KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

kasperle
Beiträge: 76
Registriert: 30. Aug 2006, 01:37

Beitrag von kasperle » 8. Apr 2007, 19:37

[quote="KSV-Asti"]Reitenbreiter träum weiter!Darmstadt hat auch einen grotten Kick abgeliefert und wenn du was anderes sagst dann haste null Ahnung von Fussball.Meine Meinung und wenn sie dir nicht passt pech! :evil: :evil:[/quote]

Sorry,
Stimme Reitenbreiter völlig zu. In dieser Form haben wir nichts in der RL verloren. Was für eine Fehlpass Orgie.Unglaublich. Darmstadt hat das gemacht
was ich eigentlich vom KSV erwartet hatte und völlig verdient gewonnen.
Und was Schönewolf bei seiner Kopfballvorlage zum 0:3 durch die Birne
ging möchte ich auch gerne wissen.

Das war echt Amateurhaft. Jetzt wird es echt Bitter.

KSV_Maus
Beiträge: 28
Registriert: 9. Dez 2006, 18:47
Wohnort: Nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von KSV_Maus » 8. Apr 2007, 19:44

Also gestern war ja mal voll der Reinfall.....Ich war echt voll enttäuscht sowas hätte ich nicht von unseren Löwen gedacht! Aber naja ma gucken was gegen Saarbrücken wird...Ich bin auf jeden fall wieder da......


LG Caro

kasperle
Beiträge: 76
Registriert: 30. Aug 2006, 01:37

Beitrag von kasperle » 8. Apr 2007, 19:45

[quote="Dittsche"]Jungs und Mädels, WIR müssen jetzt zusammen halten, egal was kommt! Auch wenn ich nicht so lange dabei bin, wie manch anderer, BITTE lasst UNS zusammen halten und das TEAM unterstützen!!!!
Die Mannschaft braucht uns, genauso wie sie uns, also bitte hört mit dem Schwachsinn auf: ,,Hamann raus" oder sonstiges! Vergesst nicht was Matze für uns geleistet hat!
Nach einem Hoch, kommt ein Tief, dann wieder ein Hoch, usw...
Wir sind gerade in nem Tief aber jetzt kommt wieder ein Hoch und dann sind wir gerettet!
Also: Auf gehts LÖWEN, KÄMPFEN und SIEGEN, alle ZUSAMMEN!!!!!!!!!!
...egal was kommt...[/quote]


Du hast echt Humor! Das Tief darf aber echt nicht mehr lange andauern.
Sonst ist die Serie vobei und wir abgestiegen!!

Mission Impossible
Beiträge: 176
Registriert: 25. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mission Impossible » 8. Apr 2007, 19:46

MANDO hat geschrieben:
zoran hat geschrieben: Wir haben zwar noch 4 Punkte Vorsprung, aber die sind schneller weg, als man gucken kann. Die Mannschaft muss jetzt wachgerüttelt werden! Und: Hier geht es um den KSV und nicht um Sympathien zu einem Trainer. Sicherlich hat Hamann viel geleistet, aber wenn es nicht läuft und er solche Fehler macht, dann muss man auch über ihn reden. Es geht hier immer nur um den KSV und um nichts anderes!!!
Wieso 4 Punkte, zwei sinds nur noch, der 15 steigt auch ab !!! :roll:

Welche Fehler hat Hamann denn bitte schön gemacht ??? Den einzigen Fehler den man ihm ankreiden kann, dass er gegen Stuttgart bedingunglos hat weiter stürmen lassen nach dem Ausgleich (und den hat er ja auch öffentlich zugegeben!). Evtl. noch die Darmstadt-Absteiger-Aussage. Hätten wir gegen Stuttgart und gegen Darmstadt Punkte geholt, würde da kein Hahn nach krähen. Im Gegenteil, dann würden alle auf Hamann's Schulter klopfen und Hurra schreien. Hinterher weiß man's immer besser :evil:

RWG Mando
Hamann hätte nach wenigen Minuten sehen müssen, dass wir in der Abwehr total überfordert waren. Darauf hätte er reagieren müssen!

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 8. Apr 2007, 19:55

zoran hat geschrieben:
MANDO hat geschrieben:
zoran hat geschrieben: Wir haben zwar noch 4 Punkte Vorsprung, aber die sind schneller weg, als man gucken kann. Die Mannschaft muss jetzt wachgerüttelt werden! Und: Hier geht es um den KSV und nicht um Sympathien zu einem Trainer. Sicherlich hat Hamann viel geleistet, aber wenn es nicht läuft und er solche Fehler macht, dann muss man auch über ihn reden. Es geht hier immer nur um den KSV und um nichts anderes!!!
Wieso 4 Punkte, zwei sinds nur noch, der 15 steigt auch ab !!! :roll:

Welche Fehler hat Hamann denn bitte schön gemacht ??? Den einzigen Fehler den man ihm ankreiden kann, dass er gegen Stuttgart bedingunglos hat weiter stürmen lassen nach dem Ausgleich (und den hat er ja auch öffentlich zugegeben!). Evtl. noch die Darmstadt-Absteiger-Aussage. Hätten wir gegen Stuttgart und gegen Darmstadt Punkte geholt, würde da kein Hahn nach krähen. Im Gegenteil, dann würden alle auf Hamann's Schulter klopfen und Hurra schreien. Hinterher weiß man's immer besser :evil:

RWG Mando
Hamann hätte nach wenigen Minuten sehen müssen, dass wir in der Abwehr total überfordert waren. Darauf hätte er reagieren müssen!
Ok, was hätte er denn machen sollen ... noch nen 6er einwechseln (Buschi) nach ein paar Minuten, oder einen weiteren Abwehrspieler, und dafür nen Stürmer raus ??? Das hätte die Jungs noch mehr verunsichert, wenn zwei dicke Chancen schon reichen um die ganze Truppe zu verunsichern. Hinterher hätten sich dann wieder einige Schlaumeier zu Wort gemeldet, wie man denn nur so defensiv spielen kann, oder!

Wie gesagt, hinterher weiß man's immer besser.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Mission Impossible
Beiträge: 176
Registriert: 25. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mission Impossible » 8. Apr 2007, 20:09

Hamann hätte nach wenigen Minuten sehen müssen, dass wir in der Abwehr total überfordert waren. Darauf hätte er reagieren müssen![/quote]

Ok, was hätte er denn machen sollen ... noch nen 6er einwechseln (Buschi) nach ein paar Minuten, oder einen weiteren Abwehrspieler, und dafür nen Stürmer raus ??? Das hätte die Jungs noch mehr verunsichert, wenn zwei dicke Chancen schon reichen um die ganze Truppe zu verunsichern. Hinterher hätten sich dann wieder einige Schlaumeier zu Wort gemeldet, wie man denn nur so defensiv spielen kann, oder!

Wie gesagt, hinterher weiß man's immer besser.

RWG Mando[/quote]

Klar, hinterher weiss man immer alles besser. Aber er hätte auch einfach mal durch Zurufe seine Truppe aufmerksam machen müssen, hinten kompakter zu stehen. Das hat er m.E. nicht getan. Buschi hätte er dann immer noch in der 2. Halbzeit bringen können.

Was ich damit auch sagen will: Ein Trainer sollte immer einen Plan B in der Tasche haben, wenn das Spiel mal nicht so läuft wie erhofft. Plan B sollte natürlich auch bei der Mannschaft bekannt sein ;-)

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 8. Apr 2007, 20:24

zoran hat geschrieben:
Klar, hinterher weiss man immer alles besser. Aber er hätte auch einfach mal durch Zurufe seine Truppe aufmerksam machen müssen, hinten kompakter zu stehen. Das hat er m.E. nicht getan. Buschi hätte er dann immer noch in der 2. Halbzeit bringen können.

Was ich damit auch sagen will: Ein Trainer sollte immer einen Plan B in der Tasche haben, wenn das Spiel mal nicht so läuft wie erhofft. Plan B sollte natürlich auch bei der Mannschaft bekannt sein ;-)
Mit den Zurufen kann ich nicht beurteilen, dafür is man auf'm Fan-Block Ost zuweit weg.
Mit dem Plan B ist im Prinzip richtig. So wie unsere Jungs aber gestern druff war'n hätte da noch nicht mal ein Plan C oder D was genützt :-? .

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Funtronix
Beiträge: 243
Registriert: 24. Feb 2007, 11:42

Beitrag von Funtronix » 9. Apr 2007, 11:09

hmmm ich verstehe nicht wie hier alle rumheulen können, wir sind als aufsteiger noch auf ein nicht abstiegsplatz im gegensatz zu anderen mannschaften die als saisonziel "Oben mitspielen" hatten... das wir um den klassenerhalt käümpfen müssen war doch klar... die regionalliga ist halt schon ein anderes format für die nächsten spiele schätze ich es so ein

14.04.07, 14:30 | 27. SC Pfullendorf KSV Hessen -->1
21.04.07, 14:30 | 28. KSV Hessen 1. FC Saarbrücken -->3
28.04.07, 14:30 | 29. Sportfreunde Siegen KSV Hessen -->0 (leider)
05.05.07, 14:30 | 30. KSV Hessen SSV Reutlingen -->1
12.05.07, 14:30 | 31. FK Pirmasens KSV Hessen -->3
19.05.07, 14:30 | 32. KSV Hessen Stuttgarter Kickers -->1
26.05.07, 14:30 | 33. SV Wehen KSV Hessen -->0
02.06.07, 14:30 | 34. KSV Hessen TSV 1860 München II -->1

also gesamt =10 punkte und damit sind wir locker über den absteigerplätzen...

Antworten