Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
supporter

Beitrag von supporter » 19. Mai 2007, 01:24

kim hat zwei gute spiele gemacht und ich hoffe das er sich darauf nicht zu viel einbildet. die frage ist, ob er sich mit der perspektive, auf weitere vereinzelte einsätze, die dann seine klasse beweisen könnten, anfreunden kann. er ist ein guter junger mann, aber sollte wissen wo er steht. ähnlich klinger, der auch glaub EINE gute saison (ich sehe sie eher durchwachsen) reiche aus, um im profifussball den durchbruch geschafft zu haben. wenn er wechselt, steht er vor den gleichen problemen wie vor seinem wechsel, wohin er auch geht, dort ist mehr konkurrenz! wenn er jeden dritten spieltag als einer der besten 11 spieler des wochenendes aufgeführt wird, kann er sich weiterempfehlen. dem ist bekanntlich nicht so! mario ist noch nicht soweit und deshalb glaube ich auch nicht das er geht. man kann sich nur für höhere aufgaben empfehlen, wenn man die, vorher an sich gestellten, bestmöglich erfüllt und da dem nicht immer so war, mach ich mir keine sorgen. schließlich ist es um gölbasis angeblichen wechsel auch ruhig geworden (da bin auch froh drum).
ich denke es liegt letztendlich nur am verein wer bleibt und wer nicht, denn außer toddi war keiner so herausragend um sich zu empfehlen.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Mai 2007, 09:35

supporter hat geschrieben:ich denke es liegt letztendlich nur am verein wer bleibt und wer nicht, denn außer toddi war keiner so herausragend um sich zu empfehlen.
Du liebe Zeit... :roll:

supporter

Beitrag von supporter » 19. Mai 2007, 14:01

@reitenbreiter
es geht um KONSTANT gute leistungen! :roll:
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 19. Mai 2007, 17:36

Da der Klassenerhalt ja jetzt unter Dach und Fach ist, sollte man kurz feiern und dann richtig loslegen mit den Planungen für die nächste Saison. Wir haben diese Saison leider viel zu selten aus dem Spiel heraus getroffen, die meisten Tore fielen nach Standardsituationen - das muss sich dringend ändern, zwei fähige Stürmer müssen her! Und ob es sooo gut ist, ohne Spielmacher zu spielen, weiß ich auch noch nicht. Der Erfolg gibt dem defensiven Fußball leider viel zu oft Recht, daher bin ich mal gespannt, was in dieser Hinsicht so passiert, hoffe aber allen mahnenden Stimmen zum Trotz auf eine etwas offensivere Ausrichtung. Sch*** auf Niederlagen wie gegen Stuttgarts Zweite, die sind halb so schlimm wie Niederlagen trotz Defensivtaktik.
Wie auch immer, die nächste Saison wird ganz, ganz, ganz schwer - siehe Darmstadt...!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 19. Mai 2007, 18:06

Zivischlacke@:Zwei fähige Stürmer brauchen wir nicht einen haben wir aufjedenfall(Thorsten.B) und Wojick kann man noch schlecht beurteilen!
Denke einer wäre nicht schlecht!

Und die Planung läuft schon längst man hat genug Leute mit dem man Verhandelt und jetzt haben wir auch die Sicherheit Klassenerhalt was die Verhandlungen auch leichter macht.

Nur Geduld!

Marc

Beitrag von Marc » 20. Mai 2007, 11:49

Kommende Woche sollen ja zwei Neuverpflichtungen kommuniziert werden, laut Hamann im HR-Interview nach dem gestrigen Spiel.

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 20. Mai 2007, 14:14

Dickhaut wird Trainer der 2. Mannschaft

Fußball. Mirko Dickhaut, defensiver Mittelfeldspieler bei den Löwen und Ex-Profi von Eintracht Frankfurt und beim VfL Bochum, wird in der kommenden Saison die zweite Mannschaft des KSV Hessen trainieren. Das gab der 36-Jährige nach dem Sieg gegen Stuttgart bekannt. Er löst damit Michael Gibhardt ab, der Torwart-Trainer der ersten Mannschaft ist und bleibt. Dickhaut bleibt aber auch im Regionalliga-Kader der Löwen. „Als ‘Stand-By-Spieler’“, so Dickhaut.

ExtraTip Kassel, 19.05.2007

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Mai 2007, 15:37

Freut mich das Dickhaut dem Verein erhalten bleibt. Bezweifle zwar das wir seine Dienste nächste Saison nochmals brauchen werden, aber als Trainer für die II. kann ich mir da keinen besseren vorstellen.

Antworten