Und, dein Tipp???Herr Künkel hat geschrieben:Zivischlacke hat geschrieben:Alter Falter, was die Tipperei hier mittlerweile an Blüten treibt...! Mal gucken, ich muss den Wetterfrosch mimen, hm...! es wird heiter bis wolkig bei 27°C und einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 20%. Während des Spiels werden insgesamt fünf Enten über das Stadion fliegen, rund vierzig PET-Flaschen werden an den Eingängen abgegeben werden müssen und in den Kurven wird noch immer kein Reis wachsen. Ach, nee, das war ja woanders...![]()
![]()
KSV Hessen Kassel - VFR Aalen
KSV forever, forever KSV
Ich weiß, aber sollte nicht vor dem Fridericianum auch mal Mohn blühen, was ebenfalls nicht klappte? (War länger nicht mehr da).Herr Künkel hat geschrieben:...und du warst noch nicht auf der Doggemändah, du GlowesKSV-Glowes hat geschrieben:Man das war Mohn!!Zivischlacke hat geschrieben:...und in den Kurven wird noch immer kein Reis wachsen. Ach, nee, das war ja woanders...
![]()
Er meinte das Feld vor Schloss Wilhelmshöhe, wo noch immer nicht Helge Schneider stehen kann, um "Es gibt Reis, Baby" zu singen...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Freibeuter
-
Herr Künkel
Jetzt stellst Du mich, wollte mich eigentlich drückenGentile hat geschrieben:Und, dein Tipp???Herr Künkel hat geschrieben:Zivischlacke hat geschrieben:Alter Falter, was die Tipperei hier mittlerweile an Blüten treibt...! Mal gucken, ich muss den Wetterfrosch mimen, hm...! es wird heiter bis wolkig bei 27°C und einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 20%. Während des Spiels werden insgesamt fünf Enten über das Stadion fliegen, rund vierzig PET-Flaschen werden an den Eingängen abgegeben werden müssen und in den Kurven wird noch immer kein Reis wachsen. Ach, nee, das war ja woanders...![]()
![]()
Remis, um die 3000 Zuschauer
CU
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
@Freibeuter: Ok, ok! Ich gebe mich geschlagen. Als ich vor 4-5 Wochen oder so in der Innenstadt war, hat da nix geblüht. 
Und das Wetter?Herr Künkel hat geschrieben:Jetzt stellst Du mich, wollte mich eigentlich drückenGentile hat geschrieben: Und, dein Tipp???
Remis, um die 3000 Zuschauer
CU
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
sossenheimer