Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlagge » 5. Jun 2007, 11:37

60er hat geschrieben:.........
Freue mich auf die nächste Saison und hoffe das Ihr und der Ksv die eingleisige Liga schaffen denn von der Zuschauerzahl gehört Ihr dahin.
Mir ist nur eines unangenhem aufgefallen und das war nach Schlusspfiff als die Tore geöffnet wurden und ein paar (sorry) *ASSOZIALE HOOLIGANS* aus Kassel in unsere Kurve gekomemn sind.Wir waren froh das diese nur vor dem Zaun gestanden haben und die Polizei so schnell da gewesen ist,wobei man solche Idioten doch kennen sollte und erst garnicht in die Richtung der gegnerischen Fans lassen sollte.Das war schon sehr lächerlich das es keinem von der Polizei aufgefallen ist das so IDIOTEN sich der Kurver näherten und da sind wirklich vom aussehen her *VIELE ASSOZIALE* dabei gewesen.ralt Klamotten an etc. und rechte Parolen gebrüllt.

Naja der GROSSTEIL der Kassler Fans war sehr Fair und hat wie schon erwähnt einen guten Support hingelegt.
In diesem Sinne wünsche ich dem Ksv viel Erfolg in der neuen Saison.
Gruss vom 1860 Fan-Club *Stolze Löwen*
Hierzu möchte ich nur mal einen Polizisten (Hundeführer) zitieren, der am Ausgang des Gästeblocks postiert war: "Solche Idioten gibt es selbst beim Tischtennis!"

Und wie Ecki schon erwähnt hat; "es waren doch zum größten Teil nur Kinder" die einen raushängen lassen wollten, damit sie in in der Schule etwas zu erzählen haben.

Die hessische Polizei verstehe ich auch nicht so ganz. Zu Spielende postieren sie sich am Fanblock der Osttribüne und zeigen Präsenz, und als eine Meute von "Kindern" und "kindischen Pseudo-Hooligans" sich vor dem Gästeblock zusammenrotten, reagieren sie ziemlich spät. Drängen sie zurück. Als die 60er aber im Chor "Sechzig, sechzig, sechzig....." rufen, rennen die Polizisten in Richtung Gästeblock. Tolle Strategie! :roll:

Sprüche die manche KSV-Fans (?) vor dem Ausgang des Gästeblocks riefen: "Ihr kommt hier nicht lebend raus!", finde ich absolut uncool. Einfach nur Assi-haft.

Mir wäre es auch lieber gewesen, mit den 60er-Löwen zusammen zu feiern. Sollte man nicht eine kleine "Sympathie-Brücke" zwischen uns Löwen versuchen zu errichten.

Ich mache des öfteren einige Videos von den Besuchen meiner Kumpels und mir, vom KSV-Spiel und weiteren Geschehen. Zu meiner Erinnerung und für Kumpels, die in ganz Deutschland verstreut sind. Doch nach wie vor intereressiert sind, was im Auestadion los war.
Sie sind genau so verwirrt, über die Aktionen nach dem Spiel. Zitat: "Es gibt ja immer noch so Vollspacken wie früher. Haben die nix gelernt !?"

Hab mal einige -vielleicht- für euch interessante Eindrücke zusammengeschnitten und online gestellt. Da sieht man auch, dass es zum größten Teil nur Kinder waren, die vor dem Ausgang des Gästeblocks dumme Parolen skandierten.
Das Video lässt sich auf Vollbild vergrößern, und man erkennt dennoch was. Dafür ist es aber 100 MB groß und dauert 12 min. (Ich hasse Bildmäßig kleine Videos, die noch stark komprimiert wurden!)

Na denn, wen's interessiert: http://www.Kasseler-Schlagge.de

P.S. 60er schrieb auch was von einem Video. Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch sagen kann, wo ich es finde.

@ 60er: Danke für deine respektable Meinung und deine besten Wünsche zur unserer Mission 07/08. Und sorry für unsere "Pseudo-Hooligans". :oops:

Zum Spiel selbst möchte ich mich nicht äußern, da ja schon mehr als genug darüber geschrieben wurde. Von Kritikern wie auch von Verständnisvollen. Ich teile Teile beider Meinungen.

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von recaro1000 » 5. Jun 2007, 12:39

Hallo KSV-Schlagge, dein Video ist riesig !!! und richtig professionell.
Am besten hat mir die Verabschiedung von Julio gefallen, bin übrigends selber dabeigestanden.
Das hat mir wieder richtig gute Laune gemacht :-)
Danke, dafür !
Wir haben so gute Fans...

Gruß
recaro

60er
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jun 2007, 18:24

Beitrag von 60er » 5. Jun 2007, 14:18

Wir hätten auch sehr gerne mit euch noch gefeiert,aber aufgrund der Provokation von diesen leute durften wir dann nicht mehr und hatten auch keine grosse Lust vielleicht noch Schläge zu bekommen.
@Bernd RWS wenn Ihr in München spielt seit Ihr sehr gerne eingeladen,natürlich nur die Support Leute.Gruss an dich und die Osttribüne(Klasse Support)
Was im übrigen auch im 60er Forum erläutert wird,wie aber auch die Sache mit den Hirnlosen Schlägern.Hier mal ein Auszug
Könnt auch gerne selber schauen
http://www.loewenforum.de/viewtopic.php ... &start=570

KSV Hessen Kassel hat folgendes geschrieben:


Dafür, daß sich nach dem Spiel eine Horde kleiner Kinder und Möchtegernschläger vor Eurer Kurve aufgebaut hat....


ANTWORT EINES 60ers
Das Ganze war äußerst unnötig, allerdings vielleicht auch verständlich, angesichts des Egebnisses.
Die unterstrichene Aussage kann ich allerdings nicht ganz teilen, einige ham da schon nach bißl mehr ausgschaut...


Das Video welches ich meinte ist das von Dir Schlagge.
Also Kinder oder Psyeudo Hools stelle ich mir anders vor.Da sind schon ein paar dabei gewesen(von denen auch die Sache ausging)die alles andere als KinderHools waren/sind.Das sind die von denen dieser Mist ausging auch sind dort die dabei die ich auf dem video gesehen habe.Siehe hier
Bild
Bild
Bild


So bis zur nächsten Saison.
Wollte zwar nicht mehr darauf eingehen,aber da einige als KinderHools deglariert wurden musste ich mich nochmal kurz melden.

VIEL ERFOLG UND BIS ZUR NÄCHSTEN SAISON
Zuletzt geändert von 60er am 5. Jun 2007, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2007, 15:13

60er hat geschrieben:Wir hätten auch sehr gerne mit euch noch gefeiert,aber aufgrund der Provokation von diesen leute durften wir dann nicht mehr und hatten auch keine grosse Lust vielleicht noch Schläge zu bekommen.
@Bernd RWS wenn Ihr in München spielt seit Ihr sehr gerne eingeladen,natürlich nur die Support Leute.Gruss an dich und die Osttribüne(Klasse Support)
Was im übrigen auch im 60er Forum erläutert wird,wie aber auch die Sache mit den Hirnlosen Schlägern.Hier mal ein Auszug
Könnt auch gerne selber schauen
http://www.loewenforum.de/viewtopic.php ... &start=570

KSV Hessen Kassel hat folgendes geschrieben:


Dafür, daß sich nach dem Spiel eine Horde kleiner Kinder und Möchtegernschläger vor Eurer Kurve aufgebaut hat....


ANTWORT EINES 60ers
Das Ganze war äußerst unnötig, allerdings vielleicht auch verständlich, angesichts des Egebnisses.
Die unterstrichene Aussage kann ich allerdings nicht ganz teilen, einige ham da schon nach bißl mehr ausgschaut...


Das Video welches ich meinte ist das von Dir Schlagge.
Also Kinder oder Psyeudo Hools stelle ich mir anders vor.Da sind schon ein paar dabei gewesen(von denen auch die Sache ausging)die alles andere als KinderHools waren/sind.Das sind die von denen dieser Mist ausging auch sind dort die dabei die ich auf dem video gesehen habe.
So bis zur nächsten Saison.
Wollte zwar nicht mehr darauf eingehen,aber da einige als KinderHools deglariert wurden musste ich mich nochmal kurz melden.

VIEL ERFOLG UND BIS ZUR NÄCHSTEN SAISON
können wir gerne machen 60iger :D
wenn kein wichtiger termin sich mit dem spiel überschneidet bin ich in münchen und schicke dir vorher ne pn da nn können wir einen trinken 8)

mal ne kleine anmerkung zu den 60 igern fans. damals in den 80igern zur aufstiegsrunde in münchen waren wir ca. 300 ksv fans gegen 20.000 an der grünwalder str.. keiner hat dich da blöd angemacht oder provoziert!
ein paar jahre weiter in der aufstiegsrunde haben uns die 60iger in unterhaching unterstützt und mit uns den bierstand leergesoffen :oops: wo 60ig das legendäre mittwoch abend spiel gewonnen hat und somit aufgestiegen war, haben uns die fans von den 60igern ins ehemalige vereinshaus eingeladen und wir haben bis nachts um 2 uhr gesoffen (ich aus frust) und die 60iger aus freude :wink:
will damit nur sagen das zwischen hessen kassel und 1860 noch nie was vorgefallen ist und die fans immer sehr korrekt waren (jedenfalls zu mir) :o mit einem auge habe ich die 60iger immer verfolgt weil unsymphatisch sind sie mir auf keinen fall........ :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 5. Jun 2007, 15:24

@alle

Schön, dass ihr euch so auslaßt über mich ohne die Fakten zu kennen. Der einzige der mal gefragt hat warum war Tino Nentrino. Der hat von mir eine PN mit dem Sachverhalt, der mich zwang im 98iger Forum so zu reagieren, bekommen. Im übrigen steht dieser Sachverhalt nunmehr auch auf unserer FSV-Homepage. Wenn ihr das als "demokratisch" gut findet...na, dann ist ja alles klar !!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2007, 15:27

country hat geschrieben:@alle

Schön, dass ihr euch so auslaßt über mich ohne die Fakten zu kennen. Der einzige der mal gefragt hat warum war Tino Nentrino. Der hat von mir eine PN mit dem Sachverhalt, der mich zwang im 98iger Forum so zu reagieren, bekommen. Im übrigen steht dieser Sachverhalt nunmehr auch auf unserer FSV-Homepage. Wenn ihr das als "demokratisch" gut findet...na, dann ist ja alles klar !!
Hauptsache WIR ALLE haben ENDLICH unsere ruhe vor dir :P :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

60er
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jun 2007, 18:24

Beitrag von 60er » 5. Jun 2007, 16:03

@Bernd
Hier noch ein Eintrag aus unserem Forum,daran siehst das wir doch sehr überrascht waren von dem netten verhalten von eurer Seite (wenn man die anderen Typen mal weg lässt).
Siehe hier,sagt glaube ich einiges aus.

Es war im grunde genommen eine schöne Auswärtsfahrt und man "Überwiegend" nur Klasse Fans aus Kassel kennengelernt (Gruss an Lämmi Bernd usw.).Schade das es bei den meisten nicht mit dem Freibier geklappt hat(Bier war sehr gut in Nordhessen)aber angesichts der maßnahme das doch einige Depperten Hooligans aus Kassel nur auf Schlägereien aus gewesen sind verständlich.

Verstehe kann ich die Polizei nicht,bei uns in München werden diese Spinner gleich verhaftet denn die stören jedes Fest.


Hier noch verschiedene Seiten von uns mit Fotos

http://kraiburger.meine-bilder.com/
http://pilgervater.meine-bilder.com/
http://fotoalbum.web.de/gast/m.brommont/achtzudrei

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Jun 2007, 15:55

Solangsam bekomme ich echt das ******* wenn ich den Scheiß im Dummstädter forum lese:
Eine Auszüge

_____________________________________________________________
ach gott ... skandal hin skandal her -

was hast du von den schwu.....kasslern denn erwartet ??

das sie sich für uns die ärsche aufreissen , wo wir ihnen n paar wochen zuvor noch gezeigt haben was sie für n kleines drecknest sind ohne fussballkultur ???

also bitte.........
_____________________________________________________________
Hamman ist der grösste Fussballverbrecher nach Hoyzer
_____________________________________________________________
Aber er (Hamann) ist eh ne Charaktersau. Hat er ja schon des öfteren bewiesen. Und das Interview am Ende vom Spiel hat definitiv ein Nachspiel für Ihn !
_____________________________________________________________
vielleicht sollten wir mal, wenn Kassel in Frankfurt oder elversberg spielt, denen ma zusammen nen besuch bescheren. als neutraler block contra Kassel...
_____________________________________________________________
Noch mal an KSV, 3: 8 bleibt für die Ewigkeit ein Schandfleck in eurer armseligen Vereinsstatistik!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten