doch nett anzuschauen. Von Weiten! Denn so ein Ding die ganze Spielzeit über vor der Nase zu haben, möchte ich auch nicht unbedingt.

Was konkret meinten die Jahner (oder einer von ihnen) mit "arrogant und überheblich" ??? :o
Interpretierte er vielleicht unsere überschwengliche Freude nach dem Spiel als arrogant? Oder dass wir mit Stolz zum Beispiel sagten: "Na siehste, wir können selbst Regensburg deutlich schlagen!" So was ist für mich (mittlerweile) Selbstgewissheit und keine Arroganz! Und inwiefern waren wir überheblich? Also ich habe nur eine Mannschaft auf dem Platz gesehen, die überheblich eingestellt war und dies auch deutlich zu spüren bekam. Zur Erinnerung: Kassel waren die in den roten Trikots. :wink:

Zur Lautsprecheranlage: Kein Kommentar. :evil:
Dafür aber große Freude über die neuen Tornetze. Sieht echt klasse aus.
Und die Südkurve macht deutliche Fortschritte. Ich war posiviv überrascht, als ich dies am Samstag sah.

Fortschritte überall. Bei der Mannschaft, bei der Modernisierung des Auestadions und auch die Zuschauer machen schon langsam in Sachen Support Fortschritte! :wink: :D
So kann's weitergehen......
Red White Stars 1982

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 24. Sep 2007, 13:34

wie kann man das problem mit der lautsprecher anlage beheben?gegen elversberg wars ja ganz ok,anscheinend weiss man also wies geht.technisch sollte auch klar sein woran es liegt- aber wie kann man abhilfe schaffen?den zuständigen leuten scheint ja nicht alzuviel daran zu liegen.
finds schade wenn durch solche kleinigkeiten, und somit eine sehr missglückte aufstellungsdurchsage, die stimmung gleich zu anfang etwas dämpft.

und wo war überhaupt die rot-weisse fahne an der tribünenwand?hab die frage zwar schon in nem anderen thread gelesen aber da hat niemand reagiert.

mfg-chris

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 24. Sep 2007, 13:37

Hat eigentlich noch jemand mitbekommen wie geil Willers die Spieler von Regensburg nach dem 3-0 angeschrien hat?
So nach dem Motto : "Na Jungs, was denn los und ihr wollt Tabellenführer sein...?" So hab ich's jedenfalls interpretiert. :wink:
Im HR-Bericht kam man's ansatzweise erahnen.
Die Spieler von Regensburg haben dann auch bißchen Paroli geboten, hatten aber aufgrund des Spielstands sicher die schlechteren Argumente...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Sep 2007, 15:20

Atreyurock hat geschrieben:wie kann man das problem mit der lautsprecher anlage beheben?gegen elversberg wars ja ganz ok,anscheinend weiss man also wies geht.technisch sollte auch klar sein woran es liegt- aber wie kann man abhilfe schaffen?den zuständigen leuten scheint ja nicht alzuviel daran zu liegen.
finds schade wenn durch solche kleinigkeiten, und somit eine sehr missglückte aufstellungsdurchsage, die stimmung gleich zu anfang etwas dämpft.
Die Firma Landwehr und Schulz ist doch technisch für die Anlage zuständig. Zumindest war sie es mal. Vermute mal stark, dass die Anlage zu schwach ist und eine Änderung am Geld scheitert. Wenn man bedenkt, dass man derzeit durch den Wegfall der Stehplatz-Bereiche Nord und Süd noch nicht mal das ganze Stadion beschallen muss, wird es später vermutlich nicht besser. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dieses Provisorium nach Abschluss aller Arbeiten einer fest integrierten Anlage weicht. Vielleicht weiss da jemand was zu.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlackenkappe

Beitrag von Schlackenkappe » 24. Sep 2007, 17:06

Hallo Pitscher!
Passt zwar eher zum Ausbau Auestadion, aber hier trotzdem die Antwort:
Noch mit diesem Bauabschnitt wird eine fest installierte, neue Lautsprecheranlage kommen!

MW

Beitrag von MW » 24. Sep 2007, 17:20

schmiddi hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wem`s gefällt? :roll: Très chic!
Du bist halt schon zu alt für sowas!! Nächste bzw. übernächste Generation, da kann man als alter Knacker nicht mehr mitreden. :lol:
@ Schmiddi: Made my day! BildBild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Sep 2007, 19:48

Atreyurock hat geschrieben: und wo war überhaupt die rot-weisse fahne an der tribünenwand?hab die frage zwar schon in nem anderen thread gelesen aber da hat niemand reagiert.
mfg-chris
Die rot-weisse Folie wurde leider duch das Versetzen der Wand zur Fankurve hin abgenommen.(da steckte Schweiß drinn :cry:
(Der Fanblock war im übrigen schmaler als sonst)
Damit hat sich das auch erledigt

RWG Lämmi

Gentile

Beitrag von Gentile » 24. Sep 2007, 20:24

Schlackenkappe hat geschrieben:Hallo Pitscher!
Passt zwar eher zum Ausbau Auestadion, aber hier trotzdem die Antwort:
Noch mit diesem Bauabschnitt wird eine fest installierte, neue Lautsprecheranlage kommen!
Das wäre ja ein Quantensprung und sensationell. Hoffentlich überschallt man dann nicht den Fanjubel nach Spielende mit röhrender Mucke wie in manchen anderen Stadien.
KSV forever, forever KSV

Antworten