Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Maurice
Beitrag
von Maurice » 1. Sep 2007, 00:04
Steffen hat geschrieben:ein klassisch erfahrener "Zehner" ist für uns derzeit nicht finanzierbar, damit müssen wir uns leider abfinden.
Naja, hätte man die Gehäler für die beiden neuen und Oliev zusammengeschmissen, hätte man doch wohl was in der Kategorie Leitl bekommen können...
mit dieser Vermutung befindest du dich allerdings völlig (!) auf dem Holzweg.

-
Eckart Lukarsch
-
von Eckart Lukarsch » 1. Sep 2007, 00:37
PallaksErben hat geschrieben:ich bin von den neuverpflichtungen absolut enttäuscht und habe insgeheim gehofft, dass da hinter den kulissen doch noch mehr möglich gemacht würde....na ja, absteigen kann man diese saison ja nicht
Wie kann man von etwas "absolut enttäuscht" sein, was man gar nicht kennt?
Verstehe ich nicht ....
Grüße von Ecki
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 1. Sep 2007, 01:23
Na da haben wir doch endlich den offensiven Spielmacher der noch gefehlt hat..........( für die 2. te Mannschaft)
Sorry, aber so wird das nix. Ich schließe mich den Unkenmännern an, auch wenn ich mir hier noch mehr Feinde mache.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
MANDO
-
von MANDO » 1. Sep 2007, 06:16
Eckart Lukarsch hat geschrieben:PallaksErben hat geschrieben:ich bin von den neuverpflichtungen absolut enttäuscht und habe insgeheim gehofft, dass da hinter den kulissen doch noch mehr möglich gemacht würde....na ja, absteigen kann man diese saison ja nicht
Wie kann man von etwas "absolut enttäuscht" sein, was man gar nicht kennt?
Verstehe ich nicht ....
Grüße von Ecki
Kann ich auch nicht nachvollziehen ... Schulterzuck !
Warten wir doch erst einmal ab, wie sich die beiden 'Neu-Löwen' integrieren, und was sie auf dem Platz zeigen. Dann kann man immer noch zur Genüge enttäuscht sein, oder eben auch NICHT. Habe keinen der beiden bisher spielen sehen (so dürfte es den meisten von uns gehen), und deshalb bin ich da auch ganz unvoreingenommen, was deren Qualitäten betrifft. Think positive, und in dem Sinne .... Herzlich Willkommen beim KSV, Serdar Bayrak und 'Slava' Petrukhin. Viel Erfolg im Löwendress, haut Rein und gebt Gas !!!
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Steffen
Beitrag
von Steffen » 1. Sep 2007, 09:13
Maurice hat geschrieben:Steffen hat geschrieben:ein klassisch erfahrener "Zehner" ist für uns derzeit nicht finanzierbar, damit müssen wir uns leider abfinden.
Naja, hätte man die Gehäler für die beiden neuen und Oliev zusammengeschmissen, hätte man doch wohl was in der Kategorie Leitl bekommen können...
mit dieser Vermutung befindest du dich allerdings völlig (!) auf dem Holzweg.

Entweder Leitel bekommt weit über 10.000 - 12.000 pro Monat oder bei uns spielen einige wirklich hauptsächlich wegen der schönen Aussicht vom Herkules aus
Aber mal im Ernst, was wird denn jemand wie der Leitel bekommen?
Zuletzt geändert von
Steffen am 1. Sep 2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 1. Sep 2007, 10:54
Große Pläne mit kleinem Geldbeutel. Mit einem Etat von rund anderthalb Millionen Euro gehört der KSV in der Regionalliga Süd zu den finanziell schwächer ausgestatteten Vereinen. Die Gehälter, die Vereinsboss Jens Rose den Spielern hier zahlen kann, sind auch für Regionalliga-Verhältnisse klein.
Take15: O-Ton Jens Rose02 (34 sec)
Sie könnten bei uns anfangen für zweihundert Euro, das ist nichts ungewöhnliches, wenn junge Spieler zu uns kommen und nach oben hin sind da schon gewisse Grenzen gesetzt. Wenn ich die Etats so vergleiche, dann gehe ich davon aus, dass wir bei zwischen 50 und siebzig Prozent liegen von dem was andere Vereine eventuell bezahlen. Es gibt natürlich Ausreißer nach oben - ich denke mal Hoffenheim gehört mit Sicherheit dazu, da erzählt man kein Geheimnis, oder auch Siegen, Saarbrücken, wo man vielleicht vom doppelten ausgehen kann, vom dreifachen vielleicht auch?
http://www.dradio.de/download/67392/
-
Reinhardshägerjung
Beitrag
von Reinhardshägerjung » 1. Sep 2007, 12:37
Hallo
Wenn manche Spieler beim KSV für 200 Euro spielen, dann kann es sich ja nur um Auswechselspieler der 2. Manschaft handeln. 200 Euro (und mehr) sind ja bei kleinen Dorfvereinen schon (teilweise) üblich.... . Das find ich übrigens schlimm, daß schon auf Dörfern "Gehälter" gezahlt werden! Für andere Sportarten bleibt in den Vereinen dann oftmals nichts übrig. Ich weiß-gehört nicht hier hin.
Ich möchte nur gern mal wissen wie man sich in der OL Spieler wie Chala, Arnold, Adler und Cesar (hat ja angeblich auch gut verdient) leisten konnte???!???
Gruß