Kassel-Saarbrücken
Stark fand ich sie auch nicht. Aber eben auch nicht schwächer, als man es von dem Tabellenplatz erwartet. Vielleicht darf man sich auch mal damit abfinden, daß wir ein gutes Spiel gemacht haben.podest-putzer hat geschrieben:Versteh ich nicht, dass es jede Woche heißt, der Gegner wäre ja so schwach gewesen. Saarbrücken war stark. Zumindest so stark, dass sie die Klasse halten werden.
Das mag sein. Und die Hälfte davon wird ihre Existenz aufs Spiel setzen. Deshalb finde ich: Lieber Augenmaß zeigen, notfalls riskieren, in die RL abzusteigen und dort davon profitieren, daß die anderen Favoriten sich nach dem Wettrüsten finanziell erst wieder sammeln müssen.MarcusOrdner hat geschrieben:...es muss sich sehr viel tuen weil ich denke es werden alle vereine sich sehr stark aufrüsten
Ich gehe ohnehin davon aus, daß es in der nächsten Saison mindestens 2 Vereine zerreißt, unabhängig, ob sie sich qualifizieren können oder nicht. Wir werden nicht dazugehören.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
es wäre bestimmt kein weltuntergang würde der ksv 1-2jahre in der 4. liga
erstmal luftholen und dann zum angriff blasen auf die 3.liga.
einen aufstieg erzwingen oder erkaufen kann man eh nicht.
beispiel saarbrücken.
ein finanziell gesunder ksv steht für mich auf jedenfall über einem sofortigen aufstieg
beispiel saarbrücken.
ein finanziell gesunder ksv steht für mich auf jedenfall über einem sofortigen aufstieg

-
sossenheimer hat geschrieben:es wäre bestimmt kein weltuntergang würde der ksv 1-2jahre in der 4. liga
beispiel saarbrücken.
bin ich der gleichen Meinung

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Ei Hallo..........
Hallo ihr Kasseler
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg.
Mit dieser Einstellung der Kasseler Mannschaft ging der Sieg in Ordnung.
Das Duell der Oldies im Tor geht eindeutig an euren Olli. Unser Peter war lkeider an beiden Freistosstoren mit beteiligt.Gibt Zeit das unser Denkmal in die zweite Reihe rückt. Mitschuldig an allen drei Toren und sehr unsicher im herauslaufen.So kennt man ihn normal nicht. Und euer Olli hat den Elfer gehalten. Er war zwar von Saglik nicht gut geschossen, aber den muss man zuerst mal halten.Hatte ja auch ne Glanztat in der ersten Halbzeit gegen Jäger. Meine Löwen spielten leider zahnlos. Wie immer auswärts.
Dem ersten Tor ging ein unnötiger Rempler von Nehrbauer vorraus. Hätte nicht sein müssen. Beim zweiten wurde nicht einmal richtig ne Mauer gestellt. Das war schon arrogant. Und beim dritten Treffer lies man den Flankengeber einfach laufen. Ergebnis kennt man ja. Alles in allem ein verdienter Sieg für EUCH.
Nur warum waren da so viele Bullen? Musste mein Trikot, Kappe und Schal untem Pulli verstecken, das ich überhaupt auf die Tribühne konnte?
Die Grünen sagten, zu meinem Eigenschutz. Na ja. Wurde herzlich empfangen, nicht ein Pfiff als ich mich blau schwarz anzog. Im Gegenteil, nur nette Unterhaltungen. Und nach dem Spiel am Licher Stand bekam ich von einem Kasseler Fan noch ein Frustbier geschenkt. Danke an Unbekannt dafür....
Mit dieser Einstellung steigt ihr nicht ab. Drücke Euch die Daumen. Für uns wird es jetzt sehr schwer. Hoffenheim kommt und dann nach Elversberg......
Falls wir nicht absteigen, was meine Blau Schwarze Seele nicht hofft, sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Komme dann wieder hoch zu Euch.
Danke noch für die Gastfreundschaft an Harald.....
Viele Grüße von der Mühle.....Frank.....
PS. Euer Stadion hat mir gefallen.....nur zu wenig Zuschauer.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg.
Mit dieser Einstellung der Kasseler Mannschaft ging der Sieg in Ordnung.
Das Duell der Oldies im Tor geht eindeutig an euren Olli. Unser Peter war lkeider an beiden Freistosstoren mit beteiligt.Gibt Zeit das unser Denkmal in die zweite Reihe rückt. Mitschuldig an allen drei Toren und sehr unsicher im herauslaufen.So kennt man ihn normal nicht. Und euer Olli hat den Elfer gehalten. Er war zwar von Saglik nicht gut geschossen, aber den muss man zuerst mal halten.Hatte ja auch ne Glanztat in der ersten Halbzeit gegen Jäger. Meine Löwen spielten leider zahnlos. Wie immer auswärts.
Dem ersten Tor ging ein unnötiger Rempler von Nehrbauer vorraus. Hätte nicht sein müssen. Beim zweiten wurde nicht einmal richtig ne Mauer gestellt. Das war schon arrogant. Und beim dritten Treffer lies man den Flankengeber einfach laufen. Ergebnis kennt man ja. Alles in allem ein verdienter Sieg für EUCH.
Nur warum waren da so viele Bullen? Musste mein Trikot, Kappe und Schal untem Pulli verstecken, das ich überhaupt auf die Tribühne konnte?
Die Grünen sagten, zu meinem Eigenschutz. Na ja. Wurde herzlich empfangen, nicht ein Pfiff als ich mich blau schwarz anzog. Im Gegenteil, nur nette Unterhaltungen. Und nach dem Spiel am Licher Stand bekam ich von einem Kasseler Fan noch ein Frustbier geschenkt. Danke an Unbekannt dafür....
Mit dieser Einstellung steigt ihr nicht ab. Drücke Euch die Daumen. Für uns wird es jetzt sehr schwer. Hoffenheim kommt und dann nach Elversberg......
Falls wir nicht absteigen, was meine Blau Schwarze Seele nicht hofft, sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Komme dann wieder hoch zu Euch.
Danke noch für die Gastfreundschaft an Harald.....
Viele Grüße von der Mühle.....Frank.....
PS. Euer Stadion hat mir gefallen.....nur zu wenig Zuschauer.
Re: Ei Hallo..........
Also wir haben die nicht bestellt gehabt........Hewwi hat geschrieben:Nur warum waren da so viele Bullen?

-
schön, daß es Dir bei uns im Fanblock gefallen hat. Ich selbst war auf der Süd und durfte 90 Minuten lang Eurem frenetischen Trommler und den dazugehörenden Gesängen lauschen ... das war fast schwerer zu ertragen, als die erste Halbzeit ...
Das Polizeiaufgebot war, so wurde es mir jedenfalls gesagt, das Ergebnis einer "erhöhten Gefährdungslage" und vom DFB verordnet.
So, nach dem Spiel vom Samstag dürft ihr wieder alle Punkte einfahren um Euren Klassenerhalt zu sichern. Ich drücke beide Daumen und wünsche Euch viel Erfolg dabei.
Grüße von Ecki nach Saabrücken
P.s: ... und den Nichtabstieg ...
... den solltest Du Deiner Mannschaft aber dann doch wünschen ... 
schön, daß es Dir bei uns im Fanblock gefallen hat. Ich selbst war auf der Süd und durfte 90 Minuten lang Eurem frenetischen Trommler und den dazugehörenden Gesängen lauschen ... das war fast schwerer zu ertragen, als die erste Halbzeit ...

Das Polizeiaufgebot war, so wurde es mir jedenfalls gesagt, das Ergebnis einer "erhöhten Gefährdungslage" und vom DFB verordnet.
So, nach dem Spiel vom Samstag dürft ihr wieder alle Punkte einfahren um Euren Klassenerhalt zu sichern. Ich drücke beide Daumen und wünsche Euch viel Erfolg dabei.
Grüße von Ecki nach Saabrücken

P.s: ... und den Nichtabstieg ...

Jetzt will ich auch nochmal meinen Senf hierzu abgeben.
Die erste Halbzeit war zwar nicht so toll, aber egal!!! Die 2. Halbzeit mit 3 Toren direkt vor uns war einfach super!!!! Die Stimmung war Klasse und das Wetter spitze! Schade, dass sich das soviele haben entgehen lassen.
Besondere Grüße gehen von mir an die Jungs aus Hofgeismar mit denen wir nach dem Spiel noch in der Kneipe Standen! War super mit Euch!!! Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder beim KSV!
Die erste Halbzeit war zwar nicht so toll, aber egal!!! Die 2. Halbzeit mit 3 Toren direkt vor uns war einfach super!!!! Die Stimmung war Klasse und das Wetter spitze! Schade, dass sich das soviele haben entgehen lassen.
Besondere Grüße gehen von mir an die Jungs aus Hofgeismar mit denen wir nach dem Spiel noch in der Kneipe Standen! War super mit Euch!!! Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder beim KSV!